Ihr seid ja der Hammer
Vielen Dank an alle Gratulanten - habe mich sehr gefreut
Bald sehen wir uns ja alle und dann können wir mal anstossen
Ihr seid ja der Hammer
Vielen Dank an alle Gratulanten - habe mich sehr gefreut
Bald sehen wir uns ja alle und dann können wir mal anstossen
@ Sigi Danke für den Link....
an @ alle wenn ihr Udo und Marion sehen wollt dann schreibt uns an wisst ihr jetzt schon mit wen ihr es zu tun habt,..Sind total nett und haben ihr Herz am rechten Platz,..
Aber ich hätte da noch eine Bitte vielleicht bleibt ja noch etwas Platz in Koffer für ein Spielzeug oder Kuscheltier für ein Kind oder Mahl stifte
wer etwas für die armen Kinder hat, Bitte mitbringen die freuen sich Kugelschreiber Filz Malbücher usw,.. es ist für einen guten Zweck,..
,
@ Sigi Danke für den Link....
an @ alle wenn ihr Udo und Marion sehen wollt dann schreibt uns an wisst ihr jetzt schon mit wen ihr es zu tun habt,..Sind total nett und haben ihr Herz am rechten Platz,..
Aber ich hätte da noch eine Bitte vielleicht bleibt ja noch etwas Platz in Koffer für ein Spielzeug oder Kuscheltier für ein Kind oder Mahl stifte
wer etwas für die armen Kinder hat, Bitte mitbringen die freuen sich Kugelschreiber Filz Malbücher usw,.. es ist für einen guten Zweck,..
,
Hallo zuckerschnecke,
wir werden auf jeden Fall noch Platz im Koffer haben und Sarah und Nico sind auch bereit, sich von einem Teil ihrer Spielzeuge zu trennen. Für uns war sofort klar, dass wir etwas mitnehmen.
Setzt du dich mit Udo in Verbindung, dass wir einige Sachen mitbringen?
Lg Alex
Guten Morgääähn...
@ Zuckerschnecke...
auch wir können jede Menge Kugelschreiber mitbringen...kennen ein paar Leute, die die als Werbemittel einsetzen..
LG
Ramona
Hallo zusammen!
Wir sind auch dabei: Sandra, Stefan und Jan (18)
Wir steigen am 05. April auf und sind auch gerne bei dem Forumtreffen dabei.
Nach jetzigem Stand fliegen wir um 11:45 ab Frankfurt.
Ist ja einiges los hier Tolle Truppe!
Hallo Supergobi,.. und Willkommen,...
Man Oh Mann immer noch keine Zuteilung,... das dauert aber ,.. habe bald keine Geduld mehr,.. ...
Kann mir jemand sagen ob die Möglichkeit bestünde einen Späten Hinflug in einen früheren Umbuchen ,..
Lg Zuckerschencke
Juten Morjen an ALLE:
Unsere Inet-Probs wollten einfach nicht abreißen... hoffe nun, dass jetzt endlich wieder alles i.O. ist und vor allem auch bleibt...
Zuteilung:
Na dann wollen wir mal hoffen, dass die Variolotterie heute für uns erfolgen möge - das Warten ist ja wirklich immer ein Geduldsspiel und welche Frau ist schon geduldig und nicht neugierig .
Treffen mit CD, EM und
Habe jetzt nur grob die letzten Seiten überfolgen, ist es richtig, dass wir ein Treffen favorisieren, wenn die Spätzusteiger dabei sind?
Das finde ich eine sehr gute Idee und hoffe, dass der CD es auch so sieht.
Da wir einen CD-Wechsel kurz vor unserer Anreise haben werden, habe ich das Treffen noch nicht anfragen lassen.
Auch wir werden das eine oder andere mitnehmen und hoffen, dass sich die Kids darüber freuen werden.
zuckerschnecke
Hmmmm, wird sicher schwierig werden - da wir unter den 60 Tagen sind... kommt aber immer auf die Flugkontigente, Dein RB und den AC-MA an und leider, leider wird das jetzt auch teuer werden. Vor den 60 Tagen lässt sich AC eine Flugumbuchung (bei Variobuchung) idR mit 50 pP bezahlen, danach haben sie Anspruch auf 150 pP, was sie leider meist auch anwenden, zumindest was ich so gehört habe.
ABER, wer nicht wagt, der nicht gewinnt - Drücke die Daumen - toi, toi, toi...
LG und
Andrea
Hallo Supergobi,
herzlich willkommen in unserer Runde
soviel ich weiß,kann man den Flug umbuchen solange keine Kabinenzuteilung erfolgt ist, aber nur wenn Aida will und die stellen sich zur Zeit echt blöd an. Total Kundenunfreundlich, so finde ich zumindest.
Aber wie journey sagt, fragen kostet nichts. Würde mir aber nicht zu große Hoffnung machen, nicht dass du dann sehr enttäuscht bist
LG Birgit
@ zuckerschnecke... kann die leider keine PN schicken.. aber magst du Udo auch mal fragen, ob er Reisezahnbürsten gebrauchen kann.
Eine Freundin von mir sitzt an der Quelle...
LG
Ramona
Ich glaube auch nicht, dass Du den Flug umlegen kannst. Ich war einmal in einer ähnlichen Situation und meine Anfrage wurde sofort abgeschmettert. Aber Du kannst ja mal fragen - vielleicht hast Du Glück. AC ist ja momentan wirklich nicht sehr kundenfreundlich eingestellt. Andererseits habe ich mal versucht, eine Umbuchung auf einen anderen Reisetermin vorzunehmen. Da ich schon unter den 60 Tagen lag, hatte ich ja keine Chance. Da bekam ich eine Mail von einem Reisebetreuer, der mir mitteilte, dass AC die Umbuchung aus Kulanzgründen (ausnahmsweise) durchführen würde. Damit habe ich auch nicht gerechnet.
Ja, es wäre schön, wenn die Kabinen mal langsam zugeteilt würden, aber noch wichtiger wären mir die Rückflüge; abgesehen davon, ist mein Hinflug auch seit gestern weg.
LG
Gaby
Hallo,
ich habe vor ca. 3 Wochen angefragt wegen einer Flugänderung für den Rückflug Stuttgart statt Frankfurt. Es gab zu diesem Zeitpunkt keine freien Plätze und wenn wieder welche kommen würde es p. P € 150,-- kosten (Vario).
LG
venedigfan
Hallo,
leider heute wohl keine Zuteilung
Schaut ihr mal bitte, ob ihr alle korrekt auf der Liste fürs Forentreffen steht?
Liste
Bitte melden, wenn wer fehlt oder was falsch ist.
DANKE!
ich hab die Liste nicht gefunden tja, dann heisst es wohl noch eine Woche warten, so langsam werde ich nervös, mein Mann nicht.....der ist die Ruhe selbst ihm wäre es egal, welche Kabine wir bekommen...na ja, mir nicht
ich hab die Liste nicht gefunden tja, dann heisst es wohl noch eine Woche warten, so langsam werde ich nervös, mein Mann nicht.....der ist die Ruhe selbst ihm wäre es egal, welche Kabine wir bekommen...na ja, mir nicht
Eben Mann .. ..........halt meiner ist auch ganz tiefen-entspannt wenn wir aber eine schlechte Zuteilung haben dann aber ,... .. wollen wir alle Hoffen ob an einen anderen Tag auch die Zuteilung erfolgt...
Mein Göga hat mich auch gefragt, was denn die Aufregung soll! Männer!
Sonki Wieso Liste nicht gefunden? Ein Klick auf den Link - es funktioniert bei mir einwandfrei.
Sigi, ich lande nach Klick auf den Link auf Seite 26 und da gibt´s keine Liste oder hab ich was übersehen?
??? Natürlich ist dort die Liste
Seite 26, Beitrag 507 - bei mir funzt der LINK vom letzten Beitrag perfekt.
Hallo Sigi,
hast Du noch ein T vor T - ankija (Platz 114)? Dann sind wir wieder richtig auf der Liste
und viele Grüße
Liane
hab sie gefunden auf Seite 51, alles klar, wir stehen drauf
ich habe noch eine Frage an die "alten Hasen von AIDA": wir haben für den 30.03. einen Tisch im Steakhouse reserviert......hat schon jemand das Welcome Dinner dort mitgemacht? ich habe im Netz nichts darüber gefunden was kostet das? gibt es eigentlich auch noch das "all you can eat?)