30.03.14 - 20.04.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unsere Flugzeiten stehen in MyAida. Genau, wir haben auch den Rückflug nach FRA gegen 20:00 h. Eine Zugverbindung ist nicht mehr zu schaffen.
Danke für die Info´s über die Gastkünstler. Wahrscheinlich haben wir auch einen Lektor an Bord - mal sehen, was dieser uns an den langen Seetagen erzählen wird
-
aber hallo, du hast dich aber seit gestern verändert!!!!!!!!!!
LG Birgit
Schön nicht ........ ist mein Schatzi,. . ......Aber eine alte Dame,... So alt bin ich aber noch nicht ...daß zu meiner Veränderung hoffe du erkennst mich trotzdem noch -
wir werden sehen, das kann ich in 49 Tagen beurteilen. Dann sehen wir uns live.
Birgit -
Hallo ihr lieben...macht jemand auf Tortola einen Ausflug nach Smugglers Cove?? Oder hat jemand Lust, sich uns anzuschließen??
Das Taxi geht ab Hafen, mit Rundfahrt Sopers Hole und Pussers Landing , dann Smugglers Cove und zum Schiff zurück.
Smugglers Cove soll nicht so überlaufen sein wie Cane Garden Bay.
LG und einen schönen Abend...
Ramona
-
Unser Rückflug nach Köln ist in myAIDA jetzt zu sehen. Perfekt
-
Unser Rückflug nach Düsseldorf steht auch drin, aber schon um 09.10 Uhr, obwohl man noch Ausflüge für Mallorca buchen kann
LG Michaela
-
Männnoooo- unserer nach Hannover noch nicht Rostock Service-Center weiß auch nicht mehr
-
Hab heute auch nach unserem Rückflug (Stuttgart) nachgefragt, man sagte mir, ich müsse mich noch 1-2 Wochen gedulden.
Echt schei....... -
Unser Rückflug nach Düsseldorf geht um 09.20 Uhr und wir dürfen nur 20 kg Gepäck mitnehmen. Auf dem Hinflug sind 23 kg erlaubt. Das macht ja richtig viel Sinn
-
Hab auch heute schon bei Aida angerufen wg. des Rückflugs nach Hannover. Sie sagten mir nur, dass er wahrscheinlich mit germanwings ist.
Also keine airberlin-card für 32 Kilo Gepäck. -
Bei mir geht es anders herum - hin 20 KG - zurück 23 KG
Auf die Gefahr hin , dass ich mich wiederhole:
Bin ich froh, dass ich individuell gebucht habe, wenn ich lese, was hier für ein Punk herrscht - da weiß ich von vornherein woran ich bin
-
Das könnte dann dieser Flug sein:
4U 3595 Palma de Mallorca - PMI 09:05
-
Brice: habt ihr noch Zeit ne Runde joggen zu gehen? Ja? Könnt euch ja dann von allen die euch begegnen verabschieden....
-
Hallo,
ihr werdet es nicht glauben, aber jetzt steht unser Flug doch in My Aida, obwohl die Aussage heute morgen anders war. Wir fliegen auch mit Germanwings zurück. Abflug 13.11 UhrBei uns ist auch hin 20 kg und zurück 23 kg.
Und am Donnerstag die Zuteilung???????
-
Da habt ihr aber Glück gehabt! Ist dreckige Wäsche nicht immer etwas schwerer als saubere?
Wir haben leider 23/23
Bellababy: 05:30 Joggen, 07:30 bis 09:30 Frühstück und dann wohl gegen 10:00 Transfer zum Airport. Abflug mit der schnellen Maschine um 13:13
-
In My Aida steht der Rückflug nach Köln-Bonn mit Germanwings Flugnummer 4U0585 mit Start um 13.11 Uhr. Dieser Flug findet jedoch laut Flugplan von Germanwings und Flugplan des Köln-Bonner Flughafens mit Start bereits um 08.25 Uhr und Ankunft in Köln um 10:45 Uhr statt.
-
Wir Ddorfer stehen ja mit Flugnr 4U9581 Germanwings drin...aber mit Abflug 15.11 und Ankunft 15.12 . Habe ich was verpasst??
Und ich kann meine AB Card mit 32kg nicht nutzen!!!!
LG
aus dem total sonnigen NRW
-
In My Aida steht der Rückflug nach Köln-Bonn mit Germanwings Flugnummer 4U0585 mit Start um 13.11 Uhr. Dieser Flug findet jedoch laut Flugplan von Germanwings und Flugplan des Köln-Bonner Flughafens mit Start bereits um 08.25 Uhr und Ankunft in Köln um 10:45 Uhr statt.
Mein Reisebüro meinte auch nur das entweder die Flugnummer falsch ist weil die 585 ja nen normaler Flieger ist und wir bestimmt nen Vollcharter bekommen dann wäre die Uhrzeit (Startuhrzeit) ggf richtig oder die Flugnummer ist richtig und dann Abflug 08:50????
-
Also wir fliegen auch nach Düsseldorf und bei uns steht als Flugnummer DE 7515 aber keine Fluggesellschaft.
Noch etwas anderes...
Ich hab schon häufiger was von Ausflugsbroschüren als pdf. gelesen. Kann mir jemand von euch sagen, wo ich die finde -