30.03.14 - 20.04.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ausflugsbroschüren sind hier:
Oh - ich sehe gerade, dass ich sie auch hätte bringen können (von WAT nach HER / WAN)
-
Germanwings Abflug Palma 09:05 h !
äääähhh - ich seh grad Ankunft 11:35hLG
-
Ausflugsbroschüren sind hier:Hallo Nicole -> Klick mich
Oh - ich sehe gerade, dass ich sie auch hätte bringen können (von WAT nach HER / WAN)
Vielen dank. Dem Link in der pn bin ich auch mal gefolgt.
Nächstes mal nehme ich die Infos dann gerne auch an der Haustür an
-
So, in myaida steht jetzt die richtige Zeit für den Rückflug nach Köln. 8:25 Uhr. Also das Anlegen vom Frühstückstisch beobachten und dann direkt zum Bus
Aber, kann man ja nix machen. Und von Malle ein Vollcharter ist wohl sehr unwahrscheinlich. Die Leute werden einfach auf die billigsten Rückflüge verteilt und dass sind meistens die Früh morgens oder ganz spät abends.
Jetzt heißt es hoffentlich mehr Glück beim Kabinenroulette am Donnerstag.
Lg
Alex -
Bei uns steht noch immer nichts in MyAida wegen dem Rückflug nach München. Nun habe ich in unserem Reisebüro angerufen und bekam auch eine Auskunft: Palma - München AB 3521 8.40 Uhr Abflug und Ankunft 10.50 Uhr. Bin ich froh, es ist Air Berlin und somit unsere Servicekarte nicht umsonst gekauft und der Zug im Anschluss ist somit auch möglich.
LG Cornelia
-
Unser Rückflug nach Köln hat sich geändert. Jetzt mit Abflug um 14:25. Mal sehen, wie lange die Flugdaten jetzt gültig sind
-
Hallo,
vielen Dank für die guten Wünsche für meinen Männe.
Sieht soweit auch ganz gut bei ihm aus.
Wir werden uns wahrscheinlich mit einer Tour mit der Stella trösten - Ausfahrt beim Hafengeburtstag in Hamburg.LG
Angela -
Da wir bekennende AB Flieger sind, habe ich jetzt mal eine Frage...
kann ich den Rückflug über AC mit Germanwings stornieren...und wenn ja, weiß jemand was das an Gebühren kosten würde.
Hat das schon mal jemand gemacht?
LG
Ramona
Ich fühle mich bei AB einfach besser aufgehoben.
-
erste Flugzeiten nach Stuttgart sind zu sehen. Abflug mit Air Berlin um 21:20 Uhr , Ankunft 23:20 Uhr
Das bedeutet für uns eine weitere Hotelübernachtung oder 6 Stunden Flughafen
Bei der Anreise ist ebenfalls eine Hotelübernachtung notwendig, da wegen der Umstellung zur Sommerzeit die Bahn zu spät sein wird.
Achtung: die Bahn hat in ihren Fahrplänen die Sommerzeit noch nicht berücksichtigt. -
Germanwings Abflug Palma 09:05 h !
äääähhh - ich seh grad Ankunft 11:35hWoher hast Du die Info? Bei uns steht bei My Aida noch keine Info drin.
-
Bei uns seit heute mittag eingestellt.
-
Wir haben jetzt auch korrigierte Zeiten. Abflug Palma 14.25 Uhr
@ joelle
wir fliegen auch nach Stuttgart mit Germanwings. Hätte nicht gedacht, dass nach Stuttgart auf 2 Flieger verteilt wird.@LebedeinenTraum
du kannst deinen Flug nicht stornieren, wenn du das An- und Abreisepaket bei Aida gebucht hast. du könntest höchstens umbuchen, das geht aber nur noch bis zur Kabinenzuteilung und kostet jetzt zu diesem Zeitpunkt um die 100 € pro Person. Zumindest hatte ich das mal so gelesen.LG birgit
-
du kannst deinen Flug nicht stornieren, wenn du das An- und Abreisepaket bei Aida gebucht hast. du könntest höchstens umbuchen, das geht aber nur noch bis zur Kabinenzuteilung und kostet jetzt zu diesem Zeitpunkt um die 100 € pro Person. Zumindest hatte ich das mal so gelesen.[/quote]
LG birgit
Ich habe die Auskunft bekommen, dass eine Umbuchung nicht möglich ist, auch nicht gegen Gebühr.
LG
venedigfan -
Wir haben zurück folgenden Flug gebucht
AB 7623 ab PMI 14:15 nach DUS - sitzen Reihe 8
Zufällig auch AC-Pauschalisten an Bord?
-
Hallo Mitreisende,
BriceDas sind jetzt unsere Rückflugdaten die bei MyAida zu sehen sind:
20.04.2014 / Palma de Mallorca / Köln-Bonn / 4U0593 / GermanWings / Economy / 14:25 Uhr / 16:45 Uhr / 23 kg
Mal sehen, ob das Bestand hat oder ob sich noch Änderungen ergeben.
Der Rückflug kann für uns gerne noch früher starten, am Abreisetag will man doch so früh wie möglich zurück fliegen.
Wenn's so bleibt ist das aber schon ok, da kann man noch ein paar Runden joggen und im Waschsalon noch die eine oder andere Maschine Wäsche erledigen und ist trotzdem noch zu einer akzeptablen Zeit zu Hause.
Jetzt möchten wir aber bitte auch endlich unsere Kabinennummer erfahren,
nicht das das noch als Downgrade endet ... -
Komm Bergheimer ,
Wir tauschen! Wir fliegen auch Kölle aber schon 8:40 und hätten lieber euren Termin. Ach die können es einem aber auch echt nie recht machen.
Hoffentlich klappt es bei den Kabinen besser und hoffentlich machen die da nicht so eine Pseudoverarsche mit uns. Was soll der Blödsinn mit den pseudoflugzeiten und dann wieder umgestellt? Kann doch jetzt echt nicht soooo schwer sein, die richtigen reinzustellen und gut ist.Lg
Isabella -
Wir warten immer noch auf unsere Rückflugdaten nach Berlin... bei uns ist immer noch nix eingestellt
Würde halt gern wissen, ob wir an dem Tag noch mit dem Zug nach Hause kommen... aber scheinbar müssen wir uns noch gedulden. Fliegt noch jemand nach Berlin?Hab schon mehrfach bei AC wegen Umbuchung unseres Rückfluges nachgefragt, da es unseren Wunschflughafen nicht gab, war das auch nie möglich. Konnten die Reise auch nur noch mit Flug buchen, so dass wir uns dann für Berlin entschieden haben. Ist einfach am nächsten. Könnt mir vorstellen, dass es mit ner Umbuchung/ Stornierung nicht so leicht ist.
-
Halli Hallo
Flug umbuchen, da nach den 60 Tagen, kann es bei einer Variobuchung mit 150 € pP zu Tragen kommen. Bei Just sogar mit 300 € pP, kommt immer darauf an, wie sich AC das bezahlen lässt. Habe auch schon gehört, dass RB´s es manchmal etwas kulanter geregelt bekommen haben.
Das ist ja leider immer das, was einem beim AC-Flug-Pauschalpaket mit allen Vorteilen (Transfer, etc), die Laune schon ein wenig verderben kann. Aus diesem Grunde buchen wir idR, da wo es relativ "einfach" ist, unsere Flüge individuell mit von uns ausgesuchten Airlines und Flugzeiten, denn natürlich ist in diesem Fall die airline genauso in der Pflicht uns zu befördern, sollte es Streiks etc. geben. Aber, dass muss wirklich jeder für sich selbst entscheiden.
Ab und an einfach ein wenig Mut gehört jedoch schon dazu... und private Transfers werden oft günstiger als Taxis angeboten.Bisher hatten wir Glück, dass AC uns oft die Reise mit nur einem Flug - wie in diesem Fall von DUS nach MBJ - anbietet.
Apropos, an alle, die ab DUS fliegen:
Es sind derzeit zwei sehr gute XL-Plätze (Reihe 14) buchbar, sollte jemand Interesse haben, diese reservieren zu wollen. Entweder direkt bei AB (030-34343434) anrufen, bei AC oder halt über´s RB. Kosten pro Person ohne airberlin Status (Silber=45 pP, Gold/Platinum=frei) jedoch 60 € pP.Variolotterie:
Jupp, das wird wohl doch noch eine ganze Weile dauern - schade, irgendwie hat man/Frau sich schon auf die frühe Zuteilung der letzten Reisen (um die 50 Tage) gefreut... Ich habe gestern die Aussage bekommen - erst zum 28.ten . Na schaun mer ma... wann wir nun wissen werden, welche Kajüten uns beim Roulette zugeteilt werden. Hoffen natürlich auch, dass es eher sein wird.Stimme in allen Punkten überein, was ich eben gelesen habe, vielleicht muss man/Frau sich dann nicht soooooooo lange und um mit der vielleicht nicht so guten Zuteilung klar zu kommen. Gute Kabine hin, schlechte Kabine her, eine tolle Cruise mit eindrucksvollen Erlebnissen und eine supi nette Forumstruppe hebt eine schlechte Kabinenzuteilung allemal auf.
Nur eines ist sicher in 46 Tagen.
LG und einen schönen sonnigen Tag für Euch ALLE
Andrea
-
-