Auch wir wünschen schnelle Genesung und hoffen, dass es Deinem Mann bald wieder besser gehen möge... toi, toi, toi und dann ggf. viel Fun auf der Stella.
LG und
Auch wir wünschen schnelle Genesung und hoffen, dass es Deinem Mann bald wieder besser gehen möge... toi, toi, toi und dann ggf. viel Fun auf der Stella.
LG und
Alle die mit dem Rückflug unzufrieden sind: man braucht ihn nicht antreten (BGH-Urteil) ! Solltet ihr einen günstigen Flug anderweitig erhalten, kommt das meist billiger als umbuchen
Wir haben mit unserem AIDA-Flugpaket einen Rückflug um 20:00 nach Frankfurt bekommen.
Von dort bekommen wir dann keinen Zug mehr Richtung Ruhrgebiet.
Deshalb haben wir einen eigenen Rückflug nach Dortmund um 10:00 Uhr gebucht und lassen unseren AIDA Flug sausen.
Alles verhandeln hatte nichts gebracht. AIDA ist da ziemlich unbeweglich.
Gruß Aktionär
Aktionär -
Wie macht ihr das mit dem Bus zum Flughafen? Einfach den Transfer gegen 8 h nehmen?
Wir hatten auch schon überlegt unseren Flug nicht anzutreten und uns einen anderen zu buchen. Da wir auch
pauschal gebucht haben, könnten wir sogar den Tranferbus zum Flughafen von Aida nehmen, lt. Aida.
Deshalb haben wir einen eigenen Rückflug nach Dortmund um 10:00 Uhr gebucht und lassen unseren AIDA Flug sausen.
Gruß Aktionär
Daran haben wir auch schon gedacht, warten aber erst einmal ab, wie unsere Flugdaten überhaupt aussehen.
.
Aktionär -
Wie macht ihr das mit dem Bus zum Flughafen? Einfach den Transfer gegen 8 h nehmen?
Er hat ja den Transfer bezahlt. Da wird es bestimmt kein Problem sein, wenn er einen anderen Transfer nimmt.
Apropos, an alle, die ab DUS fliegen:
Es sind derzeit zwei sehr gute XL-Plätze (Reihe 14) buchbar, sollte jemand Interesse haben, diese reservieren zu wollen. Entweder direkt bei AB (030-34343434) anrufen, bei AC oder halt über´s RB. Kosten pro Person ohne airberlin Status (Silber=45 pP, Gold/Platinum=frei) jedoch 60 € pP.
Super, danke für die Info, Andrea. Ich habe gerade die beiden Plätze reserviert.
Als wir die Reise damals gebucht hatten, haben wir mit viel Glück noch zwei Plätze in der Reihe 36 bekommen (mittig), also auch mit besserer Beinfreiheit, aber dafür in einer Viererreihe (ist auch ab und an sehr eng). Die XL-Plätze waren da alle weg. Warum hast Du die Plätze nicht genommen, Andrea?
Wer also Interesse hat an den Plätzen in Reihe 36..........
LG
Gaby
Bisher hat noch niemand kontrolliert ob wir im richtigen Transferbus waren.
Wir sind schon einmal früher gefahren.
War kein Problem.
Nur den Voucher braucht man und den haben wir ja.
Gabi, du hast gesagt, ihr hättet vorher schon Sitze gebucht und dann jetzt nochmal umgebucht? schade, ich wusste nicht, dass man die nochmal umbuchen kann, sonst hätte ich die zwei XL Sitze auch gebucht....aber ich gönn sie dir.....
Gabi, du hast gesagt, ihr hättet vorher schon Sitze gebucht und dann jetzt nochmal umgebucht? schade, ich wusste nicht, dass man die nochmal umbuchen kann, sonst hätte ich die zwei XL Sitze auch gebucht....aber ich gönn sie dir.....
Ja, wir hatten schon reserviert und hatten p. P. 16,99 € gezahlt. Die sind leider verfallen, aufgrund der Umbuchung. Ist ärgerlich, aber aus gesundheitlichen Gründen ist mir ein Platz mit mehr Beinfreiheit schon wichtig, wenn es einzurichten ist.
Nimm doch unsere alten Plätze in der Reihe 36. Da hast Du auch mehr Beinfreiheit als in den anderen Reihen.
LG
Gaby
Hallo liebe Forumfans,
wer hat Interesse an folgendem Ausflug "Nature Complete" in La Romana über SEAVIS teilzunehmen. Der Ausflug beginnt in Bayahibe (Taxitransfer ist organisiert) und führt über die Insel Catalina (2 Schnorchelstops) zum Rio Chavon und diesen hinauf in den Dschungel.
Dieser Ausflug wird für "Kreuzfahrer" in der Regel nicht angeboten, aber nach tel. Absprache mit mir, würde der Veranstalter diese Kombination anbieten.
Voraussetzung ist, dass mindestens 12 Personen zusammen kommen, höchstens 24 Personen. Der Vorteil zum Saona bzw. Tamana - Ausflug ist, dass man hier beides hat. Strand, Insel, River, Dschungel !!!! http://www.seavisbayahibe.com/catalina_d.htm
Der Preis für diese Tour (Abholung 9:00 Uhr , Rückkehr 17:00 Uhr) ca. 100 US Dollar.
Wenn Interesse, bitte den Ausflug bei SEAVIS anschauen und hier melden !!!!!
Gruß
Frank
Gaby, wir haben Reihe 37 (Vierer) reserviert, nachdem die 2er schon alle weg waren, wir lassen das jetzt so
wir haben Reihe 29 - waren im Nov. schon fast die letzten 2er!
Hallo ihr Lieben,
@all , die wie wir den St.Lucia-Ausflug mit C. Lehmann gebucht haben. Bitte Bezahlung in US- Dollar bereithalen, denn siehe
Gaby, wir haben Reihe 37 (Vierer) reserviert, nachdem die 2er schon alle weg waren, wir lassen das jetzt so
Dann hätten wir ja vor Euch gesessen.
LG
Gaby
Ich sehe das ich mit dem Gedanken an umbuchen nicht alleine bin.
Wir werden heute umbuchen und den Aidaflug verfallen lassen.
Und schlafen immer noch im Beiboot ... aber wenn ich Vario buche, weiß ich ja auf was ich mich einlasse. Wenn nur die Neugier nicht wäre...
Morgen Nachmittag kommt auf 3sat um 14.50 die Sendung Hafenwelten. Es wird ein Bericht über Cadiz gezeigt. Vielleicht gibt es ja Anregungen . Wir sind ja am Feiertag dort.. sind die Geschäfte offen??
LG Ramona
Wir werden heute umbuchen und den Aidaflug verfallen lassen.
LG Ramona
Geht das denn so einfach? Ihr habt pauschal (Vario) gebucht und wollt jetzt umbuchen auf Vario (ohne Flug). Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Ich habe mal gehört, dass dafür die ganze Reise storniert werden muss und man dann Vario neu buchen muss? Bei den derzeitigen Preisen ist das ja schon ein Problem, oder?
Unsere Rückflugszeiten sind auch noch nicht da. Mal gucken, ob wir morgen wenigstens eine Unterkunft bekommen.
LG
Gaby
auf die "Unterkunft" bin ich auch sowas von gespannt, hoffentlich passiert morgen mal was, nicht, dass sie uns noch 14 Tage warten lassen
Gabi, hat denn Reihe 37 auch mehr Beinfreiheit, ich hatte darauf gar nicht geachtet und die Plätze nur gebucht, damit wir wenigstens zusammen sitzen und nicht in der letzten Reihe, denn da kann man die Rückenlehnen nicht verstellen...
Gabi, hat denn Reihe 37 auch mehr Beinfreiheit, ich hatte darauf gar nicht geachtet und die Plätze nur gebucht, damit wir wenigstens zusammen sitzen und nicht in der letzten Reihe, denn da kann man die Rückenlehnen nicht verstellen...
Die Viererreihen in der Reihe 36 sind direkt vor der Wand (ist also keine Reihe davor). Dadurch hat man mehr Beinfreiheit. Die Reihen dahinter sind dann weider normal.
LG
Gaby
Ich finde noch viel spannender, ob Condor für unseren Flug eine der umgebauten 767 nutzt.
Bisher haben die wohl schon fast die Hälfte geschafft. Kann man bei Condor verfolgen.
Bis Mai sollen alle umgerüstet sein.
Habe mich in den letzten Jahren so sehr an das Entertainment bei Emirates, Etihad, Lufthansa und Co. gewöhnt.
Bin gespannt
Ich finde noch viel spannender, ob Condor für unseren Flug eine der umgebauten 767 nutzt.
Was wird den da umgebaut? Der Entertainment-Bereich (also TV in den Vordersitzen)?
LG
Gaby