Wir sind auch im Flug DE 7144. Würden uns auch freuen!
Schönen Abend noch und liebe Grüsse
Marion und Wilfried
Wir sind auch im Flug DE 7144. Würden uns auch freuen!
Schönen Abend noch und liebe Grüsse
Marion und Wilfried
@ Aidaurlaubrer Danke für das Posting Frühstück für die Frösche,..Nen schönen Abend noch,..
Kein Problem - gerne geschehen. Mich hat das interessiert, weil man, je nach Schiff, von anderen Regelungen liest. Aber jetzt wissen wir ja Bescheid. Bestimmt sieht man sich dort mal.
LG
Gaby
Guten Abend,
wir verfolgen diese Reise schon ein paar Monate, können aber wegen immer noch fehlendem Urlaubs-JA noch nicht buchen. Hoffen ganz stark, dass das in den nächsten Tagen nun endlich wird und es dann auch noch eine Kabine für uns gibt. Aktuell ist ja nur noch der Flag ab München buchbar, habe jetzt etwa 20 Seiten quergelesen, aber wahrscheinlich genau die falschen. Meine Frage an die München-Flieger: konzentriert sich alles auf eine Flugzeit oder gibt's mehrere und würde uns jemand die Abflugzeit(en) verraten. Da wir fast quer durch's Land müssten, wäre das eine wertvolle Info.
Vielen Dank!
Hallo Ihr die ab München Abfliegt Meldet Euch doch mal da benötigt jemand Auskunft,.. ....
LG
guten Abend
die Flugzeit ab München ist 10.35 Uhr.
grüße Larissa
Besten Dank. Und hast Du vielleicht auch noch eine Airline dazu?
Mit der Zeit kann ich aber schon mal nach einer Bahnverbindung oder einem Zubringerflug schauen.
klar , das ist Air Berlin. Unser Rückflug ist um 8.40 Uhr auch mit AB,aber es gib auch einen anderen Rückflüg,
der geht um 20.40 Uhr
LG Larissa
Das war ja fix. Rückflug ist im Moment nach Leipzig buchbar, was für uns auch um einiges besser wäre und da ist uns fast egal, wann das ist.
Wäre schon eine Traumreise für uns und hoffentlich können wir bald "Nägel mit Köpfen" machen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich erst mit der letzten freien Kabine.
Nochmals vielen Dank und einen schönen restlichen Sonntag.
viel Glück Claudia
Von mir auch viel Glück. Ich kenne das von meinem Mann auch mit dem genehmigten Urlaub. Man hat sogar jetzt gefragt, trotz des genehmigten Urlaubes, ob wir diesen nicht verschieben können. Im Leben nicht.
LG
Gaby
Bei diesen Wünschen muss es ja klappen. Ist in der Tat ein wenig nervig, zumal ja die Vorfreude von mehreren Monaten nicht zu unterschätzen ist.
Ändern können wir da leider nichts, Augen zu und durch!
Und jetzt ab auf Arbeit, die nächsten Cocktails verdienen.
Schwabe 59 - Hallo Birgit,
vielen Dank für Deine Info zum Thema "welches Schiff liegt im Hafen". Werde gleich mal nachsehen, wieviele Schiffe jeweils auf unserer Reise im Hafen liegen.
Gruß Delphi
Hallo,
wir haben Glück mit den Häfen auf unserer Reise. Auf St. Kitts, St. Lucia, Tortola und Barbados treffen wir andere Schiffe. Sonst sind wir alleine in den Häfen.
Birgit
Hallo,
wir haben Glück mit den Häfen auf unserer Reise. Auf St. Kitts, St. Lucia, Tortola und Barbados treffen wir andere Schiffe. Sonst sind wir alleine in den Häfen.
Birgit
Doof ist allerdings, dass auf Tortola zwei weitere Schiff mit uns da sind. Da sind die sonst leeren Strände wohl doch sehr überlaufen, zumal "Mein Schiff" schon um 7:00 anlegt (bei dem anderen Schiff weiß ich es nicht); wir aber leider erst mittags.
Schwabe 59 - Hallo Birgit,
vielen Dank für Deine Info zum Thema "welches Schiff liegt im Hafen". Werde gleich mal nachsehen, wieviele Schiffe jeweils auf unserer Reise im Hafen liegen.
Gruß Delphi
Ich habe das für die Spätstarter schon einmal rausgesucht, wer uns begleitet:
La Romana, Dominican Republic (05 Apr d2000) -AIDABella
La Romana, Dominican Republic (05 Apr) - Pullmantur Horizon
Castries, St Lucia (07 Apr 0800-1800) -AIDABella
Castries, St Lucia (07 Apr) - Pullmantur Horizon
St Georges, Grenada (08 Apr 0800-1800) -AIDABella
Bridgetown, Barbados (09 Apr 0700-1500) -AIDABella
Bridgetown, Barbados (09 Apr 0800-1700) -Carnival Valor
Bridgetown, Barbados (09 Apr 0900-1800) -Celebrity Equinox
Funchal, Madeira (16 Apr 0900-1800) -AIDABella
Cadiz, Spain (18 Apr 0900-1800) -AIDABella
Palma De Mallorca, Spain (20 Apr a0600) -AIDABella
Palma De Mallorca, Spain (20 Apr a0800) -Costa Luminosa
Zur Ergänzung, Gaby, das andere ist von 9 - 18 Uhr auf Tortola
Birgit
@ all,
wir müssen uns für Tortola etwas einfallen lassen, damit es für uns wieder Platz gibt. Wir wollen doch die Strände für uns
Birgit
Wow, heute war die Post da mit unseren Unterlagen. So früh hatten wir die noch nie.
Aber wie sind ja auch schon eine Woche früher da.
LG Vera
Hallo Vera,
das freut mich für euch. Nun kann es ja losgehen.
Birgit