Hallo, wer kann mir bitte sagen, ob die Touranbieter auf St. Kitts "Thenford Grey" und auf St. Lucia "Cosol Tours" oder "Spencer Ambros" auch Touren mit deutscher Erklärung anbieten?
Danke und einen schönen Abend
Delphi
30.03.14 - 20.04.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
gumo,
wir fahren über Stuttgart mit dem ICE um 8.38 Uhr
LG Birgit -
@ birgit
ich finde keinen ICE um 8.38 ab Stuttgart.
Es gibt einen um 7.51 oder um 8.51 nach Frankfurt-Fernbahnhof.
Wir nehmen den um 7.51, da muss man nicht umsteigen, der fährt direkt.
Wo find ich den um 8.38 Uhr. Wäre dankbar für ne kurze Info.
Gruß Moni
-
Terrel Woodbury schon wieder? Und wer noch?
Schaut mal hier rein, da hat sich jemand viel Mühe gemacht und alle Gastkünstler aufgelistet:
Gastkünstler an BordHier der Auszug für unsere Tour:
Bella:
22.03.2014 - 05.04.2014 Marc Gettmann
30.03.2014 - 09.04.2014 Terrél Woodbury
05.04.2014 - 20.04.2014 Felix Gauger
05.04.2014 - 20.04.2014 Gene Pascale -
entschuldige, du hast Recht. Ich hab mich irgendwie vertan. Der Zug, den ich meine fährt um 8.51 Uhr. Meinst du, der ist zu knapp?
Dann nehmen wir halt auch den um 7.51 Uhr.
LG Birgit -
Schaut mal hier rein, da hat sich jemand viel Mühe gemacht und alle Gastkünstler aufgelistet:
Gastkünstler an BordHier der Auszug für unsere Tour:
Bella:
22.03.2014 - 05.04.2014 Marc Gettmann
30.03.2014 - 09.04.2014 Terrél Woodbury
05.04.2014 - 20.04.2014 Felix Gauger
05.04.2014 - 20.04.2014 Gene PascaleJUHUU - Gene Pascale - da wird es wieder einige rote Gesichter geben im Theatrium
-
Hallo!
Habe heute Grüße von der Bella erhalten von Sarah Werther aus dem Barteam. Wen es interessiert: Clubmanager ist Michael Klieverik, EM ist derzeit noch Steven Duffner. Kapitän wechselt in den nächsten Tagen - wird nachgereicht.
-
Ist ja mal was ganz Neues: Terrel Woodburry und Gene Pascale
-
Das ist das los der Vielfahrer ihr kennt die schon alle
Ich freu mich auf Gene. Ich mag sowas unheimlich gerne. Das wird ein Spaß.Lg
Bella -
Wir hatten Gene auch an Bord,
das Bild ist vom 15.11.13.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1030274e28sgdl4zx.jpg]
Brice
Im Vergleich zu deinem Avatarbild scheint es, als ob die Diva etwas zugelegt hat.
Die Show war ok. wir hatten Spaß mit Gene. -
Wenn du du die Diva ganz rechts auf meinem Avartar meinst: nein, der hat abgenommen. Zwar wenig, aber immerhin
Avatar wird aber in Kürze wieder geãndert,
-
@ brice : stimmt, dein Avatar ist wie ein Film
-
Hallo,
als wir Gene das erste Mal gesehen haben, also vor dem Showbeginn, sind wir erschrocken. "Sie" ist doch schon etwas in die Jahre gekommen für diese Art von Job. Aber als die Show begann und sie sich wirklich selbst deswegen durch den Kakao zog, sind wir geblieben. Und es hatte sich gelohnt, das Programm war wirklich gut. Man darf halt nicht sensibel sein, manche Dinge sind schon echt, sagen wir mal, delikat.
Wir zumindest haben Tränen gelacht.
Birgit -
Hallo an alle !
Fliegt noch jemand von euch mit Air Berlin Flug AB 7551 zurück nach Köln/Bonn (22.55 Uhr am 20.04.14)?Bis bald...
-
Guten Morgen ihr Lieben,
habe gerade Rückmeldung von der Bella erhalten. Kapitän David Adrian hat planmäßig die Bella übernommen und wird uns über den großen Teich schippern.
-
Guten morgen,.. @ all
nun wissen wir ja so ziemlich alles,... wer wo wann an Bord ist Kabinenzuteilung erfolgte für den einen gut für andere so la la ,..
Nun können wir uns unsren Klamotten und anderen Dingen kümmern,.. Dollar´s Kohle usw,.. Medikamente Sonnencreme usw....
Aber nur eins wissen wir noch nicht wie sind wir ,... haben wir eine schöne reise über den Teich,.. Feieren wir tolle wie sind unsre zusteiger den einen oder anderen hatten wir ja schon kennengelernt,.... ,... ,.. was machen wir an den Seetagen außer ,.. ,...
Ich kann nur sagen ich freue mich auf unseren Sekt am Flughafen,.. und auf Euch ,.....auf eine wunderschöne reise,.. und baldiges Kennenlernen,..... ,..
Zuckerschnecke -
Hallo an alle,
die letzten Tage der Wartezeit sind angebrochen, mit den meisten Planungen sind
wir fertig und die Vorfreude wird immer größer.
Wir freuen uns auf eine tolle Reise und auf das Kennenlernen dieser großen Forumsrunde.
Zuckerschnecke: Das ist ja ein strammes Programm für die Seetage, alle Achtung
Bis zum ersten Sekt in Düsseldorf
Andrea und Jörg -
hallo Malli und Zuckerschnecke,
bald haben wir es geschafft und wir gehen vor Euch an , wir wünschen Euch eine wunderschöne Reise mit wenig Wellen unter Kiel. Wir bilden die Vorhut auf dem Atlantik. Bis bald dann mal auf der nächsten Tour.
Ihr habt auch ein schönes großes Fan-Treffen organisiert und ab geht die Party . In diesem Sinnes tolles Wetter und schöne Grüße auch an Fritz und Bernd .
Liebe Grüße
Die Kölnerin -
Hallo liebe Gemeinde,
ich und mein Muttertier sind auch mit auf der Reise und freuen uns schon sehr auf eine
fröhliche Runde, nette Leute, gute Essen und UrlaubLiebe grüße Sandra
-
Bei mir ist in den letzten Tagen die Vorfreude auf den Urlaub ganz schön in den Keller gerauscht.
Wir hatten 4 Tage lang top Wetter, Sonne pur und die Temperaturen haben teilweise die 20 Grad überschritten.
Man konnte sich locker einen Sonnebrand holen.
Fest eingeplant war aber Vorfreude auf die Karibik bei Kälte, Regen oder Schnee.Aber heute ist für die Urlaubsvorfreude das Wetter wieder traumhaft.
Bei gerade mal 6 Grad und einer Nebelsuppe, dass man kaum die Hand vor Augen sieht,
freue ich mich wieder wie Bolle auf den Urlaub.
-