Hallo ihr Lieben, wer von euch hat Erfahrung mit den Regenwaldtouren?
Ich überlege gerade wegen der Schuhe. Reichen Turnschuhe?
VG
Nina
30.03.14 - 20.04.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kommt das auf Gebiet an,
unserer Regenwald Tour Panama war trocken, da konnte man mit Sandalen durch,um so Grüner die Insel um so saftiger, desto matschiger kann es werden , Turnschuhe reichen meist.
lg
Ela
-
Routenänderung nach Panama? Habe ich da etwas nicht mitbekommen
-
Nina: es reichen normale Turnschuhe, aber je nach Wetterlage könnten die hinterher auch dort bleiben oder du musst sie in die Waschmaschine stecken. Ich hab meine in den Müll geworfen, einfach voll Schlamm. Bei unserer Gruppe war eine sogar in Flipp Flopps unterwegs, teils dann barfuß. Es könnte halt matschig werden weil da keine befestigten Wege sind, alles nur Natur pur, also schön lehmig. Aber soooo toll
Lg
Bella -
Routenänderung nach Panama? Habe ich da etwas nicht mitbekommen
haste wohl verpasst 2009
-
Hallo all,
wir hatten ja noch nie 6 Seetage an Bord, daher wollte ich mal von den Erfahrenen unter uns nachfragen, was denn so an Bord tagsüber alles stattfindet. Oder gibt es nur das übliche Seetage-Programm?
Birgit -
Hallo all,
wir hatten ja noch nie 6 Seetage an Bord, daher wollte ich mal von den Erfahrenen unter uns nachfragen, was denn so an Bord tagsüber alles stattfindet. Oder gibt es nur das übliche Seetage-Programm?
BirgitÄquator Taufe ,Bergfest , Spiele usw,. das übliche Programm ... vielleicht haben sie was neues vorzuweisen und Überraschen uns ..ansonsten wie Brice schon schrieb Rumpunsch Gaudi und Lautstarke Klimageräusche kann ich auch unsere Kabine hinterm Waschsalon anbieten Deck 7
-
DreamNEON - sorry, war wohl heute morgen noch nicht wach . Welcome Torus ist St. Kitts - St. Lucia machen wir mit Christiane Lehmann.
Tut mir leid für die Iriitation!
LG
-
Unsere Liegen sind reserviert
in 13 Tagen
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/66eg4yc8qwmp.png] -
Moin, moin, ok - wir nehmen die direkt dahinter im Schatten. Dann können wir ab und zu mal tauschen!
LG
-
@ bergheimer11,
wie geil ist das denn .
@ Sookie-Snooky
du hast dir aber fix 2 Liegen ausgesucht.Wenn das hier so weitergeht, dann bleibt keine mehr für uns. Muss mich also schnellstens darum kümmern.
-
Hallöchen und die 13 gefällt mir gut ,..
@ Bergheimer toll das du das übernimmst und uns jeden Morgen den Tag versüßt,..
Ich hätte gerne auf Deck 12 Backbord Seite eine Liege in der Sonne ,.. und wenn es zu Heiß wird bitte in Schatten auch eine wenn wir schon beim Reservieren sind,.. ,..
Ich habe heute mit Udo Telefoniert ...es gibt bei unseren Tripp Isla Saona zum Grillen,.. verhungern werten wir sicherlich nicht,..diesbezüglich mache ich noch mal auf die Spielsachen und Stifte Aufmerksam für so manches Kind wenn noch Platz in Koffer ist,... ,..
Meine 22 Leutsche die über mich gebucht haben müssen nochmals pro Person 15 $ zahlen,.. das ist der Transfer von Hafen nach Bayhibe und zurück zum Schiff ,.. ,..
Bis bald
Heike -
wer nimmt die Sachen für die Kinder in Empfang Heike? ich habe schon was besorgt...was wird denn gegrillt?
die Transferkosten gelten auch für meine Gruppe (Kimpel)
-
wer nimmt die Sachen für die Kinder in Empfang Heike? ich habe schon was besorgt...was wird denn gegrillt?
die Transferkosten gelten auch für meine Gruppe (Kimpel)
Danke für die Spenden der Kinder, .. die geben wir dann der Marion oder ihren Mann den Santer,.. der Kassiert ja auch die Kohle, .. nur mit den Taxi´s haben sie nicht´s am Hut,.. ich denke die anderen die bei Udo mit Rabatt gebucht haben kommen dann ja auch zum Ausgang am Hafen,..müssen dann nur das Passwort beim Taxidriver sagen und ab geht´s,..
@ all weiß jemand wo das Froschfrühstück auf der Bella stattfindet
LG -
@ all weiß jemand wo das Froschfrühstück auf der Belle stattfindet
LGIch vermute mal ganz stark, dass es im Buffalo stattfinden wird.
LG
Gaby -
Ich vermute mal ganz stark, dass es im Buffalo stattfinden wird.
LG
GabyGuten Abend,
ich denke es werden alle Suiten belegt sein und viel Grüne an Bord sein werden, deshalb tippe ich auf den California Grill.
LG
Maci -
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/17.03.14/w2ywaz8duukp.jpg]
So, wo ist nun der Treffpunkt für unseren 1. Sekt in Düsseldorf?
-
toll Sigi also werden schon mal Plastikbecher besorgt also Fähnchen schön hoch halten
-
Noch 12 Tage
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild281r3bv6ps2.png]Für diejenigen, die bei Erika gebucht haben, in Boca Chica findet man ihr Reisebüro.
-
@bergheimer
Dein Countdown macht echt Laune. Wie bei einem Weihnachtskalender, jeden Tag eine
neue Überraschung.
So vergeht die Zeit viel schneller, wirklich eine super Idee.
Viele Grüße aus dem sehr sonnigen Schwabenland
Moni
-