Danke @Bergheimer
So lässt sich die Zeit noch aushalten bis zur
Danke @Bergheimer
So lässt sich die Zeit noch aushalten bis zur
Alle die ab München fliegen
Wie ist es, wollen wir uns nicht auch schon am Flughafen treffen?? Wäre doch schön, ein Gläschen miteinander zu trinken oder Weißwürste essen oder einfach nur ein wenig miteinander schwärmen von
GLG Cornelia
Die Düsseldorfer wollten sich an der Air Berlin Lounge treffen.
Irgendjemand sagte, das die günstig liegt, so das man sich dort direkt nach dem Einchecken
treffen kann.
Ich denke, wir werden dort so gegen 08.00 Uhr anlegen.
Grüße
Andrea und Jörg
Hallo Cornelia,
ja, treffen in MUC wäre ne tolle Sache
wir sind zu allen Schandtaten bereit .
Du kannst ja mal einen Treffpunkt vorschlagen.
LG Larissa & Markus
Hey Snooky,
wir haben uns angeschlossen
Vielen Dank. So langsam haben wir alles zusammen.
Ihr könntet euch unserem Ausflug auf St. Kitts wohl noch anschließen. Er ist mit Welcome Tours, Beulah Mills, Inselrundfahrt und anschließender Strandaufenthalt Carambola Beach Club. Kommentare der Tour in deutsch auf CD! Kosten: 43 $
Wo ist denn der California Grill auf der Bella ?
Ich tippe auf das Buffalo, wie immer.
Bis bald
Wo ist denn der California Grill auf der Bella ?
Auf der Bella gibt es doch keinen California Grill
LG
Gaby
So viele Grünen werden wir ja nicht an Bord sein, das sie uns umsetzen müssen,
wenn man die anderen Beiträge anschaut sind sie meisten auf der Luna und Cara z.Z unterwegs
Wir werden viel Platz haben beim Büffel.
Guten Abend,
ich denke es werden alle Suiten belegt sein und viel Grüne an Bord sein werden, deshalb tippe ich auf den California Grill.
LG
Maci[/quote]
Danke ich weis hatte es versäumt das Zitat zu kopieren .
Dann musst du aber auf ein anderes Schiffchen, wir haben nur Pizzeria Mare an Bord,
und Suiten waren schon immer ausgebucht, neee, die Bella ist nicht mit Hardcore Fahrern gebucht, wie man hier auch schon lesen kann,
Dann musst du aber auf ein anderes Schiffchen, wir haben nur Pizzeria Mare an Bord,
und Suiten waren schon immer ausgebucht, neee, die Bella ist nicht mit Hardcore Fahrern gebucht, wie man hier auch schon lesen kann,
Guten Abend,
ich kenne einige Grüne die mit fahren, aber dieses Forum nicht kennen.
Wir werden ja sehen, wo wir Frühstücken
Bis bald, ich freue mich sehr auf die Reise.
Liebe Grüße
Margit
Auf der Bella gibt es doch keinen California Grill
LG
Gaby
Hallo Gaby,
wo ist denn der Unterschied, ich war schon lange nicht mehr auf der Bella.
Noch einen schönen Abend, bis bald.
Margit
Hallo Margit,
ja einige sind schon dabei aber nicht wie üblich, aber das ist mein empfinden,
schönen Tag
lg
Ela
Auf der Bella gibt es dafür die Pizzeria Mare. Da gehen wir ab und an ganz spät abends auch mal hin und essen Pizza.
Das Early Bird gibt es hier auch.
Zum Grünen-Frühstück: die Gäste der Suiten werden ja wahrscheinlich im Rossini frühstücken (falls das möglich ist - auf der Luna war es nicht möglich), dann könnte das Frühstück für die Grünen im Buffalo sein. Ob viele oder wenig Grüne auf dem Schiff sein werden...........keine Ahnung, aber wir würden auch nicht täglich ins Buffalo gehen und wenn andere das auch so machen, wird es sich schon verlaufen.
LG
Gaby
@ bergheimer 11..
Der Palmenstamm ist ja fast soooo lang wie die Oceanbar ,.. da treffen wir uns sicherlich ..sehe ja da sitzt du auch gerne
Danke für deine tollen Bilder,..
@ all Frösche,... einige Bekannte und Freunde sind auf Cara und Luna unterwegs wie Ela schon schreibt , .. auf der Luna gibt es Froschfrühstück beim Italiener,.
mir ist es egal wo wir essen ,wir finden immer ein Plätzchen wo wir uns da dazu setzen ..
Schönen Tag für Euch
Heike
gibt es eigentlich auf der Bella während unserer Tour ein Poolbuffet an Seetagen?
Poolbrunch gibt es nur auf den kleineren Schiffen. Es gibt auch keinen Kaffee und Kuchen.
Poolbrunch gibt es nur auf den kleineren Schiffen. Es gibt auch keinen Kaffee und Kuchen.
Seit wann den das ?? @ Sonki Es gibt natürlich ein Bergfest zur hälfte der Reise Poolbrunch ja nur bei kleinen
gibt es eigentlich auf der Bella während unserer Tour ein Poolbuffet an Seetagen?
Leider nicht; den regulären Poolbrunch gibt es nur auf den kleinen Schiffen.
Kaffee und Kuchen gibt es natürlich in den Restaurants.
LG
Gaby