ist uns nicht wichtig, wir gehen lieber mit unseren Freunden und Bekannten frühstücken!
bis bald
malli
ist uns nicht wichtig, wir gehen lieber mit unseren Freunden und Bekannten frühstücken!
bis bald
malli
Hallo,
letztes Jahr gab es auf der Transatlantiktour mit der Luna fast jeden Seetag irgendetwas zu Essen
auf dem Pooldeck, Grillbuffet, Häppchen bei der Transatlantiktaufe, Buffet zum Bergfest, Piratenparty.
Also wir hatten Probleme, dass alles zwischen die normalen Essenszeiten zu packen
Andrea und Jörg
Da es ja auf den Transreisen immer etwas besonderes geboten wird, mag das schon sein, das es auch mal ein Buffet auf dem Pooldeck gibt. Grundsätzlich ist es leider aber nicht so, was ich sehr schade finde. Lassen wir uns überraschen.
LG
Gaby
Kaffee und Kuchen gibt es natürlich in den Restaurants.
Das bestreitet keiner. Auf den kleinen Schiffen gibt es das aber zusätzlich auch auf dem Pooldeck an Seetagen, ebenso wie den Poolbrunch mit Freibier und Saft oder Eistee.
Also wir freuen uns auch auf die Abende an der Oceanbar.
Hab mal bei Wetter.com die 16 Tage Vorschau aufgerufen und bin ganz erschrocken, was die für Wetter vorhersagen. Zwar warm, aber meist bewölkt und mit Regenschauer. Aber es ist ja noch ein paar Tage bis dorthin und vielleicht ändert sich noch alles.
LG
Hab mal bei Wetter.com die 16 Tage Vorschau aufgerufen und bin ganz erschrocken, was die für Wetter vorhersagen. Zwar warm, aber meist bewölkt und mit Regenschauer. Aber es ist ja noch ein paar Tage bis dorthin und vielleicht ändert sich noch alles.
LG
In der Karibik ist es ja oft bewölkt; trotzdem kommt die Sonne zwischendurch raus. Bei unserer 1. Karibiktour haben alle ihre Liegen geräumt, als es anfing zu nieseln. Das Ganze hat ca. 2 Minuten gedauert, danach war wieder schönes Wetter - bis zum Sonnenuntergang.
LG
Gaby
Wir sitzen auch lieber beim Frühstück draußen . Da kann man viel mehr sehen(in jeder Beziehung) .
Nochmal die Frage an Ddorfer: bringt jeder für sich den Sekt und Becher mit oder wie machen wir das?
LG
Ramona
Nochmal die Frage an Ddorfer: bringt jeder für sich den Sekt und Becher mit oder wie machen wir das?
LG
Ramona
Hey Ramona,
ist doch albern das sich jeder damit rumschlagen muss.
Lass uns das doch aufteilen, dann wir nichts vergessen und - geteiltes Leid ist halbes Leid.
Also ich bringe für jeden einen Plastikbecher mit
und du
bringst den Sekt mit.
@all
Damit Ramona die richtige Anzahl Flaschen mitbringt, bitte alle Düsseldorfer kurz bei ihr per PN zum Sekttreff anmelden.
Ich brauche keine PN, ich bringe ein Paket Becher (100 Stück, Restbestand vom letzten Sommerfest) mit, das dürfte reichen.
Also ich blicke hier nicht mehr durch. Vor kurzem hieß es, wir treffen uns in der Nähe des Check-In in einer Bar/Lounge, in der man auch ein Glas Sekt trinken kann. Langsam sollten wir uns schon einig werden.
LG
Gaby
dann hatten wir vor 3 Jahren, als wir das erste Mal in der Karibik waren, wohl Glück. Wir hatten die ganzen 14 Tage nur herrlichen Sonnenschein.
Und mindestens einen Painkiller im Pusser`s trinken
Buffet auf dem Pooldeck an Seetagen würde mir schon gefallen...aber lassen wir uns überraschen
ok, dann brauchen wir ja keine Becher in Düsseldorf.....aber ich denke, so ein Piccolo Sekt könnte doch jeder für sich mitbringen, mein Mann trinkt eh nur Wasser
oh, hoffentlich haben wir schönes Wetter, es soll ja richtig schütten, wenn es in der Karibik regnet
Painkiller im Pusser`s
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild456n340hzdx.jpg]
4cl Rum (84 Proof Pussers)
4cl Ananassaft
1cl Orangensaft
1cl Cream of Coconut
Mir ist völlig egal, wo wir den Sekt trinken. Aber es sollte zumindest vorher abgesprochen sein!
Kann gerne 2 Flaschen alkoholfreien Sekt mitbringen.
LG
Sigi
dann hatten wir vor 3 Jahren, als wir das erste Mal in der Karibik waren, wohl Glück. Wir hatten die ganzen 14 Tage nur herrlichen Sonnenschein.
Wir auch, das waren wirklich nur einige Minuten und bei der TA 2009 können wir uns auch nicht beklagen. Kurz vor Madeira wurde es kühler, klar, aber sonst war es okay.
Ihr wisst doch: wenn Engel reisen.
LG
Gaby
hatten wir nicht gesagt gegenüber dem Air Berlin Schalter Sigi? ich bringe auf jeden Fall meinen Piccolo mit, wir werden ca. 7 Uhr am Flughafen sein
Countdown läuft:
9 + 16 Stunden und 46 Minuten
Ohhhh Erinnere mich nicht da dran,.. wenn wir dann den langen Flug hinter uns haben müssen wir mit wehenden Fahnen dorthin ,ohne vorher ,... zu haben,... Weiß jemand wann die ist ??