Hallo,
Weiß jemand ob man sich an Bord
Eventuell ein Paar Krücken leihen kann?
Weiß noch nicht genau ob ich vielleicht
Phasenweise noch welche brauche, und
Gepäck und Krücken ist auch schlecht zu
Handhaben.
Viele Grüße
Heike
Hallo,
Handhaben.
Viele Grüße
Heike
Alles anzeigenHallo,
Handhaben.Viele Grüße
Heike
Hallo Heike,
einen Rollstuhl kann man leihen, das weiß ich - aber auch nur gegen Gebühr. Kannst Du nicht vorsichtshalber welche mitnehmen? Das ist bestimmt einfacher.
LG
Gaby
Bergheimer hat verschlafen, daher kommt der heutige Countdown von mir:
[Blockierte Grafik: http://www.funkes-net.de/Grenada_05a.jpg]
Auch aus Hamm den Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch
Wir werden am Samstag nach DUS anreisen und uns vor dem Abflug gegen 8:00 Uhr neben der Rolltreppe einfinden
Bis dahin!
Mechthild und HG
Morgen Stefan,
danke das du für mich eingesprungen bist, auf dich ist Verlass.
- 06:16 unglaublich -
Als kleines Dankeschön hab ich auf der Bella eine Überraschung für dich gebucht.
ZUM 03
Neues Angebot im Sportprogramm.
Das ist eine Zumba-Einführungsstunde.
Das ganze findet als Einzelunterricht auf der Pooldeckbühne am ersten Seetag um 11:00 Uhr Statt.
Aber ganz kann ich es mir doch nicht verkneifen.
Aida festgemacht am Pier von Grenada:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bildgren226h7snwu3r.png]
Und du hattest wieder mal weiße Socken an
Auch aus Hamm den Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch
Wir werden am Samstag nach DUS anreisen und uns vor dem Abflug gegen 8:00 Uhr neben der Rolltreppe einfinden
Bis dahin!
Mechthild und HG
Ein ebenfalls sonniges Hallo an alle Mitreisenden und ganz besonders an die Hammenser.
Bleibt Ihr auch eine Nacht in Düsseldorf? Wir haben uns ein Hotel genommen, da wir Sonntag nicht so früh anreisen wollen (die Uhr wird ja auch noch vorgestellt).
LG
Gaby
ZUM 03
Ganz lieb von dir, Jürgen. Aber könntest du das evt. umbuchen? Interesse hätte ich an RUM 01:
Tauchen Sie bei Ihrem Rum Tasting in die Welt des karibischen Rums ein. Gehen Sie mit uns auf eine Reise rund um die Geschichte dieses edlen Tropfen und lernen Sie viel Wissenswertes über die Ursprünge des über 300 Jahre alten Getränks. Einstündige Verköstung.
Ein Zacapa sollte allerdings dabei sein. Und bei der Buchung bitte darauf achten, das RUM 01 nicht in der Poolbar stattfindet. Da gibt es nämlich nur Plastikbecher!
An alle MUC-Anreisenden
wie schaut es denn nun mit unserem Treffen nach dem Check-in aus ?
Wo wollen wir uns treffen ?
@ Cruzada
ich habe schon mal den Vorschlag gemacht, dass wir uns neben den Airberlin-Schaltern treffen und dann gemeinsam ins Airbräu gehen.
Wäre doch das einfachste. Wir sind auf jeden Fall um 8 Uhr am Treffpunkt. Larissa und Markus sind auch dabei.
GLG Cornelia
Guten Abend,
mal eine Frage:
wer hat noch den Ausflug über tropicaltours (Christiane Lehmann) auf St. Lucia gebucht?
LG
Sigi
Ein ebenfalls sonniges Hallo an alle Mitreisenden und ganz besonders an die Hammenser.
Bleibt Ihr auch eine Nacht in Düsseldorf? Wir haben uns ein Hotel genommen, da wir Sonntag nicht so früh anreisen wollen (die Uhr wird ja auch noch vorgestellt).
LG
Gaby
Hallo Gaby,
ja wir übernachten auch in Düsseldorf. Ich melde mich per PN.
LG
HG
Guten Abend,
mal eine Frage:
wer hat noch den Ausflug über tropicaltours (Christiane Lehmann) auf St. Lucia gebucht?
LG
Sigi
Hallo
wir sind auch dabei.
LG
susanne
Guten Morgen
Der letzte arbeitstag beginnt
Guten Abend,mal eine Frage:
LG
Sigi
Wir sind auch dabei.
Liebe Grüße Nicole
@ bergheimer............so schön, danke. Schaue morgens immer als erstes hier rein.
LG
Hallo Sigi,
wir fahren auch mit Christiane Lehmann, haben aber zu 10. einen Minivan
LG Birgit
Ausflug Isla Saona La Romana
2 Personen Heike und Fritz Zuckerschnecke
2 Personen HG & MechthildDeck 13
2 Personen Elke & Oliver La Cruzada
2 Personen Sascha & Nicole Nicole 2205
2 Personen Siggi & Willi Sookie-Snooky
3 Personen Daniel Katrin und Flori Deka
4 Personen Alex & Udo mit Zwillinge Alex&Udo
4 Personen Mina 1& Micha mit Zwergen
3 Personen Gaby Martin Anja aidaurlauber111 mir Bitte die Kabinen Nummer per PN schicken,.. LG Heike
Guten Abend,mal eine Frage:
LG
Sigi
Wir, Joachim und Ellen sind auch dabei