Hallo zusammen
Ich brauchte mal Euere Hilfe
Karibik 2014 / 2015
-
- Sonstiges
-
blankmax -
4. August 2013 um 12:33
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
???? Wo ist denn meine frage hin
Gruß Martin -
Also dann eben nochmal !!!
Ich wurde gerne mit meiner Familie ( 2 erw/ 1 Kind 6 Jahre) in den Weihnachtsferien 2014-2015 mit der Luna in die Karibik reisen,wir haben schon ein paar reisen mit aida unternommen. Bisher haben wir aber immer Premium Buchen müssen da wir mit mehreren Familien gereist sind und somit leider daran gebunden waren ( zeitlich waren wir ebenfalls sehr eingeschränkt .
Nun zu meinen fragen
- kommt für die oben genannte reise nur das Premium Preis Modell in frage oder habe ich noch eine andere Wahl den einen oder anderen Euro zu sparen ...
- wann sollte man solch eine reise denn Buchen ??? Denn bei einem ca Reisepreis von 8000 € muss man ja lange dafür sparen
- ist es ratsam die Flüge überhaupt separat zu Buchen ( Flugpreis aida ca 1300€ pro Nase !!! ) ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus und deshalb hoffe ich auf Euere Hilfe
Grüße und danke im vorraus
Martin -
Schau Dir einfach die Preise für dieses Jahr an. Und 2014/2015 ist noch ein Schiff mehr da unten. Flug würde ich immer über AC buchen. Siehe letztes Jahr Luna ab NY wegen Sturm Sandy.
Schönen Sonntag
-
wir beobachten Termin 2013/2014 x-Monde, da bewegt sich nichts, und wie in den anderen Jahren nicht mal eine Abstufung auf Vario, nur als Premium Paket zu bekommen.
Pro Nase ist der Flugpreis für die Erwachsenen , KinderFLUGpreis sollte nicht bei 1300€ liegen, bis Ende 15 haben wir in die Karibik 490€ für die Kinder bezahlt.
Wenn ihr im Hotel übernachten wollt dann könnt ihr euren Anflug selbst buchen, ist leider NUR Anflug Punta Cana oder Santo Domingo, und Transfer per Taxi. 1.5-2 Stunden.Für euch ist doch noch viel Zeit, 2014/2015 , da kann man noch warten bis 04/2014 , und sich ggf in einem Reisebüro nochmal informieren, du schreibst ja das du ein paar Aida Reisen gemacht hast, da kennt ihr euch ja aus.
GreetZZ
-
Hey all
Vielen dank für die Infos, ich weis ja das da noch viel zeit ist jedoch muss man bei solch einem Reisepreis ja auch einige zeit lang sparen !!!
Daher frage ich ja jetzt schon Zero Zero ,trotzdem vielen dank
Sehe ich genauso die Flüge über aida zu Buchen denn da ist man auf de sicheren Seite und das möchte ich schon wenn man eine solche Traumreise Bucht,es war halt nur so ein Gedanke von mir ,trotzdem auch an dich ein herzliches danke schön
Gruß Martin -
Danke Zero Zero
Wollt ihr denn evtl auch die gleiche Tour fahren ??? Das wäre ja cool
Zufälle gibt's ...
Muss erstmal gucken wie teuer der Spaß wird ob das passt denn die Ausflüge und und und kommen ja auch noch dazu ....
Wir waren im Jan bereits in der Karibik mit der Aura und es es uns so gut gefallen hat wurden wir gerne nochmal dahin nur diesesmal müssen wir leider in den ferien ....
Liebe grüße Martin -
Hallo Martin
wir planen die Reise ebenfalls in den xmas Ferien 2014/15 und stellen uns die selben Fragen.
Unser Fazit ist: billiger wird's nicht da wir auf exakt diese 2 Wochen (xmas / silvester) beschränkt sind und die Flüge würden wir in diesem Fall auch über AIDA buchen. Ist schwer individuell hin zu kommen und sollte dann doch mal etwas sein wie Streik, Schnee, etc...Wahrscheinlich buchen wir im September auf einem Schiff um wenigstens noch die 150,- Bordguthaben bei Buchung an Bord mitzunehmen bei dem Preis
Vielleicht sehen wir uns ja in 17 Monaten
Benjamin
-
hallo benjamin
das ist ja prima dann bin ich ja schonmal nicht mehr alleine mit meinen sorgen und fragen ...
die summe ist schon heftig zumal da sicher noch nen batzen dazu kommt durch die ausflüge und und ...wir waren dieses jahr im jan in der karibik und da war es ähnlich teuer aber wenn man schonmal da ist möchte man ja schliesslich auch was erleben ..oder ????
weist du zufällige die reisepreispauschale für kinder wenn man mit aida direkt fliegt???
wie alt ist den euer nachwuchs,dann waren ja schonmal zwei kids im club ???
grins
hoffe wir mailen
gruss martin
-
Auch wir wollen Ende des Jahres über Silvester wieder gern in die Karibik. Entweder mit der Bella ab 27.12.14 oder der Luna ab 28.12.14. Wer weiss noch die Variopreise hierfür vom letzten Jahr 2013/2014 ? Habe sie leider nicht durchgehend beobachtet. Zwischendurch war die Bella glaube ich mal bei 2399,00 ( Innen). Bin mir da aber auch nicht mehr so sicher. Würde mich über Eure Antworten freuen