Wir (mein Mann und unser 13-jähriger Sohn) haben diese Tour spontan gebucht. Mal sehen, wo die Reise letztendlich hingeht ...!? Jordanien und Israel würden wir gern sehen!
Wer ist noch auf der Roten-Meer-Tour mit dabei?
Wir (mein Mann und unser 13-jähriger Sohn) haben diese Tour spontan gebucht. Mal sehen, wo die Reise letztendlich hingeht ...!? Jordanien und Israel würden wir gern sehen!
Wer ist noch auf der Roten-Meer-Tour mit dabei?
Hallo zusammen,
Eigentlich hatten mein Sohn und ich auch diese Route gebucht. Doch nun, WMM machen wir nächste Woche mit der Blu. Somit haben wir Sylvester auf die Kanaren umgebucht. Das Angebot von Aida fand ich ganz fair ...
Wir wünschen Euch einen wundervollen Urlaub und grüßt mir die Mar, besonders das East Restaurant!!! Liebe Grüsse Elke
@ Elke: Euch ganz viel Spaß auf der Blu. Ja, leider klappt es nun nicht mit der geplanten Reise. Ich werde im East Restaurant an dich denken und "Tom und Jerry" von dir grüßen.
LG
Bei uns geht es ins WMM. Wir haben umgebucht und sind letztendlich doch zufrieden; der Preis stimmt und noch Bordguthaben, nur die Wärme fehlt ...
Hallo,
letzte Woche gebucht.
Wir wollten eigentlich auf die Kanaren. Aber u.a. der Preis und auch die Route führen uns nun ins Mittelmeer. Mit kühlen Temperaturen haben wir Nordlichter ja nicht so das Problem. Hauptsache es ist trocken.
VG Christian
Sind ja mal aufs Wetter gespannt. Ein Barangestellter hat mir erzählt, daß er sich in der Jahreszeit anstrengen mußte, um das Glas unter dem Zapfhahn auszubalancieren. War allerdings auf einem der kleineren AIDA-Schiffe. Aber die Vorfreude steigt... .
Wir (46,43,14,12) sind auch dabei. Haben uns kurzfristig entschieden mit lieben Freunden mal wieder zusammen zufahren
Hamburger
Habt ihr schon Abflugszeiten?
LG Mo
Wir fliegen von Hamburg, haben aber noch keine Flugzeiten.
Endlich mal über den Jahreswechsel Urlaub - und dann noch AIDA. Ich freue mich total.
In My Aida sind die Flugzeiten eingestellt:
27.12.12 HAM 11:25 ===> PMI 14:05
03.01.14 PMI 14:50 ===> HAM 17:25
Das sind doch mal sehr humane Zeiten.
LG Mo
Wir sind auch dabei, fliegen ab kõln. Wir haben heute ganz spontan gebucht. Hoffentlich gibt es eine tolle Silvester Party auf der Mar.
Lg dagmar
Hallo zusammen,
Keine Sorge, auch Pfälzer sind mit dabei. Wir (mit Sohn: 15) fliegen ab Ffm, ebenfalls sehr soziale Zeiten: 10.05 ab und 12.20 an, Rück um 14.40 ab und 16.50 an, beides mal mit Condor.
Viele Gruesse an alle Mitreisenden
Sabine, Thomas und Christopher
Und dass jetzt auch noch ganz liebe Freunde dabei sind, macht den Urlaub erst perfekt
Hallo!
Wir (41, 41, 9 und 5) sind auch dabei. Ganz spontan gebucht. Der Preis was unschlagbar und wir wollten unbedingt mal Sylvester auf einer AIDA sein.
Wir fahren zusammen mit Familie Brasiliablau
LG Manuela
Guten Morgen zusammen, wie sieht es denn bei euch aus, habt ihr schon Ausflüge gebucht bzw. geplant ?
Wir haben gerade Rom gebucht. Wir haben bei einem ortsansässigen Anbieter gebucht "civitatours", der auch ganz gute Bewertungen im
Internet hat. Der Bus hält im Hafen und fährt von dort nach Rom mit Führung eines deutschsprachigen. Angeboten wird am 29.12.2013
die kassische Romtour. Also wer noch Infos braucht, gerne PN.
Lg Dagmar
81Tage
Moin moin,
wir haben heute auch gebucht und freuen uns auf die Reise.
LG
Anne und Günther
Hallo Anne und Günther,
wir haben uns letzte Jahr beim Treffen in Hamburg im Waldcafe Corell kennengelernt. Schön das ihr mit dabei seit.
LG
Ines
Moin Ines,
fliegst du auch ab HH mit German Wings um 11.25 h?
LG
Anne.
Moin Anne,
jo, tun wir
LG
Ines