@ Kreutzi
Das ist aber schade, dass ihr so einen späten Hinflug habt, da kann man wohl kaum noch mal nach Palma bummeln.
LG Moni
27.12.13 - 03.01.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Kreutzi
Das ist aber schade, dass ihr so einen späten Hinflug habt, da kann man wohl kaum noch mal nach Palma bummeln.
LG MoniDas stimmt leider. Letztes Mal waren wir 9:00 an Bord. Das war toll.
Naja dafür sind wir das erste Mal am ersten Abend noch fit, da wir nicht um 3 aufgestanden sind.
Und am letzten Tag (ist zwar doof aber okay) haben wir dann bis Nachmittags Zeit zum Bummeln.Hatten schon überlegt auf eigene Faust anzureisen am Vortag, aber so ist es entspannter.
-
Leider kann man an den Flugzeiten nicht immer etwas machen, wobei ich immer vorher die Flugzeiten zwischen Köln und Düsseldorf vergleiche (wenn schon bekannt), da bei uns Aachenern beides geht und mir dann die bessern aussuche. Aber uns ist dieses Jahr auch schon passiert, dass kurz vorher neue Reiseunterlagen mit geänderten Flugzeiten kamen. Von daher gucke ich ab und an immer mal unter my aida mir die Anreisezeiten an.
Hat denn hier evtl. schon jemand, der Vario gebucht hat seine Kabinennummer ?
Lg Dagmar
:matrose:
-
Hat denn hier evtl. schon jemand, der Vario gebucht hat seine Kabinennummer ?
Lg Dagmar
Leider nein, hab auch schon geschaut. In einem Tread dazu heißt es, ungefähr 50 Tage vorher. Lassen wir uns überraschen.
LG Moni -
Die Kabinennummer bekommt man meist kurz nach der vollständigen Bezahlung der Reise, die man ja bekanntlich sechs Wochen vor Reisebeginn tätigen muss.
LG
-
...super gerne!!! Haben wir schon ein paar Mal mitgemacht und es sind dadurch nachhaltige Bekanntschaften entstanden!!!
Wir, Claudia, Lea (13 Jahre) und Tim (11 Jahre) freuen uns auch riesig nun endlich mal Silvester auf der Aida verbringen zu dürfen.
...und...wir fliegen auch ab und an Hannover mit Tui Fly...
-
...wir sind auch dabei
Ein offizielles wäre natürlich super!!Wir sind das erste mal Silvester an Board. Wie läuft denn der Silvester-Abend ab? Ist das Feuerwerk auf dem offenen Meer?
Lieben Gruß
-
Keine Ahnung, ob es Silvester ein Feuerwerk auf AIDA gibt......Ich habe mal ein bißchen hier im Forum gelesen, bei einigen gab es Feuerwerk, bei anderen nicht, wobei die aber auch im Orient waren und es dort nicht erlaubt ist. Ich habe auch etwas davon gelesen, dass das Marktrestaurant um 24.00 Uhr nochmal öffnet. Manche schreiben von festl. Kleidung, wiederum andere nicht......Also wie gesagt keine Ahnung, ist wahrscheinlich auch von Schiff zu Schiff und Route zu Route abhängig. Lassen wir uns doch einfach überraschen.
Lg Dagmar
-
Moin zusammen,
so langsam kommt hier ja etwas Bewegung rein.
Wir haben übrigens auch die humanen Flugzeiten ab HAM:
27.12.12 HAM 11:25 ===> PMI 14:05
03.01.14 PMI 14:50 ===> HAM 17:25Nächsten Freitag nach Antalya geht es schon um 5:55 los.
Forumstreffen ist immer eine ganz nette Sache zum kennenlernen, ob nun offiziell mit Offizieren und Sekt oder auch nur als lockere Verabredung ist mir eigentlich egal.
Die Kabinenzuteilung sollte so um den 15.11. kommen, war bei der Transsuez auch ca. sechs Wochen vorher. Werde also rechtzeitig von der Diva zurück sein.
VG Christian
-
sorry, wenn ich mich hier einfach mal einmische ....
Wir haben Silvester vor Madeira 1x erlebt. Es war gigantisch. Freut Euch drauf.
Solltet Ihr auf Reede liegen - um so besser - denn der Blick vom Meer aus ist noch viel imposanter als wenn man im Hafen ankert.
AIDA selber macht kein Feuerwerk. Aber alle Schiffe ringsherum lassen ihre Nebelhörner tröten. Ich kriege jetzt noch Gänsehaut.Und kurz nach Mitternacht solltet Ihr das Mitternachts-Bufett nicht versäumen. Bei uns war es großartig.
Ich wünsche Euch allen eine super schöne Fahrt.Liebe Grüße
UllaSchade nur, dass wir Silvester mitten auf dem Meer sind...................
Lg Dagmar
-
Hallo zusammen!
Wir sind mit unserer Tochter Sophie -14 Jahre - auch dabei. Freuen uns schon sehr. Sind heute von der Kanarentour mit der Stella zurückgekommen. Es war toll - das Forum hat uns wieder geholfen, schnell viele nette Leute kennenzulernen. Ich bin in jedem Fall für ein Forumstreffen.
Fliegt noch jemand ab Hannover mit TUIfly ca. 6 Uhr, zurück ca. 9.30 Uhr?
Feuerwerk: Wir waren früher mehrfach auf der Aura und Vita- da gab es vom Schiff immer ein richtig gutes Feuerwerk- war allerdings in der Karibik. Gehe aber schon davon aus, dass Aida ein Feuerwerk veranstaltet--- naja, allerdings sparen die ja auch an so manchen Stellen......
-
Fliegt noch jemand ab Hannover mit TUIfly ca. 6 Uhr, zurück ca. 9.30 Uhr?
Ja, wir
-
Hallo zusammen,
hier sind auch noch zwei die von Hamburg fliegen. Abflugzeit 11:25.
(Sieht fast so aus, ob die Hälfte der Mitfahrer aus dem Norden kommt.)Wir wären sowohl an ein Fan- als auch Forumstreffen interessiert.
Rom und Barcelona werden wir auf eigene Faust erkunden, da wir hier schon öfters waren. Marseille sind wir noch unsicher, ob wir nach dem Sylvester lieber auf dem Schiff bleiben oder nicht.Gruß,
Daniel & Sabine -
52 Tage noch dann
-
Hallo , mein Tochter 17 J. und ich, schon etwas älter sind zum ersten mal auf der Aida. Sind denn auch Bayern mit dabei. Wir fliegen ab München , und das voraussichtlich schon um 05.30 Uhr !!
Wie ist das mit der KLeidung an Silvester. Sind bisher nur mit der MSC geschippert und da war Abends immer das volle Programm angesagt.
LG Gabi
-
Ich werde zu Silvester vermutlich auch etwas feiner erscheinen:
Also statt Freizeithemd über die Jeans, Freizeithemd in die JeansAm besten so erscheinen, wie ihr zu Hause auf einer Silvesterparty mit den Nachbarn oder Freunden auch erscheinen würdet.
Gruß,
Daniel -
Hat von Euch noch jemand Vario gebucht? Wann kommen wohl die Kabinennummern?
-
Wahrscheinlich erst, wenn die Reise komplett bezahlt ist, wie weiter oben auch schon beschrieben. Scheint mir auch logisch. Bin schon sehr gespannt, welche Kabine wir bekommen. Haben das erste Mal Vario gebucht.
LG Mo -
Hallo,
ich schaue auch schon fast stündlich (in den arbeitstfreien Stunden natürlich) nach. Bezahlt habe ich heute, bin schon gespannt. -
Ich denke mal, wenn die 6 Wochenfrist (Restzahlung) abgelaufen ist, werden die Varios zugeteilt. (Wäre somit vermutlich ab nächste Woche Freitag). Wenn es früher sein sollte, wäre dies natürlich auch OK
Daniel
-