Yusuf wollte für 5 Stunden 250 Ringitts, ( ca. 50 EUR). Wir waren über 8 Stunden unterwegs unterwegs und haben entsprechend mehr gegeben. Waren dann pro Person ca. 20-25 EUR umgerechnet.
Kuah Jetty / Langkawi / Malaysia
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir sind am 18.04.19 mit einem Bekannten von Yusuf mit seinem Taxi gefahren.
Wir waren den ganzen Tag unterwegs. Er spricht gut englisch und ist sehr belesen. Er hat sehr viel über Langkawi erzählt, was er von einem deutschen Professor, der auf der Insel lebte weiß. Es war sehr informativ. Wir waren zu viert und haben 350 RM bezahlt. Hat sich gelohnt!
Er heißt Helmi Arifin, Handy +60194761405, Mail gtlgk4u@gmail.com
Wir können ihn empfehlen.
Heiko
-
Hallo zusammen habe jetzt alle spannenden Berichte gelesen.So zwecks Seilbahn und Brücke.Kann man dort auch auf eigene Faust hin(also zu fuß)oder wirklich lieber mir dem Taxi.Das ist glaubig das einzigste was mich Interressiert.Würde mich über Antworten freuen.
-
Ich weiß nicht wo die AIDA in Langkawi liegt, aber wahrscheinlich im gleichen Hafen, wie die mein Schiff und das wäre zu weit zur Brücke,
also Taxi.
Geb das doch einfach mal bei maps ein, dann kannst du dir selbst ein Bild davon machen.
-
Hallo zusammen habe jetzt alle spannenden Berichte gelesen.So zwecks Seilbahn und Brücke.Kann man dort auch auf eigene Faust hin(also zu fuß)oder wirklich lieber mir dem Taxi.Das ist glaubig das einzigste was mich Interressiert.Würde mich über Antworten freuen.
Brauchst ein Taxi. Ist zu weit vom Hafen.
-
2017 haben wir dort nicht im Hafen angelegt, sondern wurden mit Tenderbooten an Land gebracht. Ausstieg war an dem Hotel direkt am kleinen Hafen. Dort warten auch schon die Taxifahrer auf Touristen mit ihren Tourangebote. Wir haben dort immer mit USD Holiday einen Ausflug gemacht. Abholung am Hafen, Rundfahrt und Besichtigungen und haben zusätzlich das 'Express-Ticket für die Cabel-Bahn gebucht. Wenn man Pech hat, sind die Schlangen sehr lang an der Kasse! Wir sind gleich hoch und hatten auch Zeit, die Brücke zu besichtigen. Waren früh los.... Als wir wieder runter kamen, standen Menschen über Menschen an den Kassen. Wenn ihr eine Taxe nehmt, dann gleich gleich losfahren!!!
-
Für die Tickets Seite 5, ......Beiträge 84-92.....
-
Alicia
19. August 2019 um 20:07 Hat das Thema aus dem Forum Individuelle Ausflugstipps nach L - N (individuelle Ausflugstipps) verschoben. -
Langkawi Ausflug mit Anett Oehler
Ebenso wie averna im Beitrag 25 beschrieben, haben wir einen ähnlichen Tagesausflug mit Anett gemacht und können diesen uneingeschränkt weiterempfehlen. Statt der Bergbesichtigung hatten wir uns allerdings eine 1-stündige Manroventour gewünscht, die auch wirklich ein tolles Erlebnis war. Zum Schluss ging es dann noch zum Eagle Square, dem Wahrzeichen von Langkawi..
Wir waren insgesamt 8 Personen und haben pro Person 40 € bezahlt. Mittags gab es bei Einheimischen Nasi Goreng mit Hühnchen und eine Cola für 2,50 €.
Anett ist 31 Jahre alt, kommt aus Leipzig und lebt seit 2013 auf Langkawi. Sie ist eine zuverlässige, hilfsbereite, unkomplizierte und ausgesprochen liebenswürdige junge Frau, zu erreichen unter http://www.langkawi-erleben.de.
Gruß ConnyHallo Cole, ist schon eine Weile her dass ihr die Tour bei dieser Dame gemacht habt. Heisst die Seite wirklich noch so bei mir erscheint dann eine Verkaufsseite für Schuhe etc. Bei FB habe ich zwar auch jemanden mit dieser Webpage gefunden.
-
-
Hallo.
Ich würde gerne noch mal die Frage zum Expressticket stellen: Die Bella legt um 8 Uhr an die Skybridge öffnet um 9.30 Uhr lt Internet. Unser Taxi würde um 9 Uhr an de Anlegestelle starten und wir haben 20 Minuten Fahrt. Benötigen wir ein Expressticket, wenn wir quasi zur Öffnungszeit da sind? Oder ist es dann noch leer?
Viele Grüße Heike
-
Ich habe noch eine Frage, wenn ich den Yusuf für eine Tour buchen möchte. Er holt uns dann am Hafen direkt ab?
Buche ich dann die Fastlane Tickets für die Sky Bridge sicher selber vorab?
-
Ich habe noch eine Frage, wenn ich den Yusuf für eine Tour buchen möchte. Er holt uns dann am Hafen direkt ab?
Wie hier schon beschrieben würde ich die nicht vorab buchen.
Georg
-
Hat jemand die aktuelle E-Mail-Adresse von Yusuf?
-
Ich habe diese genommen und warte auf Antwort, aber noch nix erhalten.
stuffi , ist das wohl noch korrekt?
Hier seine Kontaktdaten:
-
-
E-Mail Adresse stimmt. Dauert manchmal ein paar Tage.
-
Dankeschön!
-
Yusuf holt am Hafen mit einem Schild ab. Die Karten für die Fast Lane haben wir gar nicht gebraucht. Haben normale Tickets gekauft. War nix los.
Yusuf ist toll. yusufothman2013@gmail.com
-
Ich denke Yussuf wird sich jetzt bei dir melden.
-
jebe100 ja hat er. Ist leider ausgebucht. Aber sein Freund Helmi macht jetzt mit uns die Tour.
-
Hier mal ein Tipp für Action fans. Wir waren Ende Dezember 2019 mit AIDAbella im Hafen von Langkawi. Hier haben wir eine 4- stündige jetski Tour durch die Inselwelt von Langkawi gemacht. Die Tour war echt klasse und für ca. 85€ echt günstig. Man konnte alleine oder zu zweit auf ein jetski. Die Tour startete um 09:00 Uhr. Wurden gegen 08:30 Uhr am Hafen abgeholt. Der Touranbieter lautet Mega Water Sports und ist direkt am Cenang Beach. Wir waren mehrere von AIDA und für alle war die Tour mit eines der highlights der gesamten Tour.
-