Noch 56 Tage.....
14.02.14 - 21.02.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jetzt sind es nur noch 55 Tage!!!
Wir haben gestern gebucht und sind auch dabei! Waren im Oktober zum ersten Mal auf Kreuzfahrt (22 Tage Transkaribik mit der Luna) und es hat uns super gefallen. Da wollten wir schnellstmöglich wieder aufs . Freuen uns auf eine tolle Woche mit Euch und tollen Zielen.
Schönes Wochenende.
LG
Ela und Christian -
Wir wünschen unseren Mitfahrern schöne Weihnachten und grüßen auch aus dem noch nicht verschneiten Schwarzwald :-))
P.S. ... noch 51 Tage
-
Kabinen wären dann auch zugeteilt. Sind ok . Gibt es überhaupt schlechte Kabinen??? Jetzt müssen wir nur noch warten, warten, warten. Immer noch 48 Tage......
-
Wir haben unsere Kabine auch erhalten. Es ist eine IA Kabine auf Deck 8 geworden. Sind sehr zufrieden. Zum Glück ist die Kabine vorne. Freunde hatten auf ihrer letzen Reise auch eine IA Kabine auf Deck 8. Die lag aber am Heck und direkt unter dem Marktrestaurant. War laut ohne Ende....
-
Wir haben unsere Kabinen und sind auch zufrieden. Wir sind Deck 7 vorne.
Dann kann es ja bald losgehen, bei dem Wetter zu Hause sehnt man sich nach Sonne.
Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald
Jippy
-
noch jemand der seinen an Bord feiert....
-
Mein Sohn und ich sind auch mit dabei.
Und ich "runde" schon auf dem FlugDa wir absolute Kreuzfahrt-Anfänger sind,
lassen wir uns überraschen.LG
Sabine
-
Hallo Sabine und Klaus,
das werden ja eine oder mehrere Feiern auf dem Dampfer. Ich runde auch auf dem Schiff! Na dann, lassen wir es krachen!
Wünsche allen Mitfahrern einen guten Start ins Neue Jahr - wir sehen uns 2014 an Bord!Liebe Grüsse
Ingrid
-
Huhu. Nur noch 36 Tage dann
Also so langsam glaube ich das wir fast alleine auf dem sind.
Dann haben wir alle Liegen für uns alleine.
-
Hallo Mcdoodel,
ihr seid nicht alleine auf dem Schiff , wir werden mit euch um die restlichen Liegen kämpfen. Mich wundert es auch, daß hier im Forum so wenig los ist.
Hat jemand Vorschläge und Interesse für gemeinsame Ausflüge?
L.G.
Jippy
-
Hallo Jippy!
Die meisten werden die Ausflüge schon gebucht oder verplant haben?
LG
Sabine
-
Hallo,
wir sind auch dabei (4 Personen).
VG
Becca
-
Hallo zusammen,
wir haben nur für den Oman was fest gebucht. Der Rest ist noch offen. Speziell für Bahrain und Abu Dhabi sind wir noch komplett offen. Hat jemand Vorschläge oder Ideen? Sind für was gemeinsames gern zu haben!!!
Viele Grüße
Ela und Christian -
Hallo zusammen!
http://www.lifetime-tours.com/deutsch/tagestouren/jebel-shams/
Wer evtl. Interesse hat, mit uns diese Tour zu machen, kann sich bei mir melden,
da wir nur zu zweit sind.
Allerdings möchte ich mir anstatt dem Wohnzimmer die Moschee in Muscat ansehen.viele Grüße
Sabine
-
Hat eigentlich jemand Erfahrungen womit man im Orient bezahlen kann? Werden auch Dollar angenommen oder müssen es Dirham sein?
In einem Monat gehts los!!!!
-
Also in Dubai und Abu Dhabi sollte man mit Dirham bezahlen, ist günstiger. Wechseln kann man in den Wechselstuben am Hafen, der Kurs ist überall gleich. Man kann dort auch wieder zurück tauschen. Im Oman haben wir immer mit Euro bezahlt. Bahrain kann ich nicht sagen, da wir Bahrain 2 mal nicht angefahren hatten. Übrigens, noch 32 Tage, dann
-
Hallo zusammen!http://www.lifetime-tours.com/deutsch/ta…en/jebel-shams/
Wer evtl. Interesse hat, mit uns diese Tour zu machen, kann sich bei mir melden,
da wir nur zu zweit sind.
Allerdings möchte ich mir anstatt dem Wohnzimmer die Moschee in Muscat ansehen.viele Grüße
Sabine
Es scheint, dass in der Woche sehr wenig auf der AIDA mitfahren werden....Schade
-
Wir machen alles auf eigene Faust. Man kann sich in den Emiraten überall frei und sicher bewegen.
Noch 30 Tage
-
... Reiseunterlagen heute gekommen :-))))
-