Haben gerade auch den Schnorchelausflug und Delfine ( Must06) gebucht. Und schon sind wir zu 8. Wird bestimmt lustig.
Noch 11 Tage...............
Haben gerade auch den Schnorchelausflug und Delfine ( Must06) gebucht. Und schon sind wir zu 8. Wird bestimmt lustig.
Noch 11 Tage...............
Super!
Freue mich riesig. Ich denke auch, daß das lustig wird. Hoffentlich ist das Wasser nicht zu kalt, aber im Internet habe ich gelesen ca. 25 Grad Wassertemperatur.
Ein schönes Restwochenende wünscht allen
Ingrid
Freue mich auch schon riesig. Ich werde natürlich am Treffen teilnehmen.
Uhrzeit?
VG aus Augsburg
Becca
Hi Becca,
nach der Rettungsübung bzw. Auslaufen. Uhrzeit kann man da wahrscheinlich schlecht sagen? Guck mer halt mal - PostIt nicht vergessen.
So wie es aussieht haben wir in Dubai am Ankunftstag tolles Wetter ... die Vorfreude wächst
Hatten bisher immer schönes Wetter in Dubai .....weiß jemand ob die Schorchelausflüge wie in der Karibik organisiert sind......noch 10 Tage bis zur
Hallo!
Ich habe gesehen, dass für die Reise noch etliche Kabinen für die Reise frei sind.
Dann steht auf der hp aber, dass die Reise nicht verfügbar ist.
Ich bin jetzt total verwirrt.
Ist das Schiff jetzt ausgebucht oder nicht?
... ist doch egal?! oder hast Du Befürchtung, dass wir die Einzigsten sind?
Auf der Aida-HP gibts nur noch Innenkabinen im Bug unten.... und zwei Balkonkabinen im Heck.... Stand gestern.
stimmt, auf einige hundert mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr drauf an.
Bald ist es soweit , das grosse Packen beginnt. Und nicht vergessen: post it´s und die Koffer immer halb/halb packen, wir hatten in der Karibik 10 Tage lang nur einen Koffer.
Dann viel Spass- freue mich -
bis bald
Ingrid
Sind auch schon im Reisefieber und die Koffer füllen sich langsam ......Donnerstag früh geht´s los
Sooooo..... der letzte Arbeitstag vor dem Urlaub ist geschafft
jetzt heißt es morgen Koffer packen... und dann geht es Donnerstag mit dem Zug um 13.30 Uhr
nach Frankfurt ... und dann
Wir sehen uns .. Post-It ned vergessen.
So morgen nochmal für den verdienten Urlaub schuften und dann Donnerstag ab Frankfurt
um 9.40 Uhr Richtung Dubai
Wir haben jetzt schon Urlaub. Morgen Abend geht es um 20.45 Uhr von Düsseldorf los. Euch allen eine gute Anreise.
Bis Freitag auf dem Schiff!!!!!
VG
Ela und Christian
Wir wünschen Euch auch allen eine gute Anreise- bis dann an der Ocean Bar. Schönes Wetter haben wir auch, wie bestellt!
Grüsse
Ingrid
So. Online eingecheckt. Muß dann noch Koffer packen und morgen früh geht es los.
Bis am Samstag an der Ocean Bar.
Bin schon wieder urlaubsreif