Ich buche sowieso nur Ausflüge, die ich unbedingt mit AIDA machen möchte, weil ich z.B. keinen Stress mit der zur Verfügung stehenden Zeit haben möchte. Beispiel: Cape Canaveral, da ist die Liegezeit mir einfach zu kurz. Oder es ist mir zu umständlich diverse Fähren, Busse etc. selbst zu kombinieren, ich habe schließlich Urlaub.
Diese Ausflüge buche ich online.
Alles Übrige wird dann auf eigene Faust unternommen.
Ausflüge vorher buchen?...
-
losfloechen -
7. August 2013 um 18:13 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!
Nur mal eine kurze Frage, die Ausflüge die ich online buche muss ich doch dann vorher nach der Buchung schon bezahlen oder? Wie läuft das dann wenn ich wieder stornieren möchte?
LG
Snowheart -
.....dann bekommst Du Dein Geld zurück....
Gruß
-
N
Ich buche sowieso nur Ausflüge, die ich unbedingt mit AIDA machen möchte, weil ich z.B. keinen Stress mit der zur Verfügung stehenden Zeit haben möchte. Beispiel: Cape Canaveral, da ist die Liegezeit mir einfach zu kurz. Oder es ist mir zu umständlich diverse Fähren, Busse etc. selbst zu kombinieren, ich habe schließlich Urlaub.
Diese Ausflüge buche ich online.
Alles Übrige wird dann auf eigene Faust unternommen.a ja, vielleicht kann man ja 5,50 € sparen wir buchen eigentlich auch immer vorab online, ich möchte auch keinen Streß im Urlaub zum Beispiel Barcelona: da kann man das Stadion auch für 22,50 über das Internet privat buchen, aber die Karten muss man vorher in einem Reisebüro abholen, d.h. dass der Shuttle im Hafen auch noch bezahlt werden muss sowie öffentliche Verkehrsmittel etc. Da buche ich lieber für etwas mehr Euronen über Aida und muss nicht Schlange stehen alles andere wird dann auch selber gemacht
-
Die Karten gibts im Stadion, wir haben vielleicht 10 min angestanden. Da muss man nichts vorbuchen.
-
In welchem Monat seid Ihr dort gewesen? War es dann auch mit Führung?
LG Gabi -
Wir waren im Oktober an einem Donnerstag. Die Tour war ohne Führung, es war ein vorgeschriebener Rundgang, wenn man wollte mit Audioführung und man konnte überall so lange verweilen wie man wollte
-
Wir werden auch im Oktober dort sein, ich habe den Ausflug nun über Aida gebucht mit Transfer und Führung. Barcelona haben wir schon einmal mit dem Hopp off-Bus angesehen, im Sommer waren wir ja auch mit der Blu da und haben einiges gesehen, nur bisher das Stadion noch nicht und mein Mann will unbedingt da hin
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:44 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -