Hallo, wir überlegen, ob wir nächstes Jahr eine Route mit der Cara fahren. Kann mir jemand sagen wie der Kidsclub auf der Cara ist? Bisher kennen wir nur den von der Luna.
Cara - Kidsclub
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Indoor beim Theater. Würde ich auf einer Schönwetterroute eher vermeiden und vielleicht ein anderes Schiff bevorzugen.
-
Der Kids Club auf der Cara ist kleiner als auf den grossen Schiffen wie die luna und hat keinen Aussenbereich. Um einen ersten Eindruck zu bekommen, könnt ihr euch die beiden Kids Club Zimmer auf der Aida-Webseite anschauen und "durchlaufen". Entscheidend für die Kids ist aber doch vor allem die Kids Crew - sprich die Betreuer. Und davon war unsere Tochter auf all ihren Reisen noch nie enttäuscht .
-
Wir waren im Februar, zusammen mit unserem 8 - jährigen Sohnemann, auf der Kap-Verden Tour mit der Cara.
Da wir das einzige Bundesland mit Ferien waren, waren wenig Kinder im Kids-Club. Der Kids Club befindet sich auf der Backbord-Seite gleich am Theatereingang. Es ist ein Raum. Auf der anderen Seite ist noch ein Spielzimmer.
Unserem Sohn hat es gefallen, so mal die Betreuer auf die wenigen Kinder eingehen konnten. Wir hatten dort auch noch den Kindergeburtstag für Ihn ausrichten lassen - das hat auch wunderbar geklappt.
Den fehlenden Pool hat mein Sohn nicht vermisst, da wir ansonsten auf den Pooldeck lagen und dort in den "richtigen" Pool gegangen sind.
LG Ling
-
Hallo,
Ich hole diesen Thread nochmal aus der Versenkung, da ich gerne wüsste, ob es aktuelle Erfahrungen zum Kidsclub auf Aida Cara gibt. Wir haben uns aufgrund der Route gegen die Stella entschieden. Vielleicht weiß ja jemand wer grad im Kidsteam ist und was mit den Kids an Sonnentagen gemacht wird.
Gibt es auf der Cara ein Baybphonesystem? Uns würde es auch mit Telefon zum reinhören reichen. Das hat auf unserer letzten Reise auf der Aura gut funktioniert. -
Der Kidsclub hat wie schon beschrieben nur einen Innenbereich. Wir haben mit unserer Tochter vor ein paar Jahren die Südamerika Tour gemacht. Die Kinder waren täglich draußen auf dem Pool- oder Sportdeck. (Bärenjagd, Schatzsuche Rallye, Sportaktivitäten...) Der Kidsclub war sogar bei vers. Veranstaltungen, wie z.B. Offiziers Shaken etc. dabei.
Das Babyphone war eine Art Walkie Talkie, wie es die Offiziere hatten. Schlug sofort, bei dem kleinsten Geräusch in der Kabine Alarm. Hat super funktioniert!
LG timbo. -
Vielen Dank für das Teilen eurer Erfahrungen. Hört sich doch Top an