Tja mit dem Teller leer essen sollte jeder beherzigen, damit sich an der Wettervorhersage noch was ändert.
30.11.13-07.12.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Immer positiv denken.
Und im Endeffekt können wir dann eh nix dran ändern und nur das beste draus machen!!Und bis auf Madeira sagt die 16-Tages-Vorhersage bei Wetter.com doch garnicht so viel schlimmes vorraus!
-
Haben in Madeira Radeln gebucht und ist bei Regen halt eher schlecht. Geht ja nachher auch wieder komplett den Berg runter und ich kenne die Strassenverhältnisse dort nicht. Da wäre in der Not wandern die bessere Alternative.
Aber das Wetter kann sich ja noch ändern. Gestern wars noch komplett trocken.Bald heist es wieder "Sie haben Urlaub" :-))
-
Wir fahren auch am 30.11. mit. 2 Erwachsende mit einen 2,5
Jahres altes Kind.Sind absolute Aida Neulinge. Wir sind gespannt auf die eine Woche.
Fliegen am Samstag ab Hamburg um 10 Uhr..
-
Hallo Gradert wir fliegen auch ab Hamburg, 10:25 h - gute Anreise und einen schönen Urlaub!
-
Hallo Jessi3012,
vielen Dank auch eine schöne Reise.
So wie ich heute erfahren habe ist der Flug ja eine extra Maschiene nur für AIDA Gäste. -
Hallo,
wir fliegen auch ab DUS.
Ich freu mich schon.....
LG
JoKoffer sind schon gepackt
-
So hab gerade bei Air Berlin Online eingebucht. Wer ab Köln mit Air Berlin fliegt kann, nicht wie gewohnt, mit der Buchungsnummer einbuchen.
Hab gerade mit Air Berlin gesprochen 03034343434 und die haben mir eine andere Nummer gegeben. Weis jetzt nicht ob die nur für uns gilt deshalb müst ihr selber anrufen. Das erste viertel des Fliegers war schon reserviert.Bald gehts los.....
-
In einer Stunde ist Abflug. Sitzen hier in Köln und warten auf das Boarding. Hoffe bei euch läuft alles klatt. Hatten 35 Minuten Verspätung und die letzte SBahn war auch schon weg. Da hat die Bahn uns ein Taxi vom Hauptbahnhof Köln zum Flughafen spendiert. Waren angenehm überrascht von dem Service.
-
Hallo fahren auch demnächst mit der Stella. Welchen Kapitän hattet ihr denn?
-
Cornelis Rümmler
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 20:37 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -