Wir haben gerade unsere Zuteilung zur Kapverdenroute erhalten und eröffnen mal das Thema.
Wir sind Dietmar (44J) und Andrea (44J) aus Sindelfingen.
Wir freuen uns noch über Mitfahrer, sonst sind wir so allein!!!!
LG Andrea
Wir haben gerade unsere Zuteilung zur Kapverdenroute erhalten und eröffnen mal das Thema.
Wir sind Dietmar (44J) und Andrea (44J) aus Sindelfingen.
Wir freuen uns noch über Mitfahrer, sonst sind wir so allein!!!!
LG Andrea
Moin Andrea,
meine Frau und ich sind dabei. Zuteilung ebenfalls heute erhalten. Tja, ein paar Tage sind es ja noch und vielleicht kommt ja noch mehr mit ^^.
Schöne Grüße vom Nord-Ostsee-Kanal (wo wir am Samstag wieder der Cara hinterherwinken ) >> leider nicht, da AC die Passage aufgrund der Streiks, der Schleusentechnik, pp. gestrichen hat...
Ingo
Hallo an alle,
Wir sind auch dabei, Rolf&Christina. Iss ja noch ein bischen hin aber Vorfreude ist die schönste Freude.
LG
Hallo wir sind auch dabei. Mein Mann u ich kommen vom Flughafen Frankfurt. Hoffentlich haben wir gutes Wetter auf unserer Kreuzfahrt. Wir wollen möglichst viele Ausflüge selbst organisieren - hat jemand auch daran Interesse oder schon Erfahrung?
Liebe Grüße Edith
Hallo Allerseits,
wir (Horst 55 und Martina 54) sind auch dabei. Haben heute gebucht .
Auch wir möchten möglichst viele Ausflüge selbst organisieren, werden das aber in Ruhe angehen. Noch ist ja etwas Zeit. Wir hoffen auf eine regen Austausch in diesem Thread.
Bis dahin, macht töfte
Horst & Martina
Hallo zusammen,
wir würden evtl.gerne auf den Kapverden eine Inseltour mit folgendem Reiseunternehmen buchen und suchen Mitfahrer. Hat noch jemand Lust?
http://www.reisetraeume.de/kapverden-reis…/ausfluege.html
Wir würden gerne viel sehen, aber auch gerne noch baden.
In Praia sind wir am 1.02., also einem Samstag, somit könnten wir über den Wochenmarkt bummeln.
LG Andrea
wir waren die letzte Woche im Renovierungs- und Umzugsstress und konnten daher nicht früher antworten.
Unter "Ausflugstipps" sind wir ebenfalls auf "Geraldo" gestossen und auch daran interessiert. Viel sehen, Wochenmarkt und Baden gehen hört sich gut an.
Horst und Martina
Hallo Horst und Martina,
vielleicht finden wir ja noch Mitfahrer. Wollt ihr mal anfragen, ob so eine Tour machbar ist? Evtl. finden sich in unserem Bekanntenkreis noch 2 Mitfahrer, dann wären wir schon 6.
LG Andrea
Hallo Andrea,
ich komm da irgendwie nicht weiter. Die "Badetour" hat die Kennziffer S05B. Wenn ich auf "http://www.reisetraeume.de/kapverden-reis…/ausfluege.html" unter Anfragen die Inselrundfahrt Baden anklicke, erscheint aber die Inselrundfahrt-Klein/Baden, Baustein S05kB. Außerdem, was hat das mit den Visa auf sich - werden die für die Aida-Landgänger nicht automatisch mit erteilt?
Gruß
Horst
Hallo Horst,
ich denke Klein/Baden stimmt, denn wir werden durch das Baden die Große Rundfahrt nicht schaffen, oder wir einigen uns auf die große Tour, wobei mir da die Ankunftszeit wieder im Hafen mit ca. 18 Uhr fast zu spät ist und ich denke wir haben dann an jedem Punkt der Rundfahrt doch ein sehr knappes Programm, gerade wenn wir noch den Markt anschauen können. Was meint ihr? Bei der kleinen Tour sieht man ja auch viel und ist ca. 16.15 Uhr wieder im Hafen. Kosten sind gleich.
LG Andrea
ich denke Klein/Baden stimmt, denn wir werden durch das Baden die Große Rundfahrt nicht schaffen, oder wir einigen uns auf die große Tour, wobei mir da die Ankunftszeit wieder im Hafen mit ca. 18 Uhr fast zu spät ist und ich denke wir haben dann an jedem Punkt der Rundfahrt doch ein sehr knappes Programm, gerade wenn wir noch den Markt anschauen können. Was meint ihr? Bei der kleinen Tour sieht man ja auch viel und ist ca. 16.15 Uhr wieder im Hafen. Kosten sind gleich.
Ja, exakt so ist es.
Bei den beiden kürzeren Touren wird die große Nordschleife (Tarrafal/Serra Malgueta) ersetzt durch
Oder Ihr verzichtet auf Baden bzw. extra Mittagessen und seht dafür auch den Nordteil der Insel Santiago (Rabelados + Tarrafal + Serra Malagueta). Wie auch immer, die Teilnehmer sollten isch auf ein Programm einigen und halt jemand eine Anmeldung vornehmen.
Geraldo, Calheta de Sao Miguel, Insel Santiago
Hallo zusammen,
ich habe gerade bei reiseträume für den 1.02.2014 die Kleine Inselrundfahrt mit Baden angefragt. Wir haben uns mit 4 Personen angemeldet, wir würden uns freuen, würden sich noch weitere Mitfahrer finden. Bitte bei reiseträume melden!!!
LG Andrea
Hallo!
Auch wir sind mit dabei. Wir haben das Wochenende mal genutzt um uns die Ausflüge genauer anzusehen. Bei der Suche nach externen Anbietern von Ausflügen sind wir für Fuerteventura auf die Seite von Fuerteventura Individual Tour gestossen. Die Tour hat bei Holidaycheck durchweg sehr gute Berwertungen erzielt. Wir haben die Veranstalter einfach mal angeschrieben und gefragt ob die Tour auch am Hafen starten würde. Nach 15 Min klingelte unser Telefon und eine sehr nette Dame lieferte alle gewünschten Auskünfte!
Die Tour ist leider erst ab 4 Personen möglich. Vielleicht hat ja noch jemand Lust sich anzuschließen. Hier ist der Link
http://fuerteventura-individual-tour.com/pages/individual-tour.php#wb_12
Maximal 8 Personen können mitfahren. Die Tour wird komplett auf Deutsch durchgefüfrt und kostet 69,00 Euro pro Person (der Preis ändert sich nicht mit der Zahl der Teilnehmer). Ein Mittagessen ist ebenfalls dabei.
Bei Interesse einfach bei uns melden!
Liebe Grüße
Silvia und Stefan
Hallo, guten Morgen!
Auch wir freuen uns sehr auf diese Reise!
Für mich, Katharina, ist es die zehnte AIDA-Reise und für meine Freundin, Brigitte, die erste.
Wir fliegen ab Frankfurt.
Ich mag die Kanarischen-Inseln, auf Kapverden war ich noch nicht, für meine Freundin ist das alles "Neuland."
Die Ausflugsangebote schauen wir uns auf der Vita genauer an und buchen dann was uns gefällt.Leider sind wir NICHT SEEFEST! Wir hoffen auf eine ruhige See und viele nette Leute.
Liebe Grüße
Brigitte und Katharina
Bisher war ich immer mit meinem Mann auf AIDA-Kreuzfahrt, diesmal kann er leider nicht mit.
Hallo AndreaZ,
Wir (mein Mann und ich) wollen evtl. den Ausflug auf Santiago auch mitmachen. Ihr habt euch ja wohl schon angemeldet. Müsste ich euren Namen bei der Anmeldung angeben? Kann man auch kurzfristig stornieren (Seekrankheit, etc.)?
Liebe Grüße Edith
Hallo Edith,
melde dich einfach an, kannst ja dazu schreiben, zur Gruppe Aida dazu buchen. Absagen ist für die anderen im Bus doof, denn der Buspreis wird durch die Mitreisenden geteilt und erst vor Ort bezahlt.
LG Andrea
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir würden evtl.gerne auf den Kapverden eine Inseltour mit folgendem Reiseunternehmen buchen und suchen Mitfahrer. Hat noch jemand Lust?
http://www.reisetraeume.de/kapverden-reis…/ausfluege.html
Wir würden gerne viel sehen, aber auch gerne noch baden.
In Praia sind wir am 1.02., also einem Samstag, somit könnten wir über den Wochenmarkt bummeln.
LG Andrea
die Tour von Andrea ist leider bereits ausgebucht. Es werden nicht mehr als 8.Personen in der Gruppe mitgenommen
Folgender Vorschlag wurde uns nach Rücksprache übermittelt: englichsprachig geführte Tour ( So5 G ) die große Inselrundfahrt ist organisorisch noch machbar. Die große Inseltour ist wirklich interesant, man sieht sehr viel von der Insel und auch der Palmenstrand ist reizvoll. Hätte noch jemand Lust diese Tour mitzumachen. Anmeldung über Reisetraeume, der Preis richtet sich wie bereits von Andrea geschrieben nach der Teilnehmerzahl. Vielleicht bekommen wir auch eine nette Gruppe zusammen und werden einen schönen Tag miteinander verbringen. LG piave
Hallo zusammen,
Happy New Year!
Moin,
wir suchen noch Mitfahrer für einen Tagesausflug auf Santiago am 01.02.2014. Mein Mann und ich gehen mit unserem fünfjährigen Sohn Ende Januar auf die Vita.
Wir haben uns bei dem Reiseveranstalter vista verde ein Angebot eingeholt. Es wird Vieles geboten; auch einiges, was AIDA nicht im Programm hat. Möglich wäre eine englischsprachige Reiseleitung oder auch eine deutsche. Die maximale Personenzahl wären 8 oder 9 und auch hier gilt: je mehr, desto günstiger.
Also, wer hat Lust? Bitte schickt uns eine PN oder kontaktiert selbst das Reiseunternehmen.
Viele Grüße aus dem hohen Norden!
Katja & Bernd
Moin, Katja und Bernd!
Wir haben im Netz mal nach den vista verde Angeboten geschaut, haben allerdings auf deren Website nur mehrtägige Touren gefunden. Habt Ihr eventuell einen direkten Link für uns, damit wir uns deren Angebot für Kreuzfahrer anschauen können?
Eine Tour abseits von den Aida Touren ist immer interessant.
Viele Grüße,
Stefan