Hallo,
wir haben vorgestern gebucht und sind nun ganz gespannt, wer noch mitfährt und ob die Route auch wirklich bestehen bleibt.
Gruß
Dietmar und Susanne
Hallo,
wir haben vorgestern gebucht und sind nun ganz gespannt, wer noch mitfährt und ob die Route auch wirklich bestehen bleibt.
Gruß
Dietmar und Susanne
Hi, wir sind auch mit dabei
Gaby und Frank
Hallo Zusammen,
wir sind auch mit an Bord. Freuen Uns schon ganz dolle.
Liebe Grüße Susi&Frank
Wir kommen auch mit :-).
Ditz64: Warum soll die Tour nicht so bleiben?
die Tour wird bleiben, AIDA wird daran nichts ändern!
Wir hatten Ägypten mit der mar gebucht. Diese Tour wurde dann 3 Tage später stoniert wegen der Unruhen und es gab eine komplett neue Route. Die machen wir aber nun nicht mit, sondern haben auf Dubai umgebucht.
Gruß
Ditz64
Da erklärt sich deine Aussage aus dem alten Beitrag. Seid ihr nun mit uns auf dem Schiff oder zeitgleich/-nah in Dubai?
Wir sind zeitgleich in Dubai.
Gruß
Ditz64
Ditz64 - Schade, da lernen wir uns wohl diesmal zumindest nicht kennen
Wir, mein Mann und ich, fahren auch mit.
Freuen uns schon riesig auf ein paar Tage Erholung.
Auf der Mar waren wir noch nicht, deshalb lassen wir uns gerne überraschen.
Liebe Grüße
Badenixerobby
Hallo!
Wir kommen auch mit.
Leider ist die Zeit und die Fluggesellschaft auf dem Hin sowie dem Rückflug total blöd. Naja trotzdem lassen wir uns den Urlaub dadurch nicht versauen.
Ja, wirklich komisch mit der Fluggesellschaft. Ist bestimmt ganz billig.
Ich dachte eigentlich wieder Air Berlin. Leider?! War´s nicht!
Ist schon jemand mit dieser Fluggesellschaft geflogen und hat Erfahrungen gesammelt??
Würde uns mal interessieren.
LG
also ganz so billig war es nicht. Ich kenne Leute die haben viel weniger bezahlt und haben einen 1a Flug.
Haben nur ein paar Wochen später gebucht (da ich nicht so schnell frei bekommen habe) und dann so ein scheiß Flug bekommen.
Wer ist schon mal mit HK geflogen und kann berichten? Sitzabstand/Beinfreiheit, Service, Entertainment,...
lg
Wir haben das 1. Mal über Tchibo gebucht. Und da war eben der komische Fluganbieter dabei.
Also, wie gesagt, habe keine Ahnung. Fliegt Ihr auch ab D.-Dorf??
japp das tun wir. ist am nächsten von uns zu hause weg.
HK 2450 15:00-17:25 und Rück. HK 2451 18:15-20:30
ja das müsste der Flug sein, sei den es ändert sich noch was oder bei dem früheren Flug sagen noch welche ab und wir rutschen rein.
Das glaube ich nicht.
Der Vorteil am Rückflugtag ist, dass man evtl. noch was auf Malle unternehmen kann.
Die Koffer auf dem Schiff oder in der Kofferhalle lassen und später abholen.
Mal sehen.
Wir haben bei aida angefragt und die sagten, dass es gehen würde wenn noch wer abspringt. aber glauben tu ich das auch nicht.
Ja das werden wir auf jeden fall machen. kenne mich ja etwas in Palma aus.
Na, vielleicht können wir uns ja auf dem Schiff sehen und bei Sympathie evtl. zum Schluss noch was unternehmen.
Taxi teilen und vielleicht Kathetrale, Altstadt oder Ballermann oder was weiß ich.
LG