Halli Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es sich bei 5410 etwa auch um eine Vierbettkabine handelt?
Kann man auf der Blu die Bette schieben?
Wir fahren am 17.09 auf der Blu in die Flitterwochen, da wären getrennte Betten jetzt irgendwie blöde
Halli Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es sich bei 5410 etwa auch um eine Vierbettkabine handelt?
Kann man auf der Blu die Bette schieben?
Wir fahren am 17.09 auf der Blu in die Flitterwochen, da wären getrennte Betten jetzt irgendwie blöde
also wir waren ja jetzt auf der Stella. Hatten die Kabine 5410. Ja es ist eine Vierbettkabine. Die unteren Betten konnte man zusammen schieben.
Die Kabine war so ganz in Ordnung. Wie eine normale Innenkabine halt. Das einzige was stören konnte, waren morgens die Anlegegeräusche. Denke mal
das dies die Bugstrahler waren. Teilweise echt laut.
Aber da wir eh Frühaufsteher sind, hat dies uns nichts ausgemacht. Unser Tochter hat davon meist garnichts mit bekommen. Sie hat einfach weiter geschlafen.
Danke für die schnelle Antwort.
Na ich bin mal gespannt! Ist ja nicht mehr lang
Wir hatten die Kabine 5410. Sie war total in Ordnung. Ob man die Betten zusammenschieben kann weiß ich nicht, da wir mit 4 Leuten in der Kabine waren. Die Anlegegeräusche halten sich in Grenzen, auf Deck 4 ist es lauter. Würde sie jedenfalls wieder buchen.
Wir waren zufrieden mit der Kabine, haben sie mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern bewohnt. Stauraum empfanden wir als angemessen.
Prinzipiell ruhige Kabine, Anlegegeräusche waren zu hören, wir empfanden es aber nicht als störend.
Leider lag die Kabine im Reinigungsplan sehr weit hinten ... wir waren eigentlich nie vor 14 Uhr dran.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dieser Kabine?