Das stimmt. Die Route der AIDAaura vom letzten Jahr gibt es so nicht mehr.
Was schade ist für all diejenigen, die diese nicht erlebt haben...
Just AIDA Karibik 2013/2014 ?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir wollen im Januar/ Februar in die Karibik. Noch warten für Just? Möchte für diese Tour gern mindestens eine Aussenkabine - bisher immer Innen
Könnt ihr uns eine Tour empfehlen?LG
-
Hallo Zusammen,
wie würdet Ihr das Just Angebot für Balkon (2.549 €) bewerten? Wenn ich es richtig im Kopf habe, waren die Karibikpreise im Dezember letzten Jahres sehr günstig, aber ab Januar haben sie wieder angezogen. Bei einer Zuteilung rechne ich mit der Januarreise. Weiß Jemand, welche Fluggesellschaften in die Karibik fliegen (also natürlich nur die, die AIDA im Programm hat! )
Danke für Eure Antworten!
Viele Grüße
miep
Wenn für dich eine Januarzuteilung kein Problem ist, warum buchst Du da nicht Just 05.01.14 oder 11.01.14 für 2449 für eine Balkonkabine? -
Seehase: Ich fand den Preis für diesen Zeitraum recht günstig, daher meiner Nachfrage. Leider habe ich die letzten Runden nicht verfolgt und weiß daher auch nicht, ob die Kombination so schon mal angeboten wurde (evtl. auch zum gleichen Preis). Somit hab ich hier mal nach Eurer Meinung gefragt
Viele Grüße
miep -
Hallo Miep,
der Preis ist günstig. Karibik wird auf JAFM zur Zeit gut gebucht, Das heißt die Preise steigen schnell an.Gruß Peter
-
Seehase: Danke für die schnelle Antwort! Das deckt sich mit meiner Einschätzung!
-
Ich häng mch hier mal dran..
Wir suchen auch noh ein gutes Angebot im Jan/Feb.. -
Wir suchen auch noh ein gutes Angebot im Jan/Feb..Und wir in März 2014
-
Wir suchen auch noh ein gutes Angebot im Jan/Feb..Auf was wartest Du noch. Geld raus gibt es nicht. Buche doch mal ein Hotel mit fast AI inkl. Anreise und schau Dir den Preis an.
-
Wir suchen auch noh ein gutes Angebot im Jan/Feb..
Ich gehe davon aus, dass es im September, Oktober oder evtl sogar noch später noch Just-Angebote zumindest für die Bella geben wird, die unter dem jetzigen Variopreis liegen.Zumindest war dies in den letzten Jahren immer so, zumal in diesem Jahr erstmals zwei große AIDA-Schiffe in der Karibik fahren.
Viele Grüße
Peter
-
Hallo,
wir wollen im Januar/ Februar in die Karibik. Noch warten für Just? Möchte für diese Tour gern mindestens eine Aussenkabine - bisher immer Innen
Könnt ihr uns eine Tour empfehlen?LG
Also ich kann Karibik 7 oder 8 empfehlen ,
Hab ich eben just fuer Anfang 2014 gebucht -
Hallo, ich würde da nicht so hoch pockern. Rote Meer ist aud´sgefallen und ob die anderen 2 Schiffe durch den Suezkanal kommen ist auch noch nicht klar. Also wenn nicht fallen Dubai und SOA aus. Und dann werden viele umbuchen.
-
Wo tuckern die Schiffe denn rum, wenn Ägypten ausfällt etc?
Wir warten noch mit den Preisen, wie vom Vorredner erwähnt, evtl. wird es noch etwas günstiger als die jetzigen Variopreise..
Wir haben keine Eile
-
Ich würde gerne wissen wollen wie die Preise der Trans- Reisen sind ............21 Tage mit der Luna ,.. viele mögen ja keine 6 Seetage am Stück ... ??
Was ist Real ist 2249,.- Preisgünstig oder kann man da noch etwas erwarten ??
Danke für Antworten -
Mein Tipp (und worauf in insgeheim spekuliere) Karibik 8 oder SOA Mitte Dezember. Innenkabine für 1499 Euro. Alternativ Südamerika 1199 Euro. Wenns nicht klappt dann gibts halt zwei kleinere Reisen hier am Stück in der Gegend.
-
Meint ihr es kommt noch ein Just Angebot für die Karibik Fahrten im Nov? Suchen noch eine schöne und „günstige“ 14 Tage Reise für Nov im Warmen
-
Aktuell liegen die Preise für März 2014 Balkonkabine bei ca. 2800,- € inkl. Flug. Hat jemand Erfahrung, ob die Preise noch in den nächsten Wochen purzeln werden ?!?
LG
Melanie75
-
Hallo Melanie,
niemand hat eine Glaskugel.
Im letzten Jahr gab es in Just für den gewünschten Zeitraum nur Innen- und Meerblickkabinen. In diesem Jahr fahren jedoch zwei große Schiffe.
Für die Bella könnte es noch Just Angebote geben. Für die Luna glaube ich dies eher nicht.
Gruß Peter
-