Leider war auf dieser, meiner 12. Reise einiges nicht besonders schön:
- unmotiviertes, z. T. dreistes Personal. Hier nur ein Beispiel: Ich sitze in der AIDA Bar und möchte einen Kaffee bestellen. Der Kellner kommt von hinten stubst mich mit der Faust an der Schulter und fragt: Was willst Du? Und das in einem nicht grade freundlichen Ton.
In den Restaurants machten viele Kellner einen sehr gestreßten Eindruck, so dass man sie gar nicht ansprechen mochte
Manche Dinge gingen einfach nicht: z. B. noch eine Flasche Sirup für die Pancakes besorgen oder Weingläser (Kommentar: der Wein schmeckt aus Wassergläsern genauso!)
- Ich weiß das Thema nervt, aber das Essen war wirklich unglaublich ( leider im negativen Sinne ) Beispiele für das Büffetessen am ersten Tag: Currywurst, Fischstäbchen, Frikadellen, Nudeln mit Tomatensauce, belegte Brötchen. Die nächsten Tage gab es dann eigentlich immer die gleichen Sachen nur hießen sie unterschiedlich. Die gebackenen Kartoffeln zum Beispiel, die es jeden Abend gab, waren einmal kanarisch, dann asiatisch, dann karibisch, dann indisch.
Ich bin eigentlich nicht anspruchsvoll. Wenn es eine gute Pasta gibt bin ich schon zufrieden. Aber noch nicht mal das gab es.
- Eine Frage, wegen der ich die Rezeption in Anspruch genommen hatte, wurde nie beantwortet, obwohl mir versprochen wurde, ich würde eine Nachricht auf die Kabine bekommen
Ich könnte jetzt noch einige Beispiele für Dinge die mich gestört haben bringen. Insgesamt war auf dem Schiff von Personalseite her keine schöne Atmosphäre. Nach dieser Reise habe ich das erste Mal ernsthaft darüber nachgedacht mich von AIDA zu verabschieden. Naja, die nächste Reise ist schon gebucht. Sollte sich das so wiederholen war´s das für mich.
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!