Hallo, am 28.8. geht es auf Kurzreise mit der Bella (Oslo/Kopenhagen)...jemand vielleicht Kenntniss darüber welche Partys an Bord gefeiert werden?
Mottos der Party(s) auf Kurzreisen
-
Tinkas -
11. August 2013 um 13:59 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sind es auf allen Kurzreisen die gleichen Mottos ?
-
ich fahre nächstes jahr am 27.08 auch kurzreise mit der bella . Das würd mich auch interessieren .
-
Die Mottopartys sind immer und überall gleich bei Aida. Auf den Kurzreisen sind es nur weniger.
-
Ich hab' so das Gefühl, dass da möglichst viel untergebracht wird und vor allem so die Klassiker.
Manchmal sogar 2 Sachen gleichzeitig in der Sternbar und ANYTIME - eine dann aber mit weniger Deko etc.
z.B. hatten wir einen Abend "Wunschbox" in der Anytime und Alpenglüh'n in der Sternbar.Einmal war schwarz-weiß (denke die is' immer dabei!) - Heaven (weiß) dafür nicht.
Wenn Alpenglüh'n ist, ist sicher kein Schlager - und umgekehrt. Also zwei "ähnliche" Konzepte gibt es wohl nicht in 4 Tagen und richtig heftig aufwendige Sachen wie Haifischbar evtl. nicht. Das ist jetzt alles was ich sagen kann. Teilweise auf Spekulation beruhend!Hoffe ich konnte Dir helfen.
-
Hallo, mich würde mal generell interessieren was es fuer unterschiedliche Mottos gibt. Also auch auf den langen reisen. Erinnern kann ich mich an schwrz- weiss, bayrisch und 70/80er.... Was habe ich denn noch vergessen?
Lg zurya -
Also wir hatten jetzt auf der Reise noch 60er, 90er, Glamarous Nights, Lunatics-Party, Haifischbar, Karaoke & Wunschbox, Schlagerkompott (das aber in der AIDA-Bar), Alpenglühn, Heavens Club, Schlagerparty (Pooldeck), ... öööhh *grübel*... hab leider die AIDAheute nicht hier. Aber das waren spontan die Mottos, die mir eingefallen sind!
-
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es das alles auf einer Kurzreise gab, denn danach wurde gefragt.
-
Im Beitrag über mir wurde explizit nach allen Mottos gefragt und darauf bezog sich meine Antwort... sorry, dass ich vergessen habe dies zu zitieren.
-
Black & White und FlowerPower sind auch Klassiker!
Auf unserer letzten Kurztour im April mit der Cara waren die Mottopartys echt dürftig. Aber ganz besonders hat uns das Alpenglühen gefehlt. Das finde ich immer klasse!
-
Hallo, am 28.8. geht es auf Kurzreise mit der Bella (Oslo/Kopenhagen)...jemand vielleicht Kenntniss darüber welche Partys an Bord gefeiert werden?
Gerade noch mal in die PDFs der AIDA-Heute von unserer Kurztrip mit der AIDAbella vom 24.04.2013 nach Oslo angeschaut:
- Vom 1. Abend habe ich nichts, sollte aber (wie immer) nur die Sail-Party am Pooldeck und Welcome Disco in der Anytime sein.
- Am 2. Abend (Seetag/Oslo) gab es Abends "Discofox-Night, AIDA Bar" und "Premierenfieber, Anytime Bar"
- Am 3. Abend (Oslo) gab es "Alpenglühn, AIDA Bar" und "Millenium Party, Anytime Bar"
- Am 4. Abend (Kopenhagen) gab es "Farewell-Lasershow, Pooldeck" und "Farewell-Disco, Anytime Bar".
Gruß,
Daniel -
Danke...dann hoffe ich, dass wir die gleichen Mottos haben
-
AIDA sollte sich mal kreativer zeigen und Mottoabende nach Route oder Region machen,wo sich das Schiff gerade befindet. Ich brauche auf See kein Alpenglühn. Wenn ich so etwas will, dann fahre ichin die Alpen. Das ist günstiger und, was noch wichtiger ist, authentischer.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:44 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.