Hallo,
wir haben gestern über Seetours gebucht...
Wer ist noch dabei?
Viele Grüße
Silke
Hallo,
wir haben gestern über Seetours gebucht...
Wer ist noch dabei?
Viele Grüße
Silke
Wir zwei kommen mit einem Kind ( 5 Jahre ) auch mit.
Viele Grüsse aus Landshut
Klausenberg
Haben Anfang der Woche über TUI gebucht und heute schon unsere Kabinenzusage bekommen. Cool
TUI???
Ihr seid aber auch auf der Aida, oder?
Sind auch dabei.
2 Pärchen aus Franken.
Habt ihr schon irgendwelche Ausflüge geplant?
Ich mach die nicht so gerne mit Aida sondern lieber direkt mit Veranstaltern vor Ort oder auf eigene Faust
VG
Lena
Wir zwei kommen mit einem Kind ( 5 Jahre ) auch mit.
Viele Grüsse aus Landshut
Klausenberg
Hi Häki,
auch 2 Hessen kommen mit. Freu mich euch vor SOA schon zu treffen.
Gruß vom Opi
Endlich ist die Zuteilung erfolgt. Wir sind auch mit auf der Blu gelandet. Hat jemand von Euch vor, einen Radausflug zu machen?
Und vor allem, hat jemand die Flugzeiten von Stuttgart?
Liebe Grüße,
Alexandra und Wolfgang
Hallo!
Wir sind auch dabei!!!
Abflug am 1.12 ab Düsseldorf um 8:00 Uhr und dann
Tina und Frank
Prima, wir sind 09.50h schon in Las Palmas, da fängt der Tag ja gleich gut an....
Hallo zusammen,
falls jemand in Madeira noch keine konkrete Ausflugsplanung hat, habe ich hier im Forum und auch auf dem Forum auf Holidaycheck folgenden Hinweis auf einen wohl kompetenten externen Anbieter gefunden: http://www.lido-tours.com/de
Vermutlich werden wir beide mit diesem Veranstalter eine Rundfahrt machen. Alles was ich bisher gehört habe, ist positiv. Der Veranstalter holt einen gegen 08.30 am Pier ab und bringt die Gäste um 17.30h wieder ans Pier zurück. Die Tagesausflüge dauern von 09.00 bis 17.00h und werden zweisprachig (englisch und deutsch) angeboten. Mittagessen ist nicht inclusive, es wird aber eine Pause von ca. 1,5 Std. gemacht, wo man gut und günstig essen kann . Die Tagestour kostet 29,- Euro, ist also deutlich günstiger als bei AIDA . Wir werden uns wohl für die Tour "Wunder des Nordens" entscheiden .
Kurzes Mail über den Kontakt auf der Homepage reicht aus. Ich hab in Englisch geschrieben, Antwort kam in Deutsch.
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der Lust hat mit zu gehen.
Hallo !
Wir sind auch dabei, und fliegen auch ab Düsseldorf um 8 Uhr !
Gruß Petra
Hi!
Wir (2 Singles, m, 25+35) sind auch dabei und fliegen ab Nürnberg um 4 in der Früh
Wer hat noch Ideen für individuelle Ausflüge?
Greez
Markus
Hallo zusammen!
Wir sind auch dabei - der Flug ab Münster geht um 3:45 Uhr!
Wenn das Wetter stimmt, möchten wir auch mindestens eine Biking Tour machen, hat da jemand schon Erfahrungen?
Liebe Grüße aus NRW,
Alana
@ Alana
Erfahrung ist zu viel gesagt, wir haben bisher in Port Said und in Valencia die Soft-Radtouren gemacht. Da wir sonst auch nicht so oft radeln, haben wir es langsam angehen lassen. Das war schon recht entspannt und ich finde, es ist in jedem Fall eine lohnende Alternative zu den anderen Ausflügen. Die normalen Ausfahrten sind sicher auch für einen ordentlichen Radler probemlos zu machen, es werden ja genügend Pausen gemacht, damit die Kultur nicht zu kurz kommt. Zumindest sehen hinterher alle immer recht glücklich aus und man hört eigentlich nie was Schlechtes von den Teilnehmern. Wir werden in jedem Fall eine Radtour mit Aida machen, eventuell auf Lanzarote, mal sehen...
Grüße,
Alexandra und Wolfgang
@Beachcomber:
Biking-Touren haben wir auch schon mehrfach mitgemacht, hatte die Hoffnung, es könnte jemand konkret für diese Tour eine empfehlen?
Dem Forum habe ich bislang nur entnommen, dass es sich auf Fuerteventura nicht lohnt
Ich hab gerade bei den anderen Terminen etwas im Forum geschmökert, weil wir auch noch Ideen für den einen oder anderen Ausflug suchen. Da gibt es einen wie mir scheint ordentlichen Veranstalter für Katamerantouren auf Madeira. Sie machen auch Delfin- und Walbeobachtungen. Die Ausfahrten gehen 3 Stunden.
Hört sich auch nicht schlecht an und das Büro ist im Yachthafen direkt gegenüber dem Kreuzfahrtpier, also ganz einfach zu Fuß zu erreichen:
http://www.madeiracatamaran.com/de/
Erwachsene – 30,00€
Kinder (5 bis 12 Jahre) - 15,00€
Familienpreis (Eltern mit zwei oder mehr Kindern) – 80,00€
Alana
meine Frau hat auf der Vita Anfang dieses Monats von einem Bikebegleiter erfahren, dass die Tour zum Cabo Girao auf Madeira sehr schön sein soll. Für Fuerte habe ich das selbe wie Du über die Biketouren gehört bzw. in den Foren gelesen, lohnt sich angeblich nicht wirklich.
Hallo,
ein Kumpel und ich sind auch an Bord. Abflug ab Düsseldorf um 7 Uhr.
Grüße
Toto
Hallo,
wie es scheint, ist am 6. Dezember 2013 in Spanien Feiertag. Ich finde einfach keinen Mietwagen, den man ab Kreuzfahrthafen buchen kann. Weiß jemand Rat?
VG
Silke
Hallo Silke,
mit ging es ebenso. Ich schieb das mal auf den Nikolaustag, an dem evtl. wirklich niemand arbeiten will. Eine andere Erklärung habe ich auch nicht. Evtl. hat das dann aber auch Auswirkungen auf den öffenltichen Busverkehr? Damit steht dann ja evtl. auch eine günstige Fahrmöglichkeit in Richtung Corallejo/Dünenstrand in Frage. Kann dazu jemand etwas sagen?
LG
Wolfgang