...noch 11 Tage dann geht's los. Flug ab Frankfurt.
01.12.13 - 08.12.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ keiner einer: Wir haben uns (bei tauchen und schnorcheln) grds. an das AIDA-Ausflugs-Prospekt gehalten und anhand dessen entschieden, dass sich das sowohl auf Fuerteventura (Tauchplätze zählen zu den TOP 10 Europas) wie auch auf Lanzarote (TOP 5 der Tauchplätze vor den Kanarischen Inseln) wohl mit am meisten lohnen dürfte..
Und die Entscheidung fiel dann wg dem Feiertag, der auf den Fuerteventura-Aufenthalt fällt.. so haben wir wenigstens keine Prpbleme beim Auto mieten oder damit vor verschlossenen Geschäften / Sehenswürdigkeiten zu stehen!
..jetzt nun also nur noch Daumen drücken, dass die hübschen Fische das auch so sehen und an uns vorbeischwimmen! -
@ keiner einer: Wir haben uns (bei tauchen und schnorcheln) grds. an das AIDA-Ausflugs-Prospekt gehalten und anhand dessen entschieden, dass sich das sowohl auf Fuerteventura (Tauchplätze zählen zu den TOP 10 Europas) wie auch auf Lanzarote (TOP 5 der Tauchplätze vor den Kanarischen Inseln) wohl mit am meisten lohnen dürfte..
Und die Entscheidung fiel dann wg dem Feiertag, der auf den Fuerteventura-Aufenthalt fällt.. so haben wir wenigstens keine Prpbleme beim Auto mieten oder damit vor verschlossenen Geschäften / Sehenswürdigkeiten zu stehen!
..jetzt nun also nur noch Daumen drücken, dass die hübschen Fische das auch so sehen und an uns vorbeischwimmen!Zu dem Schluss bin ich auch gekommen. Bei uns wird es auch Fuerte werden. Wenn ich den mal den Hintern hoch bekomme und auch mal buchen würde.
Hab viel im Internet gelesen und es gibt auch unglaublich viel zu lesen, aber wirklich konkrete Tipps sind doch wirklich rar. Das hätte ich nicht gedacht.
Dann werden wir uns ja auf jeden fall auf Fuerte sehen. -
Hallo,
wir sind auch dabei, heute in einer Woche schauen wir aufs Meer
@ Fitzelchen: Ja, wir sind im Sommer schon mal mit Sun Express geflogen nach Fuerte und wir hatten auch nur 6 Stunden Verspätung ( ! )
Dementsprechend war die Freude, als wir lasen, dass wir erneut das Vergnügen haben . Der Service...? Na ja, wie das eben immer so ist, die Flugbegleiter waren freundlich, der angebotene Snack, ein wabbeliges Laugenbrötchen mit Käse, dagegen eine Katastrophe. Man merkt doch sehr, dass es so billig wie möglich gehalten wird, aber was soll´s..... ein paar Stunden später bleiben ja so gut wie keine Wünsche mehr offen Der Countdown läuft.......
Viele Grüße Micha und Moni
-
hallo,
Noch 2x schlafen dann gehts los
Mimo :Danke für die Info, dann lassen wir uns mal überraschen ob wir pünktlich ankommen
@all : kommt alle gut an und bis Sonntag
Und es gibt ein Wiedersehen mit der Mein Schiff1 ( mit der wir sehr schöne 3,5 Wochen verbracht haben) die liegt am Sonntag mit der Blu im HafenGruß Petra
-
Koffer sind gepackt, es kann losgehen. Wir freuen uns riesig auf kommende Woche und wünschen Euch allen eine gute Anreise
-
Dem kann ich mich nur anschließen - wünsche Euch allen einen guten Flug!
LG,
Alana -
Bin auch dabei. Sorry jetzt erst eingefallen.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 20:37 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -