10 Tage Westliches Mittelmeer
Unsere erste Fahrst auf der Aida.
Es wird gleichzeitig die nachgeholte Hochzeitsreise, pünktlich zum 3. Hochzeitstag am 18.06.14!!!
Gebucht wird im Dezember/Januar, wenn es dann schon Vario Angebote gibt...
10 Tage Westliches Mittelmeer
Unsere erste Fahrst auf der Aida.
Es wird gleichzeitig die nachgeholte Hochzeitsreise, pünktlich zum 3. Hochzeitstag am 18.06.14!!!
Gebucht wird im Dezember/Januar, wenn es dann schon Vario Angebote gibt...
wir sind auch dabei, haben die Tour zwar schon dieses Jahr gemacht, aber die 10-Tagestour ist schon schön, dann hat man auch nicht mehr so den Ausflugsstress... , wenn man 2 mal an einem Ort ist...
und die WM auf dem Pooldeck schauen macht bestimmt auch Spass...
Wir sind auch dabei! Zum ersten Mal AIDA!!
Wir suchen noch ein Pärchen das Lust hat mit uns und einem Taxi Tunis zu erkunden.
Also wer Lust hat einfach melden.
Gruß
bmpaco
Dabei !
Haben letzte Woche auf der Vita gebucht und freuen uns jetzt schon...
Moin, gestern gebucht!
WM gucken auf der Blu!
Wir sind auch dabei freuen uns schon total
Ist aber noch nicht viel los hier
Gruß saskia
...wird sicher bald etwas mehr los sein... Obwohl, Hauptsache an Bord ist dann richtig was los....
ja das stimmt mal sehen ob wir ein treffen zusammenbekommen, haben das letztes jahr auf den Kanaren gemacht war ziemlich lustig
Manchmal klappt das und man trifft sich immer wieder... Wenn es eine "gute" Uhrzeit gleich am ersten Seetag ist und eine Bar im Freien, so sind wir bestimmt gerne dabei!
Du kannst ja das Ganze in Angriff nehmen . Noch ist die Personenzahl überschaubar...
Da fällt mir gerade auf
CAROOOOOOO du fehlst noch!
O.k., das war intern... Gleich ne PN schreiben...
Also liebe Grüße mal an alle hier
...wir sind auch dabei!
Da wir einen Tag vorher anreisen und somit spätestens mittags an Bord kommen, sollte einem Treffen direkt an der Poolbar nichts im Wege stehen!
Wir freuen uns sehr auf diese wunderschöne Tour und vor allem, dass wir mit den lieben Rettungsringen wieder gemeinsam fahren können! Leider fehlen unsere Kölner
wir sind auch schon am Montag auf Malle, werden schauen, dass wir zum Frühstück da sind....
viele sind wir wirklich noch nicht, vielleicht wird das noch
zwecks dem treffen können wir kurz vor der abfahrt nochmal schreiben dann bekommt es auch jeder mit
wir freuen uns aufjedenfall schon riesig und könnens gar nicht erwarten
...ach ihr seid tatsächlich im Winterschlaf? Oder doch irgendwo mit irgendeiner AIDA unterwegs?
Mal ne Frage an diejenigen die das Schisserpaket (An-und. Abreisepaket mit AIDA) haben:
Sind bei euch auch die Flugdaten aus MyAida verschwunden?
Ich hoffe nur, dass sie jetzt nicht alles wieder umschmeißen....
LG
Ja bei uns wurden die Daten auch wieder raus genommen , kurz nach Buchung wurde uns der Flug glaube 04:50 Uhr ab Frankfurt zugeteilt hoffe das bleibt auch so
Genau. Da fliegt ihr wahrscheinlich auch ab FFM. Uns hat schon die RSM auf der Vita bei der Buchung die Zeiten gesagt, die dann bis vor paar Tagen in MyAida auch so drin standen. Wir haben uns gefreut weil früh da und spät zurück....
Ist schon erschreckend. Ich habe mal angerufen weil ich unseren Parkplatz am Flughafen buchen wollte, wegen dem Frühbucher Online Rabatt, aber der AC Mitarbeiter könnte mir auch nichts sagen. Blöd wenn die nun ne andere Fluggesellschaft nehmen weil dann uU ein anderes Abflugterminal ist.
Und das bei Premiumpreis mit Flugpaket
@rettugnsringe
ja das ist wirklich ärgerlich hoffe AIDA teilt das eher zu als 4 Wochen vor Ablfug , aber ich muss sagen bis jetzt haben sich bei uns die gleich am Anfang zugeteilten Zeiten nie geändert ja fliegen auch ab FFM und wollte eig auch den Frühbucherrabatt vom Parkhaus mitnehmen
...auweia, Ihr Armen, da drück ich Euch echt die Daumen, dass da jetzt nicht wieder alles umgeschmissen wird!
Eigentlich müsste hier auch das Reisebüro rausfinden können, ob es bei den Flugzeiten bleibt...
Ich freu mich jeden Tag jetzt schon ein bißchen mehr auf unsere Fahrt! Bin am Samstag erst von dre Kanarentour mit der Stella gekommen - war super!
Und wie immer gilt: nach der Aida ist vor der Aida!
Ach, da tut sich aber nicht wirklich was ....
Nein leider nicht, hier ist noch gar nichts los
na dann wollen wir mal hoffen, dass auf der Blu nicht so tote Hose sein wird....