Genau... Das hoffen wir auch! Ansonsten machen wir paar Leute eben jeden Abend private Poolparty
Naja, und weil hier nix los ist haben wir jetzt aus lauter Verzweiflung JFM gebucht. Mal sehen was dabei raus kommt
18.06.14 - 28.06.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Poolparty geht immer, aber ich hoffe doch auch, dass wir in den Genuss kommen die WM mal auf dem Polldeck zu schauen, könnte ganz nett werden
vielleicht hat der Frühling die Schreibling ehier aber auch noch nicht wachgeküsst , wir warten mal ab..
am Montag geht es erst mal in die Karibik und am 22.03. auf die Bella und wenn wir wieder hier sind, muss ich bestimmt 100 Beiträge lesen, die ich verpasst habe
-
...na dann mal viel Spaß in der Karibik...
Und allen eine schöne Restwoche -
Viel Spaß in der Karibik!
Wir sind auch schon ab Montag auf Malle.
Das heisst wir wollen auch am Mittwoch so früh wie möglich aufs Schiff!!! -
Spaß, hoffe ich doch..., sind auch echt urlaubsreif...
wir sind auch ab Montag auf Malle, werden auch zum Frühstück da sein... jede Stunde auf dem Schiff ist eine gewonnene Stunde, wie ich finde....
-
So haben heute unsere Flugdaten für den Hinflug bekommen Gleich in der Früh supi sind um ca. 9:00 Uhr am Schiff
-
Na toll... Seit heute früh komme ich nicht rein, wg. Wartungsarbeiten.... Ich glaube durch die JFM Buchung für April und die Prima Buchung 2015 hat AIDA den Durchblick bei uns verloren...
Nachtrag: nach einer halben Ewigkeit in der Warteschleife bei AC habe ich nun die Abflugdaten bekommen, die sind genau so wie es uns auch damals die RSM auf der Vita gesagt hatte AB um 04.50 ab FFM. Super, wir könnten also gemeinsam an Bord frühstücken! Die Rückflüge hätten sie noch nicht. Evtl. Ende des Monats!?
Zumindest kann ich jetzt den Parkplatz am Terminal buchen.
Na dann haben wir ja noch die Chance, dass der Rückflug auch bleibt...spät zurück -
Wir fliegen auch um 04:50 ab ffm , die Rückflugdaten haben wir auch noch nicht aber die interessieren mich erst mal nicht
Solange ist es ja nicht mehr bis zur -
Habt ihr schon Ausflüge gebucht oder geplant für die Tour?
-
Habt ihr schon Ausflüge gebucht oder geplant für die Tour?
normalerweise machen wir immer alles auf eigene Faust da ich die Tour auch schon ein paar mal gefahren bin. Aber habe bist jetzt den Ausflug Panoramatour mit den Bike in Palermo gebucht und den Ausflug in Neapel nach Capri den Rest machen wir auf eigene Faust
was habt ihr denn so geplant?
in 72 Tagen ist schon
-
Es ist ja unsere allererste Fahrt.
Wir haben die Quad Tour in Tunesien, den Transfer nach Rom, die Tagesfahrt nach Pisa und die Stadiontour in Barcelona gebucht. -
Guten Morgen,
gerade gebucht....eine schöne Osteridee
Freuen uns auf eine tolle Reise mit spannenden WM Übertragungen auf dem Pooldeck. Das Trikot ist schon gekauft
Planen Fahrradtouren in Palermo, Livorno und auf Korsika. Rom und Barcelona kennen wir schon von unserer letzten Reise. In Tunis bleiben wir wohl an Bord.
Liebe Grüsse aus der schönsten Stadt der Welt
Tauchnixe -
Ja, das Trikot haben wir auch schon
War jemand von euch in Palermo am "Mondello Beach"?
-
Guten Morgen und frohe Ostern! Nachdem unser "Zwischenjust" vorbei ist widmen wir uns nun wieder der Vorfreude dieser Reise. Mittelmeer haben wir schon einiges selbst "erkundet," um mal einen anderen Einblick zu bekommen haben wir die Ausflüge "Landschaft Korsikas" und den Halbtagesausflug nach PISA gebucht.
Den Strand in Palermo kennen wir nicht, damals waren wir im September dort und sind bei brütender Hitze alles für uns wichtige abgelaufen. Mir persönlich gefällt Palermo besser als Rom, aber das ist Geschmacksache. Sollte es sehr warm sein wollen auch wir mal nach den
Stränden dieser Route kucken. Also, wenn jemand Infos hat, immer gerne....
Für das Fußballspiel... nee, kein Trikot Aber auch kein Dirndl fürs Alpenglühn...
Wir machen trotzdem mit!
Schöne Feiertage euch allen
LG
-
Huhu, ich bin's wieder
Mal für ganz dumme...
Ich habe es richtig verstanden, dass wir am 18.06. jederzeit an Bord können, wenn das Schiff angelegt hat?
Wir könnten also theoretisch schon um 9Uhr zum Schiff fahren, unserer Koffer abgeben, Einchecken und sofort, mit der Bordkarte "bewaffnet", an Bord?P.S.: Bitte langsam schreiben, ich bin blond
-
Guten Morgen,
wir reisen das 1. Mal individuell an und sind schon einen Tag vorher in Palma. Wollen dann am 18.06. früh morgens auch an Bord.
Im Thread " Anreise Mallorca individuell" wurde die Frage auch gestellt und es hieß, dass nicht unterschieden wird zwischen pauschaler und individueller Anreise.
Bei einer unserer letzten Reisen sind wir auch morgens schon um 9:00 h an Bord gegangen und haben lecker gefrühstückt
Irgendwie scheinen wir das Schiff ziemlich alleine zu haben. Das wird ja eine entspannte Reise!
Liebe Grüsse
Tauchnixe -
hallo grisu12380,
ja so machen wir es immer, wir reisen nach Malle immer individuell an und sind vorher schon ein paar Tage im Hotel. Sind dann immer so gegen 8 halb 9 auf dem Schiffchen und gehen dort lecker frühstücken....
Dann ab aufs Pooldeck Liege suchen, auf zur Poolbar und einen leckeres Sektchen auf den Urlaub trinken.
55 Tage noch bis zur
-
Guten Morgen, waswas immernoch soooo lange?
Ich könnte jetzt schon packen und los! -
@ Tauchnixe: Bei Facebook hab ich schon einige entdeckt die auch mitfahren :lol:
@ sanni_schnecke: Danke...
Das hört sich ja gut an. Denn teilweise werden hier im Forum ja gerne unterschiedliche "Wahrheiten" rausgehauen.
@ rettungringe: Absolut!!! Ich könnte auch sofort los... -
Die Kabinenzuteilungen sind da
grisu12380: Bin nicht bei Facebook
So langsam füllt sich wohl das Schiff. Immerhin sind Innenkabinen nicht mehr buchbar!
Nur noch 49 Tage, dann heißt es
Liebe Grüße
Tauchnixe -