Ja, ich habe die Zuteilung auch gerade gesehen!
Deck 7 haben wir bekommen
Noch 7 Wochen
Ja, ich habe die Zuteilung auch gerade gesehen!
Deck 7 haben wir bekommen
Noch 7 Wochen
Bei uns war die Überraschung nicht ganz so groß Wir haben Panorama Balkon gebucht und sind damit ja automatisch auf Deck 12
Haben auch heute unsere Zuteilung bekommen, da wir zu 4. sind und zwei Kabinen gebucht haben sind wir superglücklich das diese jetzt sogar nebeneinander sind
jetzt dauert es nicht mehr lange dann heißt es
Hi,
wir haben auch am Mittwoch unsere Zuteilung für die Innenkabine bekommen, es ist Deck 6 ganz hinten geworden, die Bewertungen sind super, wir freuen uns
LG
Sandra
Wir wussten unsere Kabine ja schon .
Jetzt werden sicher auch bald die Reiseunterlagen da sein. Ich beschäftige mich noch mit den einzelnen Häfen was wir so anstellen könnten. War von euch jemand schon mal in La Goulette am Strand in der Nähe des Hafens? Ansonsten ist Tunis für uns ein weiterer "Seetag".
Schönes Wochenende
mit einer wunderschönen Balkonkabine im hinteren Bereich (aber nicht ganz hinten!), wir freuen uns sehr! Jetzt geht es immer schneller bis zur Abfahrt
Wir wussten unsere Kabine ja schon .
Jetzt werden sicher auch bald die Reiseunterlagen da sein. Ich beschäftige mich noch mit den einzelnen Häfen was wir so anstellen könnten. War von euch jemand schon mal in La Goulette am Strand in der Nähe des Hafens? Ansonsten ist Tunis für uns ein weiterer "Seetag".Schönes Wochenende
bei uns ist es immer ein weiterer Seetag, was aber nicht schlimm ist, denn ich liebe Seetage...
Ist Tunesien wirklich so schlimm?
Hat es eigentlich schonmal irgendeinem da gefallen???
Ich lese eigentlich nur schlechte Sachen darüber. Ich glaube das Schiff bleibt an dem Tag voll...
grisu12380:
Es ist, wie mit allem: Geschmacksache!
Uns gefällt es nicht sonderlich. Wenn man noch nie dort war und gerne eine Segwaytour macht, dann würde ich diesen Ausflug empfehlen, der war damals klasse. Aber sonst? La Goulette/Tunis ist eben bei einigen WMM Routen dabei und man macht das beste draus.
Wenn das Wetter gut wird, so wollen wir evtl an einen Strand, doch bisher habe ich noch keinen Tipp bekommen. Wenn nicht, dann genießen wir die blu. Und da wären wir bei weitem nicht alleine.... Genauso wie es meist in Port Said ist...
Es gibt viiiiel schönere Häfen auf unserer Tour
Wir sind auch dabei! Unsere Tochter ist 4 Jahre alt und freut sich schon riesig, wir uns natürlich auch .
Haben letzte Woche ein Balkonkabine auf Deck 7 (mittig) zugeteilt bekommen.
Ausflüge machen wir auf "eigene Faust". Trikots für die WM Spiele haben wir dabei!
LG, timbo
Herzlich Willkommen in unserer noch recht kleinen Runde
Wir werden in Tunesien auch am Schiff bleiben, habe dort vor ein paar Jahren einen Ausflug gemacht aber 1x langt dann auch
Noch 38Tage!!!
hallo zusammen,
dürfen wir denn eine frage an euch stellen?????
na klar die stellen wir jetzt einfach
es wäre sehr nett von euch wenn ihr uns mitteilen könntet ob auf der tour wmm3 auch in der anytime eine happy hour angeboten wird und wenn ja wann?
wir machen nämlich die tour am 8.7.-18.7.
wir danken euch
lg monja und kai
Klar, wird gemacht. Obwohl die "happy Hour" Zeiten nicht immer bleiben. Ich glaube, je nachdem wie die Angebote in den jeweiligen Bars angenommen werden wird auch "happy Hour" angeboten. Eigentlich muss man tatsächlich täglich in der "aida heute" bzw. im iTV nachsehen.
Wir waren im April auf der blu (Kanarenroute) da war jeden Abend von 23.00-00.00 h in der anytime "happy Hour" und ich meine gegen 19.00-20.00 h in der aida Bar. Wobei ich mir bei der aida Bar nicht sicher bin weil wir da eigentlich nur selten sitzen.
LG
Rosi
Ist ja wirklich sehr ruhig auf unserer Reise obwohl ich glaube, dass unsere Reise gar nicht so schlecht gebucht ist!
Wir haben das "Spannferkel-Essen" im Brauhaus gebucht und sind gespannt, wann und wie das stattfindet.
Tunis haben wir jetzt einen Strandaufenthalt gebucht. Da wir vorher schon einen Seetag haben, den wir in der Wellnessoase verbringen werden, ist das Meer dann mal eine Abwechslung
Getränkepakete sind auch gebucht, als von uns aus kann es losgehen
Viele Grüße aus dem sonnigen und warmen Hamburg
Tauchnixe
Hallooooo????!!!
Noch 30 Tage... jetzt sollte aber langsam Leben hier rein kommen, oder?
Sonst habe ich Bedenken dass es auch abends seeeehr ruhig wird...
Poolparty oder anytime ganz alleine?
Liebe Grüße
Rosi
Anscheinend ist kaum ein(e) Mitfahrer(in) hier im Forum
Guten Morgen,
ja hier ist wirklich sehr sehr wenig los abwohl die Route doch bestimmt ganz gut gebucht ist.
Habt ihr eigentlich Interesse das man sich mal wo trifft ?
saskia2892: klar! Ich würde vorschlagen am ersten Seetag, vielleicht draußen vor der anytime Bar?
Ich glaube die Tour ist sehr gut gebucht, obwohl in keinem Bundesland Ferien sind Hauptsache wir haben unsere Kabine Auf alle Fälle sind wir dabei