Bei uns gestern in drei Wochen
18.06.14 - 28.06.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hab ich schon gehört, unserer Männern haben miteinander geplaudert
hoffentlich geht die Zeit schnell um, wenn ich das Wtter so sehe, möchte ich gleich los....
-
Na, dann sehen wir uns ja beim Mittagessen am 18.6.? Wann ist nun das Fantreffen, ich wäre dafür, am ersten Seetag gegen 15:00 vor den Any Time Bar
LG Gabi -
Ich finde den Vorschlag von highgirl (Gabi) gut! Da würden wir bestimmt vorbei schauen. Gemeinsam auf eine schöne Reise anstoßen
-
15 Uhr passt!!!
-
15:00 Uhr wären wir sicher auch dabei
@rettugnsringe vllt. sieht man sich ja schon am Flughafen nur ob man sich erkennt ist die andere Frage
-
Na, dann halten wir doch einfach mal den Termin fest und die Unterlagen sind auch da, es kann nichts mehr schief gehen
-
saskia2892:
Erkennungszeichen: AIDA Kofferbänder am Gepäck
Quatsch, da können wir uns noch was einfallen lassen. Eigentlich sowieso für das Treffen an der anytime auch....
Idee?
Liebe Grüße
Rosi
Alias Rettungsringe -
juhu....., unsere Unterlagen sind gestern gekommen und das erste Mal pinke Kofferanhänger....
-
Dann dürften unsere Unterlagen auch heute oder Freitag kommen
-
juhu....., unsere Unterlagen sind gestern gekommen und das erste Mal pinke Kofferanhänger....
Dann mal willkommen im pinken Club
-
Unsere Unterlagen habe ich gestern auch abgeholt...
Die lagen bereits eine Woche im Reisebüro. Aber die haben vergessen uns anzurufen :lol:
Noch 18Tage!!! -
Keiner mehr da?
-
Doch
-
Edit:
Falsches Datum. Kann gelöscht werden.
Sorry...
-
Noch 9 Tage...
-
Und die AIDA-Crew freut sich auf uns Bei uns geht es schon ein paar Tage früher los
-
Für uns geht's auch schon am Montag los aber das ist nur das "Warm Up"
-
Ich denke dann an alle die schön Montag frei haben....
Aber Dienstag dann: Koffer packen, Hektik verbreiten und ganz ganz früh am Mittwoch nach FFM. Dort haben wir das. Parkhaus am. Terminal gebucht und dann werden wir sofern an den Zeiten alles bleibt wie geplant um 04.50 h starten....Gibt's jetzt eigentlich ein Erkennungsmerkmal für die paar Leute die fürs Treffen zugesagt haben?
Oder schon am Flughafen? Hawaiikette in Deutschland Farben ?
So sogar schwitzen haben wir nun alle schon geübt! Es kann also los gehen! -
Müssen auch noch Montag und Dienstag arbeiten und dann heißt es von Dienstag auf Mittwoch um 23:30 ab nach Frankfurt, ich denke wir werden an der Anytime schon wissen wer zu dem Treffen will einfach nach suchenden rumstehenden Leuten ausschau halten so hat das bei uns letztes Jahr auch ohne Erkennungsmerkmal funktioniert
rettungsringe wir haben ja den selben Flug wir Ihr am Flughafen erkennt man mich denk ich am Bordtrolley (blau mit weißen Punkten)
noch ein paar mal schlafen und dann
-