Gut, ich werde mal am Flughafen nach Punkten Ausschau halten!
Noch paar mal schlafen ist gut... Bei der Hitze...
Und dass sich die. Crew auf uns freut finde ich auch immer ganz klasse Die wissen doch wie wir uns freuen!
Gut, ich werde mal am Flughafen nach Punkten Ausschau halten!
Noch paar mal schlafen ist gut... Bei der Hitze...
Und dass sich die. Crew auf uns freut finde ich auch immer ganz klasse Die wissen doch wie wir uns freuen!
Also dann am 1. Seetag, 15:00 Uhr Bereich Anytime/Ocean Bar, wir werden uns schon finden
...wenn ich nicht gerade auf der Liege eingeschlafen bin:-)
Wir freuen uns schon soooo sehr!
Pauli:
Caro, ich wecke dich rechtzeitig!
...denn ich habe von 14.30 - 15 Uhr Massagi und da wird mich schon die Spa-Tante wieder wachmachen!
Passt also super mit 15 Uhr vor der Anytime, ich komm direkt rüber
kurze Meldung der Kölner mit dem schlechten Gewissen
Ich wünsche einen supergenialen Urlaub, im speziellen an Rettungsringe und Pauli...ich gebe kommendes Jahr auf der nächsten gemeinsamen Tour als Wiedergutmachung einen aus
Frankman: Für den Tischwein!!!!
Ich sag dann mal bis Donnerstag wir glühen schon vorher in Cala Ratjada vor die Koffer sind gepackt
highgirl:
NEID !!!
Gute Anreise und bis Donnerstag!
DANKE Wir sehen uns
.....da kommen wir natürlich gerne nächstes Jahr drauf zurück mit dem Tischwein:-)! Wir werden Euch jetzt bei der Tour sehr vermissen
rettungsringe: wir glühen auch schon mal in Can Pastilla vor!
Pauli: Caro, wann fährt ihr denn genau?
Wir wünschen euch natürlich auch eine supergute Reise und viel Spaß beim VORGLÜHEN !!!
Sehen uns dann am. Mittwoch irgendwo irgendwann.... AB von FFM aus landet voraussichtlich um 07.00 h in Palma. Nach dem Kampf am Kofferband und dem Gedränge zum Transferbus denke ich dass wir gegen 08.00/8.30 h in der Check in Schlange stehen werden....
Na, bis zu meinem Massagetermin am Nachmittag werden wir es schon schaffen uns vorher zu begrüßen!
Tja, und dann müssen wir ja noch ein Gedenkgetränk auf die Köllllllner trinken!
Also, allen die jetzt schon ihren Urlaub beginnen:
Gute Anreise!
.....machen wir morgen mittag direkt:-) - wir sind zwischen 12 und 13 Uhr an Bord!
Guten Flug - auch allen anderen hier!
O.K. Bis nachher
Haben eben am FFM eingecheckt....
Nicht vergessen: Donnerstag 15.00 vor der anytime
Wo seid ihr gewesen ich habe gewartet Grüße aus Napoli
@sannischneckchen
Gut angekommen, wir sitzen noch gemütlich in Mallorca ich habe ein Sektchen mehr für dich heute morgen mitgetrunken, für Dirk natürlich auch wir freuen uns auf die nächstenTour bis denn Gabi und Kläuser
Wir haben euch gesucht und niemanden gefunden.....
Alle an der anytime haben wie AIDA touris ausgesehen....
Sorry, nach einer Weile haben wir einfach was getrunken und sind dann weiter
War aber trotzdem wieder eine super AIDA Tour Schön, dass überall richtig was los war und es keine REHA Reise war. Gut besuchte Bars und Poolpartys, super DJ... Das wünschen wir uns auch für die nächsten Reisen!
Liebe Grüße
Ich wusste nicht, dass ich wie ein AIDA Touri aussehe dann muss ich was an meinem Outfit ändern Na ja, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal besser mit einem Erkennungsmerkmal nach der ist ja bekanntlich vor der nächsten
Ich fand die Reise auch super
Liebe Grüße zurück
15Uhr???
Warum hatte ich 17Uhr im Kopf?
Wir hatten am ersten Seetag um 17Uhr den Termin für die BugPortraits...
Deshalb bin ich nicht gekommen
Die Reise war absolut der Hammer!!!
Es hat wirklich viel Spaß gemacht.
Wahrsxcheinlich sind wir alle aneinander vorbei gelaufen an Bord
@sannischneckchen
Gut angekommen, wir sitzen noch gemütlich in Mallorca ich habe ein Sektchen mehr für dich heute morgen mitgetrunken, für Dirk natürlich auch wir freuen uns auf die nächstenTour bis denn Gabi und Kläuser
Hi du,
na das hoffe ich doch, der Sekt muss ja schließlich weg.. wir hatten noch Verspätung und mußten 30 Minuten auf dem rollfeld rumstehen, echt toll
hatten ja auch super vielSpaß, war echt ne tolle Tour, aber nach AIDA ist ja bekanntlich vor AIDA....
kannst du dem Klausimausi mal ein paar bilder von uns mitgeben, wenn ihr soweit seit..., wäre super