Wellnessbereich

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo
    Sind auf der Blu- im allgemeinen Bereich Saunanlagen -oder sind die Saunaanlagen nur im separat buchbaren Wellnessbereich.
    Kann der Wellnessbereich schon vorab tageweise gebucht werden? oder nur das Paket allgemein?
    Laut meiner Info gibt es im W.bereich großzügige Liegebereiche und einen W.pool.
    Danke für Tips und noch einen schönen Sommer. Jetpats

  • Es gibt einen Sauna Bereich mit Ruheraum den du kostenlos nutzen kannst.


    Kostenpflichtig ist die Wellness Oase (25 € Tageskarte) mit Whirlpool und Außenbereich von der du direkt in die Sauna kommst.
    Die WO kannst du schon über my Aida buchen

  • Es gibt eine frei zugängliche Sauna unabhängig von der kostenpflichtigen Wellness Oase.


    Die Wellness Oase ist für 25€ pro Person und Tag vorab über My AIDA oder direkt an Bord buchbar, für Seetage würde ich unbedingt frühzeitig online buchen.


    Der Vorteil in der Oase ist, dass es für jeden eingebuchten Gast eine Liege gibt - ganz im Gegensatz zum Pooldeck bei schönem Wetter.

    06/2011 AIDA blu Ostsee
    11/2012 AIDA luna östliche & südliche Karibik
    09/2013 AIDA blu westliches Mittelmeer
    02/2014 AIDA aura Südostasien
    02/2015 AIDA vita nördliche Karibik
    01/2016 AIDA aura Orient-Indien
    01/2017 AIDA diva östliche & südliche Karibik

  • Halli Hallo!


    Ich habe jetzt online zwei Tagestickets für den Seetag gebucht.


    Wie läuft das denn ab?


    Wenn wir vormittags nach dem Frühstück reingehen, können wir dann auch nochmal rausgehen und z.b. nachmittags wieder reingehen? :gruebel:


    Würde mich über ein paar Infos freuen.


    Liebe Grüße!

    AIDAbella Kanaren 03/2009, AIDAsol Nordeuropa 05/2011, AIDAblu Rotes Meer 04/2012, AIDAmar westliches Mittelmeer 11/2013, AIDAblu Kanaren 11/2016.... :matrose:

  • Wer sucht der findet!


    Habe dann doch noch den richtigen Thread gefunden.


    Trotzdem vielen Dank! :daumen:

    AIDAbella Kanaren 03/2009, AIDAsol Nordeuropa 05/2011, AIDAblu Rotes Meer 04/2012, AIDAmar westliches Mittelmeer 11/2013, AIDAblu Kanaren 11/2016.... :matrose: