10.02.14 - 24.02.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir haben eine total blöde Kabine bekommen - getrennte Betten :cry2: werden daher die Nächte in der Anytime verbringen müssen :trrink1::tanzgott::stossen:

    ">8f9e209ff1db847bbcfbb3411e6e3acd922855de">

  • Hallo Emmy,
    So eine Kabine haben wir auf der Vita auch schon mal bekommen. Wir hatten auch spät gebucht, da waren nur noch Mehrbettkabinen frei. Daher war schon klar wie die Zuteilung ausssieht. Auf unserer jetzigen Reise waren auch nur noch Innenkabinen zur Viererbelegung frei, zumindest im Premium so sichtbar vor etwa zwei Wochen.
    Aber macht Euch nichts draus, ist alles halb so schlimm. Seitdem kann uns so eine Zuteilung nicht die Urlaubsfreude mehr trüben,bisher hatten wir auch immer Glück und diesmal haben wir dafür auch wieder ein Doppelbett.


    Viele Grüße, Chrisusch :blumen:

    _____________________________________


    2007 AIDAdiva wMM - 2008 AIDAdiva wMM - 2009 AIDAvita öMM - 2010 AIDAdiva Dubai -
    2010 AIDAbella wMM - 2011 AIDAluna Karibik - 2011 AIDAdiva öMM - 2012 AIDAaura Schwarzes Meer -
    2013 AIDAvita Amazonas - 2013 AIDAluna Nordeuropa - 2014 AIDAvita Kanaren Kapverden -
    2014 AIDAstella Westeuropa - 2015 AIDAsol Südostasien - 2015 AIDAvita Adria - 2016 AIDAdiva Karibik -
    2016 AIDAprima Metropolen - 2
    017 AIDAaura Orient- Indien - 2017 AIDAperla Welcome Tour 2 -
    2017 AIDAaura Spanien-Italien 1 - 2018 AIDAluna Karibik- Mexico - 2018 AIDAvita Montreal nach New York -
    2019 AIDAdiva Karibik-Mittelamerika - 2019 AIDAsol Norwegens Fjorde - 2020 AIDAblu Indischer Ozean

  • Schön dass Ihr auch dabei seid :jump:




    Borkum40 ( 2 Personen)
    Emmy ( 2 Personen)
    ChriSuSch ( 4 Personen)
    Heidili ( 4 Personen)
    silbermoewe (4 Personen)



    Am Besten, wenn Ihr mir mal Eure Kabinennummern dazu schreibt.


    Nur noch knapp 3 Wochen :lachroll::lachroll:

  • Wir haben für Fuerteventura eine Inselrundfahrt mit Lutz gebucht. Es kostet 45 Euro pro Person. Wir sind 4 Personen und bis zu acht Leute kann er mitnehmen. Bei Interesse meldet Euch einfach bei mir

  • Hallo,
    noch 20 Tage, dann geht es los. Die Zeit vergeht bestimmt ganz fix. :zufrieden:
    Wir wohnen in Kabine 7237.
    Ich muss die Tage noch los einen neuen Trolley kaufen, da Condor das letzte Mal einen geschrottet
    hat. Die Reiseführer liegen schon gestapelt auf dem Tisch. Wir müssen uns nur noch entscheiden,
    welche wir wirklich mitschleppen wollen. Sonst haben wir zuviele Kilos.
    Viele Grüße,
    ANKE

    Einmal editiert, zuletzt von Borkum40 ()

  • Borkum40 ( 2 Personen)
    Emmy ( 2 Personen)
    ChriSuSch ( 4 Personen)
    Heidili ( 4 Personen)
    A.D. (2 Personen)
    silbermoewe (4 Personen)


    Wir sind schon 18 Personen !!!


    Vielleicht melden sich ja noch ein paar :zufrieden:


    Schickt mir bitte noch Eure Kabinennummern und Eure Realnamen.

  • Hallo zusammen, Reisetäume hat wohl für uns auf Santiago die passende Tour. Eine kleine Inselrundfahrt mit genug Zeit zum Baden im Meer.
    Die deutschsprachige Tour ist bereits ausgebucht. Wer hat Lust bei einem englischsprachigen Guide dabei zu sein? Bei 8 Teilnehmern ist der Reisepreis 37,00 Euro.
    Hier der Tourverlauf:
    Treffen um 08:15 an der Schranke / Ausgang Hafen.
    Zuerst fahren wir auf das Plato, das historische Zentrum der
    Hauptstadt. Danach lernen wir den Ort kennen an dem die Geschichte
    der Kapverden begann. Vom Fort aus eröffnen sich weiter Blicke in die
    Schlucht, auf die Stadt und übers Meer.
    Nach dem Besuch des Weltkulturerbes fahren wir weiter zum Staudamm um
    dann durch das Inselinnere - am Fuße des Picoa de Antonia - nach
    Assomada in die drittgrößte Stadt der Kapverden zu gelangen. Dort
    besuchen wir den quirligen und farbenfrohen Samstagsmarkt.
    Weiter geht es durch die Ribeira do Flamengos an die Ostküste nach
    Calheta wo wir eine kurze Rast einlegen.
    Anschliessend fahren wir zurück in den Süden der Insel und sehen auf
    dem Weg dorthin die fruchtbaren Anbaugebiete bei Achada Fazenda und
    das Tal der 1000 Palmen. Wir machen Halt in Praia Baixo wo sich alle
    bei einem ausgiebigen Bad im Meer erfrischen können, bevor es wieder
    zurück aufs Schiff geht.


    Bei Interesse sendet uns einfach eine Nachricht.
    Grüße von Andreas und Werner

  • Eine kurze Frage in die Runde, wir haben Mietwagen für die meisten Stationen auf den Kanaren bei CICAR gebucht. Nur auf La Gomera, genau am 11.02., ist das Büro im Hafen geschlossen und es gibt keine Option für einen Mietwagen dort. Gibt es Mitreisende die dort einen Wagen gemietet haben? Wenn ja, bei welchem Anbieter? Danke für eine Information. ^^

  • Wir haben für den11.02. einen Mietwagen auf La Gomera bei CICAR reserviert, schon vor längerer Zeit. Der ist auch nicht storniert worden. Wo erscheint bei euch denn die Meldung, dass die Station geschlossen ist? Ich habe gerade nochmal probiert über die Homepage für den Tag zu buchen und bin ohne Fehlermeldung bis zur Autoauswahl gekommen.


    Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk

  • Wir haben auch auf La Gomera einen Mietwagen bei Cicar gebucht. Das war so im Oktober letzten Jahres. Kann es sein, das die Meldung mit dem geschlossenen Büro kommt wenn kein Mietwagen mehr verfügbar ist? Wir haben hier jedenfalls eine Buchungsbestätigung und bis jetzt auch nichts anderes von Cicar gehört.


    Viele Grüße, Chrisusch :blumen:

    _____________________________________


    2007 AIDAdiva wMM - 2008 AIDAdiva wMM - 2009 AIDAvita öMM - 2010 AIDAdiva Dubai -
    2010 AIDAbella wMM - 2011 AIDAluna Karibik - 2011 AIDAdiva öMM - 2012 AIDAaura Schwarzes Meer -
    2013 AIDAvita Amazonas - 2013 AIDAluna Nordeuropa - 2014 AIDAvita Kanaren Kapverden -
    2014 AIDAstella Westeuropa - 2015 AIDAsol Südostasien - 2015 AIDAvita Adria - 2016 AIDAdiva Karibik -
    2016 AIDAprima Metropolen - 2
    017 AIDAaura Orient- Indien - 2017 AIDAperla Welcome Tour 2 -
    2017 AIDAaura Spanien-Italien 1 - 2018 AIDAluna Karibik- Mexico - 2018 AIDAvita Montreal nach New York -
    2019 AIDAdiva Karibik-Mittelamerika - 2019 AIDAsol Norwegens Fjorde - 2020 AIDAblu Indischer Ozean

  • Danke für Euer Feedback. Ich habe es gerade noch einmal probiert. Wenn ich das Büro La Gomera Kreuzfahrthafen eingebe kommt die Nachricht, dass das Büro geschlossen ist. Bei der Einstellung San Sebastian Hafen (passt ja auch ) muss ich zwei Tage buchen. Das habe ich aber erst gerade herausbekommen. Ich rufe gleich mal die Hotline an.

  • Wird auch echt Zeit. Wir retten uns aufs Schiff. Aber hier im Forum hat man den Eindruck ,als würden sich 10 Leute das Schiff teilen. Und dabei ist es ausgebucht. :abschied:

  • Wie schauts denn aus mit einem Forumstreffen unserer kleinen Runde?
    Der erste Seetag würde sich anbieten oder z.B am ersten Abend nach La Gomera gegen 21.30 Uhr draussen in der Anytimebar. :stossen:
    In 6 Tagen ist :abfahrt: und wir freuen uns auf :hunger: :gitarre: :foto: :schlafen: :Boot1: :stossen: .


    Fliegt noch jemand von Euch ab Frankfurt um 7.10 Uhr?



    Viele Grüße, Chrisusch :blumen:

    _____________________________________


    2007 AIDAdiva wMM - 2008 AIDAdiva wMM - 2009 AIDAvita öMM - 2010 AIDAdiva Dubai -
    2010 AIDAbella wMM - 2011 AIDAluna Karibik - 2011 AIDAdiva öMM - 2012 AIDAaura Schwarzes Meer -
    2013 AIDAvita Amazonas - 2013 AIDAluna Nordeuropa - 2014 AIDAvita Kanaren Kapverden -
    2014 AIDAstella Westeuropa - 2015 AIDAsol Südostasien - 2015 AIDAvita Adria - 2016 AIDAdiva Karibik -
    2016 AIDAprima Metropolen - 2
    017 AIDAaura Orient- Indien - 2017 AIDAperla Welcome Tour 2 -
    2017 AIDAaura Spanien-Italien 1 - 2018 AIDAluna Karibik- Mexico - 2018 AIDAvita Montreal nach New York -
    2019 AIDAdiva Karibik-Mittelamerika - 2019 AIDAsol Norwegens Fjorde - 2020 AIDAblu Indischer Ozean

  • Wir fliegen ab Frankfurt :ciao: noch 3 Tage arbeiten :tanzgott:

    AIDAluna Januar 2012 Karibik
    AIDAdiva Januar 2013 Südostasien
    AIDAdiva Mai 2013 östliches Mittelmeer
    AIDAblu September 2013 westliches Mittelmeer
    AIDAvita Februar 2014 Kanaren & Kapverden
    AIDAsol Mai 2014 Norwegen
    AIDAbella Oktober Nordamerika 2014
    AIDAaura Dezember Orient 2014/2015
    AIDAstella Juni 2015 östliches Mittelmeer
    AIDAluna September 2015 Nordamerika

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor ein paar Tagen eine Anfrage per Mail an Aida geschickt, aber bis heute leider noch keine Antwort bekommen.


    Wir können ja erst einmal den ersten Seetag als Termin festhalten. Der Clubdirektor wird dann bestimmt eine Zeit und einen Ort vorschlagen und ich benachrichtige euch über die Kabinennummer über den Termin.


    Vielleicht melden sich ja noch ein paar bei mir.


    Liebe Grüße
    Karin

  • Hallo und guten Tag zusammen,
    wir haben diese Reise vom 13.1. bis 27.1.14 gemacht und haben im Vorfeld
    ein Fantreffen mit 40(!) Teilnehmern organisiert. Treffen fand dann nach Rücksprache
    mit dem CD am 4. Seetag in der Nightflybar statt. Wurde seitens der Schiffsführung mit etlichen
    Flaschen Sekt ind Orangensaft "unterstützt". Neben dem CD, der EM hat nahm auch Kapitän
    Ziegler an diesem Treffen teil. Wir hatten viel Spaß.


    :abfahrt: Allen Teilnehmern der Reise vom 10.2. bis 24.2.14 viel Spaß, viel Sonne, ruhige See
    und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel.


    Gruß Heinz

  • Ja, mit dem Treffen müssen wir wohl abwarten, was uns der CD für einen Termin nennt.
    Hauptsache, der kollidiert nicht mit unserer Kochschule :hunger:


    Nur noch 4 Tage ! Dann ist Abfahrt :Boot1:
    Die Trolleys stehen schon bereit, müssen nur noch gefüttert werden.


    Liebe Grüße,
    Anke