Haben wir das Schiff etwa für uns ganz alleine
Wir sind 2 Paare aus dem Raum Braunschweig, haben die Reise Just gebucht und fliegen von Hannover
Ich bin gespannt ob sich hier noch was tut, es ist ja noch ein bisschen Zeit bis zur
Haben wir das Schiff etwa für uns ganz alleine
Wir sind 2 Paare aus dem Raum Braunschweig, haben die Reise Just gebucht und fliegen von Hannover
Ich bin gespannt ob sich hier noch was tut, es ist ja noch ein bisschen Zeit bis zur
Hallo Denise,
ich habe gestern noch Just Aida gebucht. Die Aternative zur Diva ist die Stella zu den Kanaren. Wir würden ab Düsseldorf fliegen. Ihr habt auch Just gebucht, wie lange hat es gedauert bis ihr die Zuteilung bekommen habt?
hallo
wir haben am 12.06. gebucht und letzte Woche kam die Zuteilung, aber ich vermute das die Zuteilung nur kam, weil wir Rotes Meer oder ÖMM zur Auswahl hatten, und Aida wollte es sich sicherlich ersparen das unnötig viele Leute anrufen wegen der Umroutung der Mar, eigentlich sollte wir die Zuteilung auch erst spätestens 3 Wochen vorher erhalten.
Hallo,
nein ihr seit nicht allein an Bord. Bayern ist auch vertreten.
Schöne Grüße
Christine und Marcus
Hallo ebenfalls,
auch wir aus dem "alten Land" sind mit dabei. Wir gehören zu den Betroffenen, die eigentlich "rotes Meer" gebucht hatten. Nun haben wir umgebucht und freuen uns auf ein bisschen Sonne im Oktober! Das westliche Mittelmeer im November ist dann doch nichts, auch wenn wir die Änderung der Route verstehen.
Grüsse
Susanne und Jochen
Hallo,
wir sind auch noch dabei! Hatten die Rote Meer Tour gebucht , aber das westliche Mittelmeer ist dann doch um die Zeit nix mehr. So haben wir uns entschieden die östliche Mittelmeerroute noch einmal zu fahren.
viele Grüße aus Nordhausen
Weitere Thüringer sind dabei. Wir, zwei Erwachsene und zwei Kinder, fahren auch mit.
Wir brauchen nochmal Abstand vom ganzen Hochwasserstress und haben uns entschlossen, die Herbstferien mit Aida zu verbringen. Es ist unsere zweite Fahrt.
Viele Grüße und bis bald
Ah, super noch ein paar Thüringer an Bord.
Wir sind auch 2 Erwachsene mit 2 Kindern. obsern, von welchem Flughafen geht es bei euch los?
Wir fliegen von Leipzig aus
viele Grüße
Hallo Thomas
Hach ihr glücklichen, wir müssen nach Berlin
Leipzig war leider nicht mehr buchbar. Und die Flugzeiten sind leider auch so, dass wir den ersten Tag völlig verplembern und erst spät auf dem Schiff ankommen. Naja ist nicht zu ändern. Wie alt sind die Kids?
Viele Grüße Denise
Hallo Denise,
unsere Kids sind 16 und 12 Jahre alt (2 Mädchen)
Unsere Flugzeiten sind auch eher bescheiden. Der Flieger geht erst 14.45 Uhr von Leipzig ab.
Wir werden wohl vor 21 Uhr nicht an Bord sein.
Vor 2 Jahren hatten wir das schon mal, da waren wir erst 22 Uhr auf dem Schiff . War blöd, Sailawayparty schon vorbei
und gerade noch was zum Abendessen bekommen.
viele Grüße aus dem verregneten Nordhausen
Hallo ihr Thüringer,
also nun füllt sich das Schiff ja doch ein weinig. Auch wir haben blöde Flugzeiten ab Hamburg: 14:30 Uhr Abflug, Ankunft 19:00 Uhr. In's rote Meer wären wir schon um 07:00 Uhr geflogen. Aber inzwischen freuen wir uns auf die neue Route und haben erst einmal den Ausflug Jerusalem und Bethlehem gebucht. Er hat schon einige Freunde von uns beeindruckt, die diese Tour schon gefahren sind.....mal sehen wir sind gespannt!
LG
Susanne
Unsere Mädels sind jünger. Die Große ist 7 und die Kleine feiert auf der AIDA ihren 4. Geburtstag. Meine Mutter hat jetzt auch noch gebucht und fährt mit meiner Nichte (14), die die Reise zur Jugendweihe geschenkt bekommt.
Bei den Ausflügen sind wir uns etwas unsicher, insbesondere wegen dem Durchhaltevermögen der Mädels. Da werde ich mich mal noch schlau machen. Auf der letzten Reise hatten wir alles selbst organisiert mit Mietwagen und Taxi. Aber in Israel weiß ich nicht so recht...
Viele Grüße aus Gera
Ich weiß auch nicht so recht, aber Israel würde ich nix auf eigene Faust machen. In Limmasol sind wir vor 2 Jahren auch mit dem Taxi zum Strand gefahren, das hat super geklappt. Ich überlege noch wegen einer Biketour
Marmaris kann man selbst in die Stadt laufen, aber das kennen wir schon. Bleibt eigentlich nur noch Heraklion, da muss ich hier im Forum mal schauen.
Viele Grüße nach Gera und ins "alte Land"
Hallo,
auch wir haben unsere Planung schon abgeschlossen.
Zypern machen wir mit dem im Forum empfohlenen Vasili.
Israel lieber nicht auf eigene Faust und so haben auch wir Jerusalem und Betlehem mit AIDA auf dem Programm.
Marmaris mit Gertrud und in Kreta haben wir einen Mietwagen.
Hat jemand Interesse sich anzuschliessen?
Viel Spass noch in der Planung.
Christine & Marcus
Alles anzeigenHallo,
auch wir haben unsere Planung schon abgeschlossen.
Zypern machen wir mit dem im Forum empfohlenen Vasili.
Israel lieber nicht auf eigene Faust und so haben auch wir Jerusalem und Betlehem mit AIDA auf dem Programm.
Marmaris mit Gertrud und in Kreta haben wir einen Mietwagen.
Hat jemand Interesse sich anzuschliessen?
Viel Spass noch in der Planung.
Christine & Marcus
na, das sieht ja aus wie bei uns.....auch wir fahren mit Vasili. Jerusalem und Bethlehem ist bereits ebenfalls gebucht. Nur von Gertrud haben wir bis jetzt noch keine Antwort. Habt ihr sie auch angeschrieben?
Gruss Susanne und Jochen
Bei Gertrud sind wir auch dabei, habe ihr schon vor 2 Wochen geschrieben und direkt eine Antwort erhalten
Ich habe jetzt auch Vasilis kontaktiert. Er hat mir geschrieben, dass die Strandausflüge im Oktober nicht mehr stattfinden, da es zum Baden zu kalt wäre (AIDA bietet sie aber noch an) und sie derzeit an einem Programm für Oktober basteln. Er will mir es Mitte September mitteilen. Für den zweiten Tag hat er mir die wahrscheinlich von euch bereits gebuchte Tour angeboten. Da muss ich aber erstmal schauen, ob es auch was für die Kinder ist bzw. nicht zu lang für die Kinder.
Bei Eva in Israel habe ich auch angefragt aber noch keine Antwort erhalten. Auf Kreta werden wir einen Mietwagen, sofern möglich, nehmen und Marmaris werden wir so erkunden.
LG Denise
Bei Gertrud sind wir auch dabei, habe ihr schon vor 2 Wochen geschrieben und direkt eine Antwort erhalten
*denise*
Vielleicht ist meine E-Mail-Anschrift nicht ok. Kannst Du mir noch einmal die Kontaktdaten von Gertrud geben?
LG
Susanne
cg.gndz@hotmail.com ist die Emailadresse.
*denise*
Danke für die schnelle Info....hab noch eine Mail hinterher geschickt....war die gleiche Adresse Na, vielleicht bekomm ich jetzt eine Rückantwort.
LG
Susanne