@all,
anscheinend ist unser Schiff nur mit fünf Kabinen belegt
endlich mal kein Handtuchreservieren notwendig
Christine & Marcus
@all,
Christine & Marcus
@all,
Christine & Marcus
Bella-Vista-Hocker
sehe ich auch so! !Ziemlich ruhig hier.
@all
Hat jemand auch vario gebucht und schon die Zuteilung erhalten?
LG Susanne
Wir haben Vario gebucht. Zuteilung ist aber leider noch nicht erfolgt. Aber bei einer 4-Bett Balkonkabine steht auch keine Überraschung an. Deck 5 ist schon mal sicher.
Wie macht ihr das mit den Ausflügen in Israel? Habt ihr schon alles gebucht oder wartet ihr doch die politische Lage dort unten ab. Im Moment habe ich ja die Befürchtung, dass es mit einem ruhigen Urlaub nichts wird, wenn die Flugzeugträger und sonstiges Militär im östlichen Mittelmeer und in der Luft ihre Kräfte demonstrieren wollen.
ich denke ich warte noch ein paar Tage ab. Mit den Ausflügen in Ashdod ist das so eine Sache, mal sehen ob wir da überhaupt anlegen .
Werde den Ausflug aber dann über AIDA buchen, das ist mir sicherer.
Heraklion habe ich schon die Biketour gebucht, ansonsten wird spontan entschieden.
noch 53 Tage bis
Wir freuen uns schon
Übrigens, die Kabine haben wir auch noch nicht zugeteilt bekommen. Ich weiß nur das sie ein Fenster hat
wir haben schon den Ausflug "Jerusalem und Betlehem" gebucht. Sollte die Krise sich verschärfen in dem Gebiet, wird eh storniert und das Geld zurück erstattet. Hoffentlich beruhigt sich die politische Lage wieder....wenn man die Nachrichten sieht wird einem schon ganz mulmig zu mute.
Auf Kreta wird Jochen das Bike quälen. ...ich hab mir lieber das Weinanbaugebiet ausgesucht. ...jedem das seine
Grüße aus dem Obstanbaugebiet!
Die Zuteilung ist offensichtlich erfolgt. Ich konnte unsere Kabine und die meiner Mutter sehen.
Allerdings nicht unter Buchungsdaten und Kabine. Da erscheint immer "Diese Informationen sind derzeit nicht verfügbar"
Wenn man aber bei Reiseplanung auf Drucken geht, erscheint in der Druckvorschau die Kabinennummer.
Schönes Wochenende
Denise
stimmt, Zuteilung ist erfolgt....wir haben eine Kabine auf Deck 4 erwischt. Es ist ja immer noch ziemlich ruhig hier....sind wir etwa allein auf dem Schiff?
Hoffentlich ist die "Syrien-Krise" bald beendet, es beunruhigt einen schon.....
LG Susanne
Hallo allerseits,
Wir (Anne & Alex) sind auch dabei.
Unsere erste Tour
Los gehts ab Düsseldorf
Auch bei uns Vario gebucht am 25.11 ab Düsseldorf mit unseren beiden Kids (7, 4) ja, Deck 5 ist dann schon mal sicher mit den Zwergen ..wir freuen uns, überlegen aber auch noch was wir wohl in Ashdod machen, wahrscheinlich eher einen Strandtag..! Hat jemand Tipps für Zypern mit den Kindern?
Grüße
Britta
Ich habe jetzt auch Vasilis kontaktiert. Er hat mir geschrieben, dass die Strandausflüge im Oktober nicht mehr stattfinden, da es zum Baden zu kalt wäre (AIDA bietet sie aber noch an) und sie derzeit an einem Programm für Oktober basteln. Er will mir es Mitte September mitteilen. Für den zweiten Tag hat er mir die wahrscheinlich von euch bereits gebuchte Tour angeboten. Da muss ich aber erstmal schauen, ob es auch was für die Kinder ist bzw. nicht zu lang für die Kinder.
Bei Eva in Israel habe ich auch angefragt aber noch keine Antwort erhalten. Auf Kreta werden wir einen Mietwagen, sofern möglich, nehmen und Marmaris werden wir so erkunden.
LG Denise
Bei Eva gab es Probleme mit den Mails antworten , bitte nochmals melden . Es werden angeboten Ausfluege in Kleingruppen bis 18 Personen Jerusalem + Bethlehem und Jerusalem und Totes Meer
Wir haben heute unsere Unterlagen bekommen
Hallo
sind auch dabei haben soeben gebucht vom 18.10. - 01.11.
wer fliegt noch von München aus?
Gruss Klaus
Wir sind auch dabei ( 2 Erwachsene und 2 Kinder )- mit Mutter und Schwiegereltern.
Freuen uns bereits auf die Tour. Haben Jerusalem & Totes Mehr über AIDA gebucht - wenn die Lage zu gefährlich wird, fällt dies eh ins Wasser !!
Deshalb freuen wir uns nur !!
Tinchen
Hallo Zusammen!
Wir (Hannes und Heike) aus dem Vorharz sind auch dabei!
Denise: fliegt ihr von Hannover? Coole Flugzeiten, was? Wisst ihr schon, was ihr am Anreisetag mit der ganzen Zeit anfangt? AIDA bietet ja am 25.10.. keine Ausflüge an und der Hafen soll zienmlich ab vom Schuss sein.
Grüße
Hallo
mit den Dolmus zum bis zum Hotel Falez( und von dort ais mit der Straßenbahn bis in die Altstadt und Stadthafen fahren.
Das Falez ist in der Nähe vom Antalya Museum, da beginnt die Straßenbahn.
Gruss Klaus
Alles anzeigenHallo Zusammen!
Wir (Hannes und Heike) aus dem Vorharz sind auch dabei!
Denise: fliegt ihr von Hannover? Coole Flugzeiten, was? Wisst ihr schon, was ihr am Anreisetag mit der ganzen Zeit anfangt? AIDA bietet ja am 25.10.. keine Ausflüge an und der Hafen soll zienmlich ab vom Schuss sein.
Grüße
Wilkommen an Bord
Ja wir fliegen von Hannover mit der Sunexpress um 03:30 Uhr, habt ihr die auch oder fliegt ihr mit der Tui? Zurück gehts mit Umsteigen über Wien aber auch erst Abflug um 16:00 Uhr echt super .
Wir werden wohl am Anreisetag nochmal in die Stadt fahren, die Altstadt von Antalya soll ganz nett sein und vielleicht kann man ja noch bisschen was shoppen . wir müssen aber erst mal schauen wie fit wir dann sind, denn am Donnerstag noch schlafen gehen lohnt sich nicht wirklich.
Grüße aus Braunschweig
Hallo an Alle!
Wir sind auch dabei!
Wir sind zu Viert und fliegen mit Sunexpress um 10.35 Uhr ab Frankfurt!
Müssen uns jetzt auch mal endlich um Ausflüge kümmern.
Viele Grüße
Daniela und Thomas
Moin Moin,
auch wir, mw 33/34 aus Rostock, sind dabei.
Starten um 5:55 Uhr in HAM und zurück gehts auch erst um 19:40 Uhr. Passt soweit ganz gut...
Freuen uns schon auf unsere Balkonkabine auf Deck 7. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Haben uns die Wellness-Suite gebucht und freuen uns schon auf pure Entspannung.
Jerusalem und Totes Meer haben wir über AIDA gebucht, genau wie auch die Biketour auf Kreta.
Meine bessere Hälfte wünschte sich an seinem Geburtstag diesen Ausflug nach Heraklion na dann und weil ich so lieb bin fahr ich einfach mal mit
Man sieht sich
so, Ausflüge sind gebucht.
Wir haben natürlich wieder mal den Zonk mit der Anreise. Unser Flug geht erst 14.45 Uhr von Leipzig Da sind wir vor 21.00 Uhr nicht an Bord.
Dafür geht es am Abreisetag schon um 09.00 Uhr von Bord. Na ja was solls, ändern können wir es eh nicht.
Fischkopp13779, welche Biketour habt ihr denn auf Kreta gebucht?
Ich hab für mich mal die Aktivbikingtour geordert. Sieht man sich da?
Für Ashdod haben wir die Tour Jerusalem & Totes Meer gebucht, wird bestimmt interessant.
Wir freuen uns schon, nur noch 18 Tage
Wir (Tina und Melanie) sind auch mit dabei,
Wir fliegen schon um 3:45 von Köln nach Antalya, der Rückflug ist leider mit Zwischenstopp in Wien, das hatte ich auch noch nie mit Aida
Bin auch noch am Überlegen, ob wir Jerusalem & Totes Meer mit Eva buchen sollen. Laut den ganzen Berichten, soll es ja ganz toll sein!
Ich hab diese Tour schon mal gemacht und war von Limassol total enttäuscht, also da in die Stadt fahren mit dem Shuttle lohnt sich nicht wirklich. Die 9€ kann man sich auch sparen. In Israel hatten wir den Jerusalem Ausflug über Aida gebucht und ich fand ihn super klasse. Die Reiseleiterin war Israelin und sprach super deutsch und hat alles klasse erklärt, meiner Meinung war es für 8 Std Ausflug trotzdem zuviel Input, man konnte sich gar nicht alles merken. Das Mittagessen von Aida in einem Hotel war super klasse.. Shoppen konnten wir auf dem Basar Kreuzweg leider nicht, wir hatten keine Zeit mehr
Ich hoffe wir werden noch super sonniges Wetter haben .. freu mich jetzt schon und zähl brav die Tage
Vorfreudene Grüße
Melanie