Wir waren Ende März 2015 im Hard Rock Café. Das ist auch vom Schiff aus in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen.
George Town / Grand Cayman
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo liebe Kreuzfahrer,
kennt jemand einen Anbieter der die folgenden 3 Stationen in dieser Kombination anbietet:?
Stingray City - Starfishpoint oder Rum Point - Turtle Farm
Ich finde nur andere Kombinationen.
Da wir ein Kind dabei haben werden, wollte ich nicht noch zusätzlich schnorcheln gehen. Das wird ja sonst immer mit angeboten (Stingray City - Starfishpoint oder Rum Point - Caral Garden). Statt dessen möchten wir zusätzlich die Turtle Farm besuchen.
Hoffe auf gute Tipps
Vielen Dank -
https://www.caymaninanutshell.com/cayman-tours/1…ll/view-details
Hier ist die Turtle Farm mit drin, allerdings auch Schnorcheln.
Siehe Post 558 -
Hallo liebes Forum,
weiß jemand etwas über eine 2-stündige Inselrundfahrt mit einem örtlichen Bus/Sightseeingbus? Hierüber habe ich im Thread nichts gefunden.
Gruß
Angie -
Ich würde gerne zu den Rochen...allerdings wenn möglich, nicht mit Aida.
Die Anbieter, die ich im Internet finden konnte, fahren alle vorher eine Weile schnorcheln - das ist aber nichts für mich.Kennt jemand einen Anbieter, der einfach so zu den Rochen fährt?
Bevor ich am Hafen alle Buden "abklappere", würde ich dann doch lieber in großer Meute, also mit Aida fahren...Danke !
-
Hallo,
lohnt es sich eigentlich am Seven Mile Beach die Schnorchelausrüstung mitzunehmen
Viele Grüße
Sandra -
Hallo,
lohnt es sich eigentlich am Seven Mile Beach die Schnorchelausrüstung mitzunehmen
Viele Grüße
Sandra
Ich glaube eher nicht!Jedenfalls wo wir waren,eher nicht!
Habe nie mitbekommen das dort geschnorchelt wurde!
Eher ein Badeparadies............
LG Filly
-
Ich würde gerne zu den Rochen...allerdings wenn möglich, nicht mit Aida.
Die Anbieter, die ich im Internet finden konnte, fahren alle vorher eine Weile schnorcheln - das ist aber nichts für mich.Kennt jemand einen Anbieter, der einfach so zu den Rochen fährt?
Bevor ich am Hafen alle Buden "abklappere", würde ich dann doch lieber in großer Meute, also mit Aida fahren...Danke !
Hi,
ich kann Dir leider keinen Anbieter empfehlen. Ich kann Dir nur berichten, dass uns der AIDA Ausflug gut gefallen hat. Die Boote, die zu Stingray City fahren sind soweit ich das gesehen habe ohnehin alle ähnlich groß. Wir waren glaube ich ca. 20 auf dem Boot und auf Stingray City liegen dann zu üblichen Zeiten ohnehin eine ganze Menge Yachten und Ausflugsboote, also "alleine" ist man dort sicher nie.
Für uns war es in jedem Fall ein tolles Erlebnis, ich bin ziemlich sicher, dass es Dir auch gefallen wird, egal ob auf eigene Faust oder mit AIDA. -
Hallo,lohnt es sich eigentlich am Seven Mile Beach die Schnorchelausrüstung mitzunehmen
Nöö
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23632716wd.jpg]
-
Hallo,
Viele Grüße
Sandraalso bei unserem Ausflug mit AIDA definitiv JA. Wir waren mit einem Boot abgeholt worden und zu einem Beachclub gebracht worden. Direkt vor den Strand (5 - 10 m)war ein kleines Riff an dem man gut Schnorcheln konnte. Korallen mit den üblichen Fischen, aber auch kleine Kraken, Tintenfische, Zackenbarsche und Barrakudas. Die Taucherbrille mitzunehen lohnte sich dort.
-
Das klingt aber gut...wisst Ihr noch den Namen ? Der Strand ist ja doch etwas länger, und dann hätten wir einen Anhaltspunkt für den Taxifahrer.
Gruß
-
sorry, nein, war AIDA Ausflug " Bootsfahrt zum Strand " , könnte Tikki Beach Club gewesen sein, bin mir aber nicht sicher.
Wenn ich mir Google Earth anschaue ist der Tikki Beach wohl richtig, da kann man sehen wie sich die Wellen ca 5 - 10 m vor dem Strand brechen, gutes Zeichen für Felsen / kleines Riff
-
Könnte der Abschnitt Cementery Beach, Richtung Turtle Farm sein - ohne Gewähr
-
Das klingt aber gut...wisst Ihr noch den Namen ? Der Strand ist ja doch etwas länger, und dann hätten wir einen Anhaltspunkt für den Taxifahrer.
Gruß
Der seven Miles Beach,den sieht man schon wenn die Aida einläuft!Taxi kostet so 5 $ p.P.
Gibt glaube ich nur den!
Da gibt es Liegen und eine Bar,toller Strand.Wir sind im Januar wieder da,für mich einer der schönsten Strände!
GLG Filly
-
Hallo Filly,
der Seven Mile Beach ist einige Meilen lang. Da gibt es nicht nur eine Bar und paar Liegen...
Es gibt -zig Hotels, Resorts, Beach Clubs. Dort, wo wir waren musste man ziemlich weit ins Wasser gehen und noch schwimmen, um an ein Riff zu kommen. Deshalb wäre es wichtig gewesen, zu wissen, wie der Abschnitt heißt, wo es direkt am Strand etwas im Wasser zu sehen gibt... -
Zwar auch nur als tipp bekommen, In Google Earth in Suchmaske --> Royal Palms Beach Club, George Town, Kaimaninseln <-- eingeben. Da ist auch auch etwas "größeres Riff" vorgelagert.
-
Ich hab da auch schon mehrmals von oben geschaut, aber ich bin nicht der tolle Schwimmer, deshalb sind mir die 100 m bis zum Riff ohne Flossen zu weit...
Ich habe auch sehr selten Leute gesehen, die vom Strand aus los sind. Dann eher mit Booten, die man an mehreren Stellen mieten kann bzw. mit Firmen, die Ausflüge anbieten. -
Das weiss ich. Da gibt's noch das Cafe.
Hallo, ja es gibt ein neues Hard Rock Cafe und wir waren 2014 schon da.
Grusß Thomas -
Hallo,
Viele Grüße
Sandra
...ich würde an deiner Stelle lieber eine Luftmatratze mitnehmen, hatten wir letztes Jahr auch und werden es
im Dezember wieder tun.
Gruß Thomas -
Hallo Filly,
der Seven Mile Beach ist einige Meilen lang. Da gibt es nicht nur eine Bar und paar Liegen...
Es gibt -zig Hotels, Resorts, Beach Clubs. Dort, wo wir waren musste man ziemlich weit ins Wasser gehen und noch schwimmen, um an ein Riff zu kommen. Deshalb wäre es wichtig gewesen, zu wissen, wie der Abschnitt heißt, wo es direkt am Strand etwas im Wasser zu sehen gibt...
Ramo,
ja ich weiß aber da er ja wie gesagt lang ist im übrigen ist er keine 7 meilen lang sondern kürzer,
wo wir waren gab es nur eine Bar und eben Liegen.Das war auch nähe Aida.Wir fanden ihn klasse weil er an dieser Stelle nicht überlaufen war,obwohl viele Schiffe ankerten.
Aber schnorcheln ging da auch nicht,jedenfalls nicht dort.Ich denke mal das wenn jemand auf eigene Faust
was macht,doch eher die Nähe gesucht wird.Da Aida nicht so lange dort liegt,leider!LG Filly
-