Liebe Filly,
ich hatte auch nur einige Meilen geschrieben und der Strand heißt ja auch nicht 7 Miles Beach...
Ich wusste gar nicht, dass AC dort einläuft und anlegt. Wir hatten immer nur Tendern...
Du meinst sicherlich, dass der Strand in der Nähe vom Tenderboothafen ist, gelle ?
George Town / Grand Cayman
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wortklaubereien, die keiner braucht und auch nicht weiterhelfen
-
Hallo, ja es gibt ein neues Hard Rock Cafe und wir waren 2014 schon da.
Grusß ThomasDann standen wir im letzten Deuember vor dem alten geschlossenen Hardrock Cafe! Wo ist das neue?
-
Ca. 500m vom Anleger: Vom Hafen aus nach rechts die Straße macht einen Bogen nach rechts, weiter, linke Straßenseite, ein Eckhaus
-
Da stand auch das alte HRC, vielleicht wurde es nur renoviert ?
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23644646sq.jpg]
-
Hmmm??? Also wir waren irgendwann zwischen 13. und 27.12. dort, weil es da im Jahr vorher Wlan gab und wollten was trinken und
whatsappen aber alles war dicht!☹ -
Wir waren im 1 Quartal 2015 dort - haben dort Shirts gekauft
Vielleicht wurde es, wie Ramo schon schrieb, renoviert und wiedereröffnet. -
Laut website von Hard Rock war die Wiedereroeffnung 10.Dezember 2014 Wir schauen im Januar mal!
Viele Gruesse -
Hallo,
wir fahren im Dezember mit folgendem Veranstalter erst nach Stingray-City mit dem Jetski und dann zum RumPoint.
ISLAND MARKETING LTD (CAYMAN)-Grand Cayman Cruise Excursions
-
Laut website von Hard Rock war die Wiedereroeffnung 10.Dezember 2014 Wir schauen im Januar mal!
Viele -
Wollen mit dem Taxi zum Seven Mile Beach...
Am besten per Taxi, oder?
Weiß jemand Wielange man fährt und wievie es kostet?!
Danke
-
Wollen mit dem Taxi zum Seven Mile Beach...
Am besten per Taxi, oder?
Weiß jemand Wielange man fährt und wievie es kostet?!
Danke
Kommt darauf an wie weit du fahren willst!!
Wenn du gleich vorne an sein möchtest,da fährt man circa 10-15 min und kostet circa 5 $ p.P.Der vorne liegt,ich fand ihn toll und war nicht überlaufen!
Das heißt aber nichts!
Aber alles vorhanden,Liegen und eine Bar.
Toiletten weiß ich nicht mehr!GLG Filly
-
Man kann auch mit dem öffentlichen Bus fahren! Das kostete knapp 2$ und man sagt zum Busfahrer "public beach" ! Dort ist es nicht überlaufen und es gibt Duschen und Umkleiden. Die Busse fahren etwas alle 30 Minuten! Haltestelle ist in der Fort Street, etwa 300m vom Hafenterminal.
-
Also wir haben direkt vor Ort eine Tour gebucht. Wenn man vom Schiff runter geht kommt man auf einen kleinen Platz und direkt in der Mitte des Platzes war dieser Anbieter. Wir haben - wenn ich mich richtig erinnere 40 USD bezahlt. Wir sind mit einem relativ kleinen Boot (es gab durchaus größere) zur Sandbank zu deb Rochen gefahren und hatten dort ausreichend Zeit. Danach gab es noch einen Schnorchelstopp (Schorchelausrüstung gab es auf dem Boot). Wieder an Land wurden wir an einem schönen Strandabschnitt des 7-Mile-Beach herausgelassen. Für 5 USD pro Person konnte dann jeder bei freier Zeiteinteilung mit dem Taxi zurück zum Schiff.
Also ich kann den Anbieter nur weiterempfehlen. Es war ein großartiger Tag!!
Also wir haben direkt vor Ort eine Tour gebucht. Wenn man vom Schiff runter geht kommt man auf einen kleinen Platz und direkt in der Mitte des Platzes war dieser Anbieter. Wir haben - wenn ich mich richtig erinnere 40 USD bezahlt. Wir sind mit einem relativ kleinen Boot (es gab durchaus größere) zur Sandbank zu deb Rochen gefahren und hatten dort ausreichend Zeit. Danach gab es noch einen Schnorchelstopp (Schorchelausrüstung gab es auf dem Boot). Wieder an Land wurden wir an einem schönen Strandabschnitt des 7-Mile-Beach herausgelassen. Für 5 USD pro Person konnte dann jeder bei freier Zeiteinteilung mit dem Taxi zurück zum Schiff.
Also ich kann den Anbieter nur weiterempfehlen. Es war ein großartiger Tag!!
Ein paar Geschäfte gibt es schon, aber als Shoppingparadis würde ich Grand Cayman jetzt auch nicht bezeichnen.
Wir haben das aber auch so gemacht, erst der Ausflug zu den Rochen auf eigene Faust und sind danach noch n'bissel durch die Geschäfte geschlendert. Die Zeit die wir danach noch hatten, war völlig ausreichend. Man hätte uns auf dem Rückweg vom Ausflug auch irgendwo am Strand rausgelassen, aber dann hätten wir von dem Ort gar nichts gesehen und der ist eigentlich ganz nett zum bummeln.Wieviel hat der Ausflug zu den Rochen gekostet? Sollte man diesen Ausflug von zu Hause aus buchen?
-
Hallo,
kennt jemand einen Anbieter, der den Starfish-Point mit im Programm hat? Ich würde soooo gerne dahin.
Wir würden gerne nach Stingray City und zum Starfish-Point fahren.
Kann mir jemand weiterhelfen?Vielen Dank
-
Hallo schau mal bei:
http://www.caymanecoadventures.com
die fahren mit max. 25 Personen nach Stingray City, Starfish Point und Barrier Reef.
Ich habe dort gebucht und einen sehr netten Kontakt mit Kat (in englisch) gehabt.
Sind etwas teurer als andere Anbieter und wollen 10$ Anzahlung p.P..
Aber es sind weniger Leute und daher ist man (hoffentlich) als erste bei den Rochen. -
http://www.acquarius.ky/ hat auch den Starfish Point dabei.
-
COMPLIMENTARY TRANSPORT
from Cruise Terminal & Seven Mile Beachhttp://www.acquarius.ky/grand-cayman-s…-city-tour.html
Dort nachzulesen.
Marie -
Hallo,
kennt jemand einen Anbieter, der den Starfish-Point mit im Programm hat? Ich würde soooo gerne dahin.
Wir würden gerne nach Stingray City und zum Starfish-Point fahren.
Kann mir jemand weiterhelfen?Vielen Dank
Wir haben den Ausflug vor 3 Jahren nachmittags mit AIDA gemacht! Als wir hinkamen waren noch 3 andere Boote dort. Die waren
aber gerade fertig und fuhren ab. Also waren wir allein und es waren viele - wirklich sehr viele - Rochen da. Auch wenn da
noch andere Boote sein sollten, man hat trotzdem Platz! -
findet man vor Ort immer Anbieter,die zu den Rochen fahren oder MUSS man im Vorfeld von zu Hause aus buchen,damit man auch dort hinkommt?
Wir wollten eigentlich vor Ort entscheiden ob wir nur zum Strand oder auch zu den Rochen wollen. -