Annemaus86 warum tun dir die Rochen leid? Es sind freie Tiere die sich jederzeit entfernen können. Sie werden mit Futter angelockt, aber ob sie kommen und bleiben ist jedem Tier selbst überlassen.
Wir Menschen werden ja auch durch Futter angelockt!
Annemaus86 warum tun dir die Rochen leid? Es sind freie Tiere die sich jederzeit entfernen können. Sie werden mit Futter angelockt, aber ob sie kommen und bleiben ist jedem Tier selbst überlassen.
Wir Menschen werden ja auch durch Futter angelockt!
Also als wir letztes Jahr im November in Grand Cayman waren, haben wir alles selbst mit dem örtlichen Bus gemacht. Die halten einfach wenn ihr an der Straße stehen bleibt. Dann könnt ihr damit zum Post Office (ist aber meiner Meinung nach eine Sache von zwei Minuten dort, weil es nichts besonderes ist...) und dann weiter zur Schildkrötenfarm. Der Bus hält direkt davor und es kommen auch regelmäßig welche, die einen wieder zurück bringen.
Für uns hatte das den großen Vorteil, dass die Busfahrt pro Person nur 2 Dollar gekostet hat, man ein bisschen was von Land und Leuten sieht und erlebt und wir vor den Aida Ausflügen bei der Schildkrötenfarm waren. Wir waren dort fast alleine und konnten uns alles in Ruhe anschauen. Als wir fertig waren sind 5 Aida Busse angekommen und es war total überlaufen....
Auf der Rückfahrt hat uns der Busfahrer am Seven Miles Beach rausgelassen, das kann ich auch jedem empfehlen. Wir sind dann den ganzen Strand entlang gelaufen, bis wir fast wieder am Schiff waren.
Alles in allem ein super gelungener Tag und für wirklich wenig Geld
Also könnte man theoretisch erst zu den Rochen mit einem örtlichen Anbieter und danach alles mit dem Bus machen? Wie lange habt ihr insgesamt dafür gebraucht? Das wäre dann ja ideal für uns. LG Alex
Ja, das funktioniert auf jeden Fall.
Wie lange wir genau gebraucht haben kann ich dir nicht mehr sagen. Allerdings hatten wir nach den Schildkröten, dem Seven Miles Beach usw. Immer noch genug Zeit um uns in der Stadt umzusehen und zu bummeln und sind gegen halb 5 mit dem Tender zurück zum Schiff.
Also wenn ihr morgens gleich zu den Rochen fährt passt das
@ ninaki: prima. vielen dank. dann werden wir das so in betracht ziehen zu machen. gibt es da eine bestimmte bus nummer oder fährt da einfach immer einer in gewissen abständen, in den man einsteigen kann und dann sagt wo man hin möchte?!
Also wenn ein Bus kommt und du stehen bleibst hält der und dann haben wir ob er zur Schildkrötenfarm fährt. Der ist dann nicht dorthin, sondern hat uns gesagt, dass wir eine Straße weiter laufen sollen. Dort würde ein Bus kommen und der fährt zu den Schildkröten, zum Post Office usw
Also einfach fragen, die sind super nett und das funktioniert glaube ich am besten
Und auf der Rückfahrt von den Schildkröten auf jeden Fall am Siven Miles Beach aussteigen, wenn ihr noch Zeit habt. Den könnt ihr entlang laufen und Baden und dann seht ihr irgendwann das Schiff
Lieben Dank. Ich schreibe mir gleich alles auf
Und auf der Rückfahrt von den Schildkröten auf jeden Fall am Siven Miles Beach aussteigen,
Ich hab noch einen anderen gefunden:
Hat das schonmal jemand gemacht? Gibt es Anbieter vor Ort die dies anbieten- auch wenn man tauch unerfahren ist?
Hat das schonmal jemand gemacht? Gibt es Anbieter vor Ort die dies anbieten- auch wenn man tauch unerfahren ist?
Aber du hast zumindest einen Tauchschein mit dem Zertifikat "open wather diver", ansonsten wird wohl schwierig.
Hallo zusammen,
wir wollen einfach nur bisschen am Strand entspannen, fahren da mit dem Taxi oder Bus hin. Kann jemand vielleicht ne coole Strandbar oder besonders schöne Ecke empfehlen. Zwischen durch mal was leckeres essen oder was kühles trinken, vlt. noch Musik dazu...
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
wir wollen einfach nur bisschen am Strand entspannen, fahren da mit dem Taxi oder Bus hin. Kann jemand vielleicht ne coole Strandbar oder besonders schöne Ecke empfehlen. Zwischen durch mal was leckeres essen oder was kühles trinken, vlt. noch Musik dazu...
Liebe Grüße
Wir haben von bekannten den den Tipp bekommen zum Royal Palms Beach Club zu fahren. Da soll's leckeres Essen gute Drinks und Musik geben. Wir werden es dann im März auch machen
RoyalPalmsBeachClub kann ich auch empfehlen, allerdings sind die Preise gesalzen.
Unbedingt Kreditkarte vorher aufladen !
Fünf Bier für 20 $... geht doch, wenn man diesen Blick vor sich hat:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19930703uo.jpg]
Da waren die Liegen mit Schirm genauso teuer...
Hallo zusammen,
Liebe Grüße
Wir haben von bekannten den den Tipp bekommen zum Royal Palms Beach Club zu fahren. Da soll's leckeres Essen gute Drinks und Musik geben. Wir werden es dann im März auch machen
Danke für die Info, hört sich gut an...
LG
Supi, der Bierpreis ist doch auszuhalten...
Danke
LG
http://tikibeachcayman.net/cayman-islands…activities.html
Umkleide vorhanden, Bar, Restaurant, Beachbetten (sooooo schön) und vieles mehr. Kann ich nur empfehlen. Preis für den Tag kann ich leider nicht mehr sagen..vergessen. Mail schreiben und fragen und evtl. reservieren. Als wir dort waren, wurde am Strand gegrillt.
Marie
vielleicht etwas off-topic, aber dennoch ein guter Tip: Die Lobster soup bei Guy Harvey's- auf der gleichen Strassenseite und kurz hinter d Hardrock Cafe- ist einen Spaziergang wert und die Aussicht allemal.
Hallo, wir konnten für am 10.12.2016 eine Tour über acquarius buchen. Vielleicht war euer Termin bereits belegt. Viele Grüße