Gerade zurück von unserer Karibik-Tour mit der Diva:
Bei unserem dritten Besuch auf Grand Cayman ließen wir es ruhig angehen und legten einen halben Strandtag am 7 Mile Beach ein. Zusammen mit 4 weiteren Gästen der AIDA teilten wir uns ein Taxi (4 USD pro Person) und wurden an einer Bar mit Umkleidekabinen, Toiletten, Strandliegen etc. abgesetzt.
Hier wollten wir jedoch nicht unbedingt bleiben und gingen noch ein wenig den Strand entlang bis zu einem recht breiten, schattigen Abschnitt an dem glücklicherweise mal kein "Private Property"-Schild zu sehen war. Also breiteten wir unsere gelb-weiß gestreiften Handtücher aus und genossen den tollen Strand mit dem türkisfarbenen Wasser (in der Ferne konnte man sogar noch die Diva auf Reede sehen).
Gegen elf Uhr schlenderten wir langsam wieder zurück nach George Town - mittlerweile wurde es auch ziemlich voll, wir waren froh, so früh am Strand gewesen zu sein! Zunächst am Beach entlang und dann immer der Straße nach, verlaufen kann man sich eigentlich nicht.
Nachdem wir dem Rock Shop einen Besuch abgestattet hatten, schlenderten wir noch einige Zeit durch die vielen Shops und Shoppingcenter und begaben uns dann langsam zurück zum Tenderhafen. Die Organisation der ortsansässigen Tenderboote war sehr gut und alles lief recht schnell über die Bühne, so dass wir bereits um 15 Uhr wieder zurück auf der Diva waren (letztes Tenderboot war für 15:15 Uhr angesetzt).