Alles anzeigenMoin Moin aus Hamburg,
hat jemand Stingray City mit Anbietern besucht, die kleinere Boote haben bis vlt. max. 10 Leuten? Das Boot müsste auch eine ordentliche Leiter zum Aussteigen haben, meine beste Hälfte von allen hat "Hüfte".
Wenn ja, bitte ich um die Namen der Anbieter. Die meisten hier geschilderten Anbieter haben ja relativ große Boote mit bis zu 50 Leuten oder gar mehr, wie ich auf deren Websites gesehen habe.
Dass der Ausflug dann nicht USD 40 kostet, ist klar.
Danke im voraus für alle Hinweise.
Liebe Grüße
AQ59
Wir haben vor 2 Jahren den Ausflug über AIDA gebucht. Eine Dame war dabei, die hatte "Knie" und es war nicht ganz
einfach für sie auf der Leiter weil die Sprossen ja meistens nur bis knapp unter die Wasseroberfläche reichen und es waren
ziemliche Wellen, wobei das Wetter schön war. Also ja nach Wellengang konnte man zufällig im Wasser stehen oder man erwischte
gerade eine größere Woge und hatte dann keinen Grund unter den Füssen, was aber beim wieder Einsteigen
etwas kritisch war! Man fährt ziemlich weit raus zur Sandbank und ich denke da wird es immer
so sein. Die kleineren Boote haben vermutlich eher noch mickrigere Leitern, die auch nicht weiter ins Wasser reichen.
Übrigens gibt es einen tollen öffentlichen Strand mit Umkleiden und Duschen, den man bequem mit den kleinen öffentlichen
Bussen erreichen kann! Dort sind auch kleinere Strandbars und wir werden dieses Mal gleich dorthin fahren! Danach noch ein
bischen shoppen...