Dann ist die SNRÜ bestimmt um 20 Uhr. Dann haben wir ja wirklich zeit noch in Warnemünde die Seele baumeln zu lassen. Finde den An- und Abreisetag auf Aida eh furchtbar orgendwie. In D geht es, da ja alle Passagiere bis MIttags das Schiff verlassen, aber sonst ist es furchtbar. Neue Gäste, alte Gäste wuseln überall um.
04.09. - 22.09.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
wenn wir den Anschlußzug in Köln bekommen, (was wir hoffen, Abf. 07:10 Uhr) sind wir um 13:03 Uhr in Rostock und fahren dann mit dem AIDAShuttle nach Warnemünde.
Der einzige Umsteigebahnhof ist für uns Köln, dann geht´s durch bis Rostock.
Richtig, AIDA legt um 21:00 Uhr ab, wenn wir auf´s Schiff kommen werden wir schon erfahren wann die Seenotrettungsüb. ist. Wenn das Wetter es erlaubt, wollen wir auch noch nach Warnemünde rein.Gruß Inge
-
INGE.................... ...................ihr werdet doch wohl warten bis die "Herde" beisammen ist
-
arantxa, Die S Bahn nach Warnemünde fährt bis fast vors Schiff in 18 Minuten und das alle paar Minuten, die
Verbindungen sind da wirklich super, außerdem mußt Du nicht warten bis der AIDAbus voll ist denn sonst fährt er nur stündlichLG
Astrid -
Wir haben auch den Aida Shuttle gebucht. Haben bisher immer super Erfahrung damit gemacht.
-
@ Astrid,
danke Dir, aber wir haben alles schon gebucht, und wir haben Zeit......URLAUB!!!@ Babs,
auf Euch warten??? Neeeee!!!! Wir treffen uns .... im Ort, in Warnemünde!! Oder on the shipLieber Gruß
Inge -
Unsere Reiseunterlagen wurden laut MyAida am 29. 7. direkt an uns verschickt. Weiß Jemand, wie lange die brauchen? Wir haben die bisher immer von unserem Reisebüro bekommen, da dauert es länger. Wir fahren Samstag 1 Woche zum Wandern nach Bayern. Hoffe nicht, dass die genau dann kommen.
-
mmmmhhhhhh vielleicht hat nur das System nach Ausdruck der Reiseunterlagen das auf gesendet gesatzt Diddi? Das ist bei unseren Buchungssystem im Betrieb auch so, aber der Versand dauert dann so ca. 4 -5 Tage bis es wirklich beim Kunden ist.
Wir müssten die Sachen dann ja von unserem Reisebüro bekommen. Mal schaun wann die dann hier eintreffen.
Wahnsinn, jetzt sind es nur noch 35 Tagen.... Bald ist schon die 2 davor und dann wenn die Zeit weiter so rennt kann man bald sagen: Donnerstag gehen wir an Bord Wuhuuuuu -
Ich find es auch krass wie die Zeit rennt, so viel um die Ohren, aber dennoch genießen wir die Vorfreude bis zur Und genießen vor allem den schönen Sommer ...woooohoooo, bin gespannt wann und wo das Forum-Treffen nun sein wird ...
-
Unsere premiumpost ist da.... Ähm ja.... Also die reiseapotheke ist ja ganz nett aber die DVD ist ja ein Knaller *Achtung Ironie* die ist echt schlecht finde ich. Macht nicht wirklich Vorfreude irgendwie meiner Meinung nach
-
Ganz ehrlich, dass was man da im Premiumpaket dazu bekommt ist für mich ne Alibikiste...lächerlich Nicht schimpfen, bitte....
wir freuen uns wirklich ganz doll, aber die nächste Kreuzfahrt machen wir mit der Mein Schiff 3...Zeit mal was anderes auszupobieren ... -
Wir mussten über das sogenannten "Premiumpaket" auch ziemlich schmunzeln...
Habe jedes Fach abgesucht aber nix besonderes gefunden!
Das hätte sich AIDA wirklich sparen können! (Nein, ich bin kein undankbarer Mensch )Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag Abend!
Kerstin -
Dir auch
-
Ganz ehrlich, dass was man da im Premiumpaket dazu bekommt ist für mich ne Alibikiste...lächerlich
Kann ich mich nur anschließen.Eigentlich sollte Aida auch gleich die Unterlagen für unsere Anschlussreise nach Montreal mitschicken, bezahlt ist sie schon längst. War so vereinbart. Ist bis jetzt aber noch nicht einmal verschickt. Kein Premiumservice.
-
Auch bei uns steigt die Vorfreude von Tag zu Tag.
Um noch mehr von unserem Zwischenstopp Grönland zu haben, stand ich in Kontakt mit dem Touristenbüro in Qaqortoq. Zu meiner Überraschung wurde mir ein Angebot für eine besondere Bootstour gemacht, die abstimmt auf unsere Liegezeit stattfinden kann. Damit Ihr Euch ein besseres Bild davon machen könnt, anbei zwei Textpassagen aus dem E-Mail-Verkehr. Schaut gerne auch einmal auf die Homepage http://www.sagalands.com. Sieht meiner Meinung nach sehr professionell aus. Da wir im Vorfeld 12 Personen zusammenbekommen müssen, an dieser Stelle die Frage, ob jmd. Interesse daran hat!? Ich freue mich von Euch hier oder per PN zu hören.
ZitatI have found a perfect boat trip for you and you wife. I understand that there are few people from the ship that interested for a boat trip and that why I have booked a boat thats can take 20 people Max and minimum 12 people. I have told the boat owners that you will be here from 8 to 13 o'clock.
The boat trip info:
Whale's
Icebergs
Seal's
Nature2-4 hours
September is a very good whale safari season
Boat trip price 1200DKK. per person.
We cannot guarantee that you will see whales,icebergs and seals. We reserve the right to shorten trips due to bad weather or pack ice
We are looking forward to meet you and have a good traveling across the atlantic.Zitat
I think it a good idea that you ask some in the Aida Bella forum. I haven't contract with people from the ship. You will pay in the Greenland saga lands and it very close from the boat and you can pay with credit card or cash. Yes we can cancelled the boat to due bad weather or if something happen.
Best Regards -
Hört sich gut an, aber 160 Euro p.p. sind uns zuviel...ist einfach nicht gesagt, ob man überhaupt was sieht..aber lieben Dank fürs Angebot hier im Forum
-
Auch bei uns steigt die Vorfreude! Morgen kann man schon sagen "nächsten Monat geht's aufs Schiff" - hört sich doch gut an, oder????
@ Artist
Hatte auch schon mal im Internet gesucht, was man da machen kann, aber nix gefunden....Danke, dass du das Angebot eingestellt hast. Mein erster Gedanke war: Ausflug in Grönland - hurra.... und interessant hört sich das auch an .... Aber 160 Euro p.P. finden auch wir etwas too much Oder haben wir uns da irgendwie verrechnet?? Hat der Anbieter vielleicht noch einen Ausflug, den er für uns anbieten kann?@ diddi
Wo sieht man, dass die Unterlagen verschickt worden sind? Bei uns steht bei my Aida unter Dokumente: "Ihre Reiseunterlagen erhalten Sie nach vollständiger Bezahlung des Reisepreises, jedoch frühstens 3 Wochen vor Reisebeginn"...?@ all
Reisen auch mit dem Zug an und haben den Transferbus gebucht. Werden irgendwann um die Mittagszeit an Bord aufschlagen und dann noch ein wenig Warnemünde anschauenHat den Jemand von euch inzwischen was Interessantes auf den Farör Inseln finden können (Ausflugstechnisch?)
Wünsche einen schönen sonnigen Abend.
Krümel
-
Der Ausflug auf Grönland hört sich gut an, aber für die paar Stunden ist uns das auch zu teuer. Denke die schlagen da auch noch ordentlich was drauf. Denken sich wohl auch "sonst ist ja nichts". Dabei soll der Ort wo wir tendern ganz süß sein. Überall im Ort sind die Häuser und teilweise die Felsen bemahlt mit wirklich tollen Bildern und alleine die bunten häuser vor den grauen Felsen ist bestimmt super. Meine Chipkarten werden glühen
Farörer werden wir ganz entspannt auf uns zu kommen lassen. Werden erst mal dort im Ort bummeln und mal hören was die Taxen vor Ort so anbieten. Die Busverbindunden sollen wohl auch nicht so übel sein.
-
Hallo,
auch wir (Sigrid/bis Reykjavik noch 39, ab Grönland schon 40 und Michael/46) sind dabei und freuen uns riesig. Wir haben heute Nachmittag gebucht und müssen jetzt nur noch auf die Zuteilung warten. Wir fliegen am 4. morgens von NUE nach HAM und dann geht es weiter mit dem Mietwagen nach Warnemünde. Zurück geht es am 23. mit der Singapore von JFK nach FRA und wir sind sicher, dass hier auch ganz viele von uns mit im Flieger sitzen werden.
Gerne würden wir auch beim Forumstreffen mit dabei sein.
Bislang haben wir noch nichts an Ausflügen gebucht. Falls also noch jemand Mitreisende sucht für einen Ausflug z.B. in Island, bitte Bescheid geben. Wir finden immer, dass so privat gebuchte Ausflüge viel lustiger und interessanter sind als wenn man in großen AIDA-Gruppen unterwegs ist.
Viele Grüße aus Nürnberg
Sigrid und Michael
-
Hallo Ihr Zwei und herzlich willkommen in der Gruppe hier.
Wir fliegen erst am 27.09. zurück und ich fast davon aus, dass da keiner mehr von euch dabei ist, weil entweder schon weg oder noch weiter mit der Bella unterwegs..macht auf alle Fälle mehr Spaß in kleinen Ausflugsgruppen, ich kann aber aus der Vergangenheit berichten, dass uns die Bike- und Tauchausflüge mit AIDA Spaß gemacht haben.
Wir machen auf dieser Tour keinen Ausflug über AIDA! Alles individuell und bis auf Island - alles zu zweit .
Zum Thema Färörer Inseln (siehe Frage oben) - wir machen wie gesagt eine Wanderung auf eigene Faust und am Nachmittag steht Spa&Wellness auf dem Programm - Hochzeitstage müssen gefeiert werden. Irgendwie steht diese Reise bei uns generell unter dem Wellnesshimmel, ich bin schon ganz gespannt...Einen schönen Abend!
Grüße aus dem Norden...
Jessi
-