Klingt doch gut...welcher Kapitän ist es denn? Uns würde das auch so reichen (Info hier)....
04.09. - 22.09.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Name v.Kapitän wurde nicht genannt aber ich tippe mal auf Adrian.
-
@ Sylti,
ich spreche (an Babs!!!) für 11 Personen, wir sind dabei ohne extra Einladung Die Zeit ist notiert!!
Ich glaube der Kapitän ist "Adrian" er ist jedenfalls z.Zt. auf der Bella, ich kenne ihn noch nicht! Das Bild von ihm zeigt aber einen jungen Kapitän.
Inge
-
In der neuen clubzeitung war auch ein kleines Interview mit ihm. Klang sehr sympathisch
-
NEUIGKEITEN FANTREFFEN!
Die Frage ist, brauchen alle eine persönliche Einladung an Bord oder reicht das hier aus für jeden?
Wir haben es uns notiert. Keine weiter Einladung für uns notwendig.
an Sylti für die Orga. -
Sylti
wir haben uns den Termin ebenfalls notiert und brauchen keine separate Einladung. Danke für die Organisation!Grüße Bernd
-
Kurze Frage:
Haben wir Leute unter 30 in unserer Gruppe? oder so um die 30?
ausser Sylti's Nachwuchs -
33 und 37...naja auch schon bisl drüber... Wiesoooo?
-
35...... und 2,5
-
Ha,ha, ich weiß warum Babs fragt, sie will Ihre Tochter und deren Lebensgefährten auf´m Schiff loswerden!!
Tschaka!!!!!!! Eigentlich gaaanz einfach!! Vielleicht können sie auf Syltis Nachwuchs etwas aufpassenGruß Inge
-
Haha super Idee de See
-
HI Hi............super Idee Inge Mal schaun wie die Chemie passt....................
Es ist der Hammer wie die Zeit verfliegt- nur noch 3 Wochen und es geht schon los...........wechselt ihr Dollar schon jetzt oder erst vor Ort? Also ich denke wir brauchen nur Dollar,oder?
-
Wir haben noch norwegische Kronen von der letzten Reise und ich denke in den Staaten kann man doch alles mit Kreditkarte bezahlen oder?
-
Schließe mit Sylti's Beitrag an, wir haben allerdings etwa 150 Dollar für Taxen in New York und kleine Snacks etc (für die Woche) dabei, ansonst Credit Card..ein paar NOK holen wir ggf spontan..In Bergen kann man die Tickets für die Bahn auch mit Karte zahlen...und zur Not kann man ja für
Kleinigkeiten was auf Bella tauschen... -
Hey,
Devisen besorgen steht bei mir erst in zwei Wochen im Kalender!
Aber eine Frage an die, die schon einmal in Amerika waren, muß ich mir für den Einsatz der Kreditkarte auch noch die Geheimzahl merken Dann sollte ich schon mal üben die auch in meinem Kopf zu deponieren!! Noch eine Zahlenreihen, obwohl ich lieber Bargeld dabei habe.
Schönes, besser gesagt gemütliches Wochenende, bei der Wettervorhersage!!
Gruß Inge
-
Hallo Inge,
wenn ich richtig informiert bin braucht man auf jeden Fall die PIN wenn man am Automaten Geld ziehen will.
Beim Bezahlen kommt es wie in Deutschland drauf an welche Kreditkarte es ist. Bei manchen braucht man immer die PIN,bei den anderen unterschreibt man nur. Wenn Du hier nur unterschreibst brauchst Du auch in USA keine Pin.Übrigens Sylti ich brauch auch keine Extraeinladung. Ich hab den Termin notiert.
Anne
-
....weiß eigentlich jemand von Euch ob das Wäsche - Reinigungspaket (8 Teile für 18 €) auch an Bord erhältlich ist, oder ob man das ausschließlich über die Shop-Vorbuchung bekommen kann?
Grüsse, Hannes
-
Kurze Frage:
Haben wir Leute unter 30 in unserer Gruppe? oder so um die 30?
ausser Sylti's NachwuchsJa ich bin unter 30 bin junge 28 Jahre alt.
Sind seit gestern Abend von der Aura zurück es war ein wunder schöne Reise und das schöne ist das die Reiseunterlagen auch schon da sind für die bella
-
Hallo Kuki, du bist ja dauerhaft bei Aida einquatiert ...Hast du mehr als 6 Wochen Urlaub im Jahr?
Dann wünsche ich dir eine kurze, aber inetnsive Vorfreude...
-
Hätten wir keine PFerde und keinen hof, der nach viel Arbeit schreit, wäre ich glaube ich auch, jeden urlaub auf der AIDA.
-