Ich habe nun endlich auch gebucht und freue mich schon riesig auf mein 6. Schiffsreise. Ich möchte mich gerne für das Fantreffen anmelden. Kann mir hier einer freundlicherweise die Formalien nennen.
Hans
Ich habe nun endlich auch gebucht und freue mich schon riesig auf mein 6. Schiffsreise. Ich möchte mich gerne für das Fantreffen anmelden. Kann mir hier einer freundlicherweise die Formalien nennen.
Hans
Grüß Gott Hans
schreibe Sylti eine PN, sie organisiert das Treffen auf AIDA. Sie benötigt nur Deine Kabinennummer. Das Treffen ist ja schon gemeldet und findet am ersten Seetag um 17.30 Uhr in der Anytime Bar statt. Bitte notieren, bis dann.......
Lieber Gruß
Inge
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Warte jetzt mal meine Buchungsbestätigung mit der Vario Kabinennr. ab
Hans
Hab ich schon erwähnt das es noch 17 Tage sind oder 16 und den Rest von heute???
Ja, nur noch 16 Tage, aber noch sind wir in Prag
Noch 16 Tage
Wow es geht bald los. Bei mir zu hause häufen sich schon die berge mit Kleidung, Medikamenten, Büchern, Spielsachen etc. was mit muss und je schlechter und kälter das Wetter wird um so mehr schwanke ich mit der Kleidung die ich eigentlich mit nehmen wollte. Am besten nehme ich den schicken gelben Friesennerz mit, Gummistiefel und ein Ganzkörperschneeanzug
Sind ja jetzt schon sehr intensive Tiefdruckgebiete über dem Atlantik. Seegang macht mir ja bis zu einem gewissen grad keine Angst, aber so einen ausgewachsene Orkan muss ja auch nicht sein
Insgesamt haben wir nun 59 Anmeldungen für unser Fantreffen!
Noch mal für Alle und für unsere Mitreisende die neu gebucht haben:
Da sFantreffen findet am 1. Seetag um 17:30 Uhr in der Anytimebar statt!
Die Tiefdruckgebiete toben sich jetzt schon ordentlich aus, damit wir auf jeden Fall die Färoer-Inseln anlaufen können!! Also nicht so viele Gummistiefel mitnehmen!!
Hallo,
laut Internet-Handy hat es in Grönland heute morgen sogar schon leicht geschneit - lassen wir uns also überraschen.
Ansonsten stehen wir auch schon vor der scheinbar unlösbaren Kleiderfrage - aber Gummistiefel wollten wir nun nicht unbedingt mitnehmen...
Freuen uns schon total auf die Tour,
Uta und Stefan
http://www.handelsblatt.com/technologie/en…m/10351408.html
So wie es aussieht, brodelt es auf Island.... Es wird wohl ein Abenteuerurlaub
Am besten zum Schluss der Reise dann sitzen wir in New York fest
Haha genau dann sitzen wir fest... Obwohl lieber auf der aida als in new york
Aber es wird spannend
Ich hoffe auch, dass wir auf den Färoer-Inseln und auf Grönland an Land gehen können!!!
Auf die Naturgewalten (Sturm, Wellen, Vulkane, etc.) haben wir ja keinen Einfluß. Also lassen wir uns vorher nicht verrückt machen! Ich hoffe nur, dass die Anreise per Bahn nicht schon durch Streiks verhindert wird. Sowas deutet sich ja z.Z. ganz zart schon an.
Egal wie es kommt. Wir freuen uns so sehr auf diese Reise! Und bald ist
Bis dahin, Grüße, Bernd
Das mit dem Bahnstrecken hat unser bekannter auch schon angedeutet. Aber da kann man ja noch zeitig drauf reagieren. Wir könnten notfalls auch noch mit einem Leihwagen fahren und den dort in travemünde abgegeben wenn alle stricke reissen.
Das mit dem Bahnstrecken hat unser bekannter auch schon angedeutet. Aber da kann man ja noch zeitig drauf reagieren. Wir könnten notfalls auch noch mit einem Leihwagen fahren und den dort in travemünde abgegeben wenn alle stricke reissen.
Das haben wir auch schon mal vorsichtshalber in Erwägung gezogen. Ausserdem fliegt Germanwings am 4.9. ab Köln vormittags nach Rostock. Ich hoffe trotzdem, dass wir wie geplant mit dem IC anreisen können.
Ich freue mich - egal wie es kommt
Hallo,
ich halte es mal wie die Kölner sagen: Et hät schon immer jot jejange!!
Und wir fahren mit dem Zug!!!
Grüße Euch Inge
Die Bahn muß einfach fahren.
Ich hab keine Lust ca. 750 km mit dem Auto zu fahren.
Übrigens ich fliege mit British Airways zurück.
23 kg Freigepäck. Wie soll das funktionieren?
Anne
Wir fahren von Köln aus mit dem Leihwagen und geben den in Warnemünde ab.
Ansonsten müssen wir es nehmen wie es kommt, aber bei so vielen Engeln an
Bord kann nichts schief gehen. Ihr kennt doch alle das Sprichwort,
"Wenn Engel reisen lacht der Himmel"
Grüße aus Köln
Monika
Genau ...und @Anne....das möchte ich auch mal wissen ..da ist es bei Singapore Airline mit p.P. 46 kg frei schon echt der Kracher...
Bisher habe ich nur gelesen, dass ggf. die Lokführer der Bahn im Herbst wieder streiken wollen. Es scheinen aber bisher nur Absichtserklärungen zu sein. Entscheidungen sind noch nicht getroffen und es wird wohl auch noch verhandelt. Daher gehen wir bisher von einer ungestörten Bahnanreise aus.