Jessi - die Intention deines Beitrags erschließt sich mir nicht so recht
04.09. - 22.09.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sagt mal, habt Ihr Interesse an einen AIda-Fan Treff? Wenn ja, könnte man es ja schon mal bei Aida anmelden. Die können schon mal den Gratis Sekt kühlen
-
Gerne Sylti!
imgeistimmerjung - na dann sind wir ja schon zu zweit...
-
Ja, warum nicht.
-
Dann frag ich mal bei Aida an wie es aussieht.
Hach ich könnte jetzt schon Koffer packen
-
es sind ja nur noch 215 Tage bis zur
LG -
Eben ab40 !!!!!!!
-
Hallo in diese nette Runde! Wir wollen auch mit auf diese tolle Tour und üben uns in Geduld. Das heißt...auch wir warten auf Vario-Angebote, die sicher im Frühjahr kommen werden. Zumindest haben wir urlaubstechnisch schon mal alles geklärt, damit wir auch sofort zuschlagen können (oh man...Geduld gehört gar nicht in meinen Wortschatz)
Liebe Grüsse von InaEuch viel Spaß, wir fahren mit der Luna...bekommen eben leider doch nicht so viele Tage frei. Uns allen eine tolle Reise!
-
Die Reise wird immer noch nur im Premiumbereich angeboten und Balkonkabinen gibt's da (z. Z.) schon nicht mehr. Während die Fahrt mit der Luna schon im Variobereich relativ preiswert zu haben ist.
-
Wenn du für zwei Personen suchst zeigt die buchungsmaschine wirklich keine balkonkabinen an, aber wenn du mit Kind suchst dann kommen noch einige
-
ich schaue jetzt mal auf der Bella nach dem Rechten. Wir haben ganz spontan 2 Wochen Karibik gebucht. Vielleicht kann ich da schon eine Kabine reservieren. - Kleiner joke. Ich schaue jeden Tag nach den Vario-Preisen. Bis jetzt ist noch nichts zu sehen. Nicht mal für die Ostsee-Tour im Juni mit der Bella sind Vario-Preise da, aber für September in Nordamerika. Das soll einer verstehen.
LG Margit
-
......aber für September in Nordamerika. Das soll einer verstehen.
LG Margit
Vielleicht liegt das einfach daran, dass diese Reisen auch bei Tchibo angeboten werden. Unter andern auch die Transamerika mit der Luna aber nicht die mit der Bella. Die scheint dann doch sehr begehrt zu sein.
-
So haben jetzt gestern auch Premium Balkon Gebucht, das Schiff ist ziemlich voll schon gerade die Balkon Kabine war schon ein Problem.
Aber hat ja noch alles geklapptJetzt gehts erst mal in 18 Tagen auf die Aura
Grüße aus dem Saarland
-
Na das hört sich doch toll an Kuki15 Beste Grüße an die Aura - mein Favourit Und in 205 Tagen ist dann
-
Ich bin ja mal gespannt wie der standart ist an bord wenn fast ausschließlich nur premiumbucher auf dem dampfer sind. Meine jetzt den Standard beim essen etc. Wir fühlen uns immer sehr wohl auf den schiffen aber man hat halt teilweise schon gemerkt an manchen fahrten wo gespart wurde ubd welche touren teurer waren quasi. Hoffe das kommt jetzt hier nicht so doof rüber....
-
Wir konnten da noch keinen Unterschied feststellen. Auf der Jungfernfahrt der mar war das Essen nicht besser als auf der JM Kanaren Tour .
Leider . Und die JFF war NUR Premium.
Lg Inge -
Inge, das wollt ich jetzt aber nicht hören
Wenn man überlegt wie hoch der durchschnittliche reise preis pro Nase ist dann ist die tour ja doch für reisen mit aida sehr hochpreisig -
Ja es gibt nur Kaviar, Garnelen und Hummer
-
Wir warten auf vario und Essen alles mit. Obwohl eigentlich mag ich die Brombeermarmelade die nach Fisch schmeckt eigentlich nicht.
-
Und mir reicht das tolle Vollkornbrot und die leckeren
Omletts -