Mal was anderes wann kommt eigentlich der neue Katalog ?
04.09. - 22.09.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe mir eben mal die Arbeit gemacht und die freien Kabinen hochgezählt:
Zur 2er Belegung gibt es noch:
10 x IB
24 x IA
1 x AAZur (nur) 3er Belegung gibt es noch:
20 x AB
20 x BE
1 x BDes wird langsam richtig voll
-
Also ich sehe da 14x IB
Ich zähle so ungefähr 1 mal pro Woche die Innenkabinen durch, da ich ja spekuliere
Momentan sind noch 38 frei; seit 28.01. sind fünf gebucht worden.Wobei das auch ständig mal schwankt. Scheinbar werden auch Kontingente hin- und hergeschoben.
Bspw. waren Anfang letzter Woche 41 frei, Ende letzter Woche dann 42. -
@All:
Es gibt derzeit keine Balkonkabinen. Das kann doch unmöglich schon alles ausgebucht sein?
Was meint ihr?
-
Guck mal unter berge und meer. Da war due die reise auch din. Vielleicht sind da noch ein paar Kontingente verfügbar.
-
Das Berge und Meerangebot entspricht anscheinend der Vario-Buchung, zumindest, wenn man die Preise vergleicht. Gegenüber der Premiumbuchung ist es schon deutlich billiger, da man noch eine Nacht im Hotel und den Rückflug schon dabei hat.
Wobei 1 Nacht wäre für mich nicht akzeptabel, da dabei schon viel Zeit für den Wechsel vom Schiff zum Hotel draufgeht.
-
Bei Berge & Meer kann man auch eine zusätzliche Nacht buchen:
- Zitat
"1 Verlängerungsnacht in New York inkl. Frühstück pro Person
im Doppelzimmer € 129.-
im Doppelzimmer zur Alleinbelegung € 258.-"
Allerdings dann immer noch sehr knapp für eine Stadt wie New York. -
Ich habe jetzt mal eine Anfrage bei "Jonathan" in Halifax gestartet, was die Fahrt Halifax – Peggy’s Cove Tour für mehr als vier Personen kostet. Wenn noch Jemand daran Interesse hat, bei mir melden. Ich würde dass dann organisieren. Die Fahrt dauert 4 Stunden (Stadtrundfahrt Halifax und danach nach Peggy's Cove und kostet höchstens ca. 41 € (54 $) pro Person. Je mehr mitfahren, desto billiger. Geht wohl bis ca. 20 Personen.
-
wir überlegen gerade auch, ob wir berge und meer buchen - mit 2 nächten new york. einmal waren wir schon dort - deshalb würden uns jetzt auch zwei nächte reichen.
-
-
in 200 Tagen ist
LG -
-
WirSindBorussia
Sehe du/ihr ward auch letztes Jahr im Februar mit der Luna in der Karibik. Ich denke sehr gerne daran zurück, es war so schön
Wir sind unter 200 Tagen -
Hallo zusammen,
ich habe nun da bisher keine alternativen Angebote sichtbar waren ebenfalls über Berge+Meer mit einer Zusatzverlängerungsnacht und Rückflug gebucht.
Sollte jemand sich schonmal mit möglichen Ausflügen zu denen man sich zusammenschließen kann befasst haben -wie z.B. diddi4- schickt mir gern eine pn...ich selber hab leider derzeit noch keine Recherchekapazitäten frei, und wenn die kommen dann sind die Rosinen wahrscheinlich schon ausgebucht...!Grüsse, Hannes (Südschwarzwald)
-
So, habe nun Antwort von Jonathan aus Halifax mit folgender Mail:
Hello Dieter.
This is Jonathan Duru from Your Cab Tours in Halifax,Canada.
How are you doing today and thank you very much for the mail.
On the 19th Sept we will be doing the Peggy`s Cove & Halifax tour with a duration of 4.5hrs at $54 per person. The tour will visit Point Pleasant Park, Historic Homes,Public Gardens, Citadel Fortress, Titanic Cemetery and many more in Halifax. We will tour Peggy`s Cove and other areas.
Please you can post this on the AIDA cruise forum.
Looking forward to hearing from you.
Das hört sich doch recht gut an. Wer also Interesse daran hat, bitte bei mir per PN melden. Ich werde das dann organisieren. Ich gehe mal davon aus, dass es noch preiswerter wird, wenn wir mehr als 6 bis 8 Teilnehmer werden. Wir sind zu viert.
-
WirSindBorussia
Sehe du/ihr ward auch letztes Jahr im Februar mit der Luna in der Karibik. Ich denke sehr gerne daran zurück, es war so schön
Wir sind unter 200 TagenGuten Morgen Jessi3012,
ich war von 02.02. - 16.02.2013 auf der Luna unterwegs und die Tour war einfach ein Traum. Warst du zur selben Zeit dabei?
Viele liebe Grüße
Kerstin -
weiß denn schon jemand, ob AIDA diese Tour nächstes Jahr noch fährt?
-
Diddi, wir haben Interesse an der tour durch halifax usw. Muss nur einmal mit unseren zwei mitreisenden sprechen. Wir wären dann zu viert plus unserr kleiner sohn.
-
Na, dann sind wir ja schon 8½ . Wir werden von denen auch direkt am Schiff abgeholt. Ist ja noch einige Zeit hin, aber je früher desto besser.
-
Guck mal unter berge und meer. Da war due die reise auch din. Vielleicht sind da noch ein paar Kontingente verfügbar.
Danke für den Tip Sylti! Habe es mir auch gleich angeschaut, hatte aber bisher leider keine Zeit, mich näher damit zu beschäftigen.
Heute nun wieder bei AIDA "geguggt" - und siehe da, es gibt wieder BK aber nur zum Premiumpreis.
Manchmal denke ich, dass das so gewollt ist...
-