Na da wird der Flieger von aida wohl ziemlich leer bleiben.
04.09. - 22.09.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...da haben wir wenigstens reichlich Sitzplätze zu freien Auswahl
Werden mal schauen, ob in 5 Wochen die ersten Variopreise raus sind...wollen nämlich auf unserer nächsten Reise die Reise fest buchen.
LG bis spätestens nächstes Jahr auf der
-
Hallo in diese nette Runde! Wir wollen auch mit auf diese tolle Tour und üben uns in Geduld. Das heißt...auch wir warten auf Vario-Angebote, die sicher im Frühjahr kommen werden. Zumindest haben wir urlaubstechnisch schon mal alles geklärt, damit wir auch sofort zuschlagen können (oh man...Geduld gehört gar nicht in meinen Wortschatz)
Liebe Grüsse von Ina -
Hi,
viel Spaß bei dieser schönen Reise.
Ich glaube aber nicht das diese Reise so günstig wird, wie unsere dieses Jahr,
da sowohl die Luna als auch RC Grönland auslassen,
und das war mit Island das spannenste an dieser Reise
LG
Kiwiking -
ab wann rechnet ihr aus Erfahrung mit Vario für diese Tour?
-
Hi Diddi
Ich persönlich rechne erst so im März damit. Schönes Wochenende noch. Liebe Grüße Inge -
Wir machen diese Tour nächstes Jahr auch, nachdem ich es in der 7. Aidasaison in Amerika endlich einmal geschafft habe, Anfang September Urlaub zu bekommen. Ein Kollege ist seit Jahren stur, weil er da Geburtstag hat, aber ich konnte ihn endlich überzeugen, dass er die Jahre drauf auch noch zu diesem Zeitpunkt Geburtstag feiern kann
Ich habe mir dieses Jahr die günstigsten Buchungszeiträume für diese Reise aufgeschrieben und hoffe, das ist ein guter Ansatzpunkt für dieses Jahr. Finde die Tour noch schöner als die Route ab Hamburg und 18 Tage Schiff sind auch nicht zu verachten .
-
In diesem Jahr kamen die variopreise erst im April. Aber erst im Juni viel der Preis wirklich drastisch
-
und haben uns für 2014 diese Tour fest vorgenommen.
Noch haben wir aber keinen genehmigten Urlaub und werden auch die Preise im Auge behalten.
Wahrscheinlich werden wir die Reise in einer Kleingruppe machen, die auch schon mal Asien gemeinsam erobert hat.
Wichtig war uns bei der Transreise Grönland, sodass wir die aufwändigere Anreise nach Warnemünde auf uns nehmen.
Ein Paar aus unserer Gruppe hat die Reise vor einigen Jahren bereits gemacht und wurde durch einen Eisberg von Grönland fern gehalten. Ich hoffe, dass wir, nach einer grossen Nordlandtour im letzten Jahr mit Island und Spitzbergen, dann viele Eisberge und Grönland erleben dürfen. -
@Büffet -Fräsen
Na so aufwändig ist die Reise aus Münsterland ja nun nicht . Fährt doch ein IC bis Rostock durch. So ca. um 9.00 h. . Da sitzen wir auch drin .Schönen Sonntag noch. Liebe Grüße Inge -
Hamburg ist von der Anreise echt bequemer, aber was macht man nicht alles.
Die Preise sollen mal purzeln würde am liebsten jetzt schon buchen
-
Hallo @All:
Wir haben die Reise auch im Blick, warten jedoch noch etwas mit dem Buchen.
LG
-
Halloi Zusammen,
wir hatten ursprünglich die Route in der west. Karibik gebucht mussten nun aber umbuchen und haben uns für diese schöne Route entschieden
Das einzige was uns nun noch dazwischen kommen kann, ist eine Zwischenprüfung (Betriebswirt) für meinen Mann aber laut IHK soll diese Ende September sein => also freie Fahrt für unsHat den sonst noch jemand von euch fest gebucht?
LG Andrea
-
Hallo zusammen! Wir warten auch auf die Vario Preise, werden noch 5 Nächte in New York bleiben Haben einen super günstigen Flug zurück geblockt, stellt sich nur die Frage wie lange wir das halten können ohne fest buchen zu müssen Hoffen, dass nächstes Jahr alle Häfen angefahren werden können! Freuen uns schon riesig Liebe Grüße
-
Hoffen, dass nächstes Jahr alle Häfen angefahren werden können! Freuen uns schon riesig Liebe Grüße
Hi,
das hoffen wir auch, dennoch werden wir mit dem Buchen noch etwas warten.
Falls dann alles passen sollte: Wer organisiert freiwillig ein Treffen an Bord?
-
Ich hätte auch so gern auf Vario Preise gewartet aber nun haben wir eine gute Kabine mittig auf Deck 7....wenn die Balkon Vario Preise gut sind, wird darauf nochmal umgebucht
Treffen bekommt man sicher hin...wenn man weiß wer, wann und wo
Welche Häfen wurden den nicht angefahren?
-
Hallihallo! Das war in den letzten drei Jahren ganz unterschiedlich - dieses Jahr konnten die Farörer Inseln nicht angefahren werden, davor das Jahr zwei Häfen nicht soweit ich weiß...bin da aber optimistisch Flug erstmal bis 05.12. geblockt, die vario Preise lassen bestimmt noch länger auf sich warten
-
Flug erstmal bis 05.12. geblockt, ...
Hallo Jessi,
ihr bucht den Rückflug individuell? Haben wir uns bisher noch nicht getraut und immer das An- und Abreisepaket über die Reederei gebucht. Letztes Jahr auf der Nordamerika 3-Tour hat es sich, dank "Sandy", auch mal ausgezahlt. Wir konnten mit dem letzten Flieger New York noch verlassen, Bekannte von uns (Flüge individuell gebucht) mussten noch 1 Woche länger in New York ausharren.
-
ich glaub da kann man immer Vor- und Nachteile finden
In Dubai haben wir auch über Aida gebucht und wurden morgens um 4 uhr abgeholt um dann auf dem Rollfeld (bzw. am terminal) zu stehen, weil wir nicht starten konnten wegen dichten Nebel aber dafür hat der Service von Emirates entschädigt
Wir werden auch den Rückflug individuell buchen und auch erst ein paar Tage zurück fliegen, damit wir noch mehr von NW sehen können
-
Hallo zusammen!
Ja wir wollen unbedingt noch nach der Aida den Rest der Woche in New York bleiben- wenn man schon einmal da ist. Wir hoffen einfach darauf, dass die Wetterfee es gut mit uns meint.
-