Ich glaube es lag am Wetter, weshalb Grönland nicht angefahren werden konnte. Hoffentlich haben wir nächstes Jahr mehr Glück.
04.09. - 22.09.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Grönland IST nicht wegen Wetter ausgefallen sondern bei der Tour mit der Luna ist das gestrichen.
-
Zitat
Grönland IST nicht wegen Wetter ausgefallen sondern bei der Tour mit der Luna ist das gestrichen.
So ist es! Die Liegezeiten wurden gekürzt, Grönland fällt ohne Ersatz aus.
Langsam fahren, Öl späten und die Gäste konsumieren an Bord...
-
So lange die Bella noch über Grönland fährt, ist zumindest aus meiner Sicht alles in Ordnung! Das wäre schon ein ganz besonderes Glück, wenn wir überall anlegen können Das wäre soooo toll!
Also die günstigsten Innenkabinen bekommt man im Premium Tarif nicht mehr...... wir haben den Rückflug auch bei Singapore Airlines gebucht sylti ich gehe mit dir mit , no risk no fun, nun heißt es abwarten -
Traurig aber wahr.
Klar kann ich es aus unternehmerische Sicht verstehen ein zu sparen. Aber wirklich den Höhepunkt dieser tollen Tour der Luna zu streichen kann ich nicht nachvollziehen. -
Hinzu kommt, dass Island nur von 8:00 bis 18:00 (17:30) angelaufen wird....
Was soll das? Wenn Grönland wegfällt, hätte AIDA zumindest Island ausweiten können....
Vor 2 Jahren wären es eigentlich noch 1,5 Tage gewesen.
Schade, dass AIDA diese grandiose Tour so kaputt macht... Die Bella Tour ist zwar weiterhin gut, 18 Tage sind für arbeitende Bevölkerungsteile (ok.... So viele davon sind ja nicht auf AIDA) schon eine Hausnummer....
-
Oh ja 18 Tage eher 19 Tage muss man schon mit Rückreise Rechnen. Geht bei uns auch nur weil wir unseren Jahresurlaub sehr, sehr früh mit unserem Arbeitgeber abgesprochen haben. Aber wir wollen diese Tour machen bevor unser Sohn schulpflichtig wird
-
... IST ...
Mein Gott, hast du noch nie einen Fehler gemacht? Ich hatte das leider überlesen, dennoch kein Grund, so zu reagieren!
-
Hallo liebe Aidafans,
Bitte konmt zurück zur Vorfreude auf diese wundervolle Reise, dafür wollen doch diesen Thread sicher die meisten nutzen. Es ist kein "Meckerkasten" und keine wechselseitige "Anzickplattform"- ja, es ist schade, wenn Aida etwas nicht mehr anbietet, aber hier kommt die Kritik oder das Feedback nicht beim richtigen Adressaten an. Hier geht es um die Tour mit der Bella 2014 und die fährt die Ziele je nach Wetterlage noch an und wer die Reise so nicht machen möchte, wie sie angeboten wird, der könnte bitte einen neues "Feld" aufmachen! Herzlichen Dank, ich finde die Vorfreude nämlich schön und bin immer ganz gespannt, wenn ein neuer Beitrag angezeigt wird.
Stand der Dinge:
Hotel in Warnemünde gebucht
Rückflug von New York gebuchtKabine noch nicht
Freu mich von euch zu hören -
Hi Jessi
Du hast vollkommen recht. Wir hoffen einfach das die Bella alle Häfen anläuft. Besonders auf Grönland freuen wir uns( auf die Stadt mir dem Q).
Haben noch nix gebucht, weder NY noch den Rückflug wir warten erst mal unserer Reise im Februar ab.
Habe gesehen das du bald mit der Stella startest. Wünschen dir viel Spaß.Liebe Grüße Inge
-
Hallo Jannalady! Vielen Dank Ja, in 4 Tagen geht's auf die Stella
Bis demnächst und viele GrüßeJessi
-
Oh Hilfe, ich habe das "ist" nicht mit Absicht groß geschrieben. Beim schreiben auf dem Handy kommt so was leider mal vor. Sorry. War in kleinster Weise zickig gemeint.
-
...kannst uns ja einen Cocktail auf der Bella ausgeben
auch noch nichts gebucht...warten auf günstigere Preise...aber die Vorfreude ist schon groß
LG
-
Die Tour haben wir auch fest eingeplant. Auf jeden Fall mit der Bella wegen Grönland. Wenn es flugtechnisch machbar ist, würden wir auch noch ein paar Tage in NY dran hängen.
Gruß Margit
-
Willkommen Margit
Juhu dat boot fühlt sich
Liebe Grüße und einen schönen Advent. Inge -
@All:
Ich hatte es in diesem Jahr nicht ganz so beobachtet, deshalb meine Frage:
Weiß einer von Euch, ob es diese Tour in diesem Jahr als Just-Angebot gab?
Ich würde ja auch im Premium buchen, dann aber genau die Kabine, die wir letztes Jahr auf der Nordamerika-Tour mit der Luna hatten.
Habe es mal "durchgespielt", lt. AIDA ist diese Kabine bereits vergeben...Kann das wirklich sein? Die NA-Tour haben wir damals im Just gebucht, knapp 2 Monate vor Reiseantritt.
-
Hallo Sylti
Oh ja 18 Tage eher 19 Tage muss man schon mit Rückreise Rechnen.
Au weia - ich kann nur mit max. 16 AT kalkulieren, hoffentlich wird das nicht zu knapp...
Der Rest der Urlaubstage geht für mein Männle "drauf" - er wird im April 50 Jahre und da bekommt er seinen Motorrad-Traum auf einer HD von mir geschenkt und über Silvester 2014 müssen wir dann unbedingt die MS 3 testen.
Alles schon gebucht, außer eben dieser Reise. Ich denke aber, das wird schon und bin guter Dinge!
LG
-
Ja die Tour war dieses jähr im just. Gab da die Tour mit der Bella und der Luna. Daher hoffe ich immer noch optimistisch drauf das die buchunglage nächstes Jahr genu so ist wie dieses Jahr. Vom bauchgefühl hatte ich das Gefühl das das schiff sich erst füllte als die wirklich günstigen variopreise und später just Buchungen kamen.
-
Zur Zeit sind gerade noch 60 Kabinen online buchbar...das wird wohl ziemlich knapp werden
LG
-
Wir brauchen nur eine . Ein bisschen Risiko muss sein.
Lg Inge -