User, balkon kabinen gab es die ganze zeit aber nur wenn du bei der suche 3 personen angegeben hast. Verstehe das wer will.... aida halt...
04.09. - 22.09.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
User, balkon kabinen gab es die ganze zeit aber nur wenn du bei der suche 3 personen angegeben hast. Verstehe das wer will.... aida halt...
Hab ich zwar nicht ausprobiert - aber was soll das denn? Könnte ich mit 2 Personen eh nicht buchen.
Naja, wie du schon geschrieben hast, verstehe das, ...
Wir würden diese Route gern fahren, jedoch nicht um jeden Preis. Bei AIDA liegt er derzeit bei über 4.000,- Euro p.P. in der BK, und wer schon AIDA gefahren ist, weiß (oder sollte es wissen), dass hier das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt.
Wie heißt es so schön, ... andere Väter haben auch schöne Töchter und so haben andere Reederein auch schöne Routen zu einem akzeptablen Preis. Hier lohnt sich auf alle Fälle ein Preisvergleich!
-
Kerstin : wir waren vom 08.02.-22.02.13 unterwegs, sind auf Barbados abgestiegen und haben da noch eine Woche relaxt. Wie cool! Dann haben wir die Luna ja eine Woche geteilt. Uns hat es auch sehr gut gefallen! Wir lernen uns auf der Bella bestimmt mal kennen, zu einem Treffen der Truppe hier würden wir gerne kommen Liebe Grüße!
-
AIDA hat nun endlich die Balkon Kabinen auch zur 2er Belegung freigeben wurde ja auch zeit.
-
Hallo ihr Lieben,
es war schwer nicht zu schreiben aber bevor ich nicht wusste ob oder ob nicht wollte ich mich nicht mehr mit der Reise beschäftigen! Seit gestern haben wir nun die Gewissheit...seine Prüfung ist am 29. + 30.09. und während der Reise wäre Prüfungsvorbereitung bei der er nicht fehlen war....also haben wir heute umgebucht
Ich wünsche euch viel Spaß und grüßt mir die schöne Passage in Grönland
LG Luanalina
-
das machen wir und zu Silvester in der Karibik auf der Bella ist ja ein toller Tausch viele Grüße
-
Diddi, unsere mitreisenden haben Interesse an dem Ausflug in halifax. Wie würde das denn laufen mit der Bezahlung usw?
-
Hallo zusammen,
wir hätten auch Interesse an dem Ausflug in Halifax.
Viele Grüße -
diddi, danke generell für das Angebot, es haben sich ja auch schon einige Interessenten gefunden Wir haben uns jetzt zu einem top Preis ein Auto reserviert und fahren selbst nach Peggy's Cove- ist nicht soweit und wir können uns die Zeit frei einteilen. Autos bekommt bekommt man direkt in der Nähe von unserem Pier. Danke dennoch
-
AIDA hat nun endlich die Balkon Kabinen auch zur 2er Belegung freigeben wurde ja auch zeit.
Ja, jedoch kann man nur Premium buchen.
Mach mal eine Probe-Buchung, und schau, welche Kabinen zu diesem Preis angeboten werden.Leider stimmt bei dieser Reise der von AIDA verlangte Preis für eine BK, im Vergleich zu anderen Reederein, überhaupt nicht.
Schade!
-
Ja, jedoch kann man nur Premium buchen.
Mach mal eine Probe-Buchung, und schau, welche Kabinen zu diesem Preis angeboten werden.Leider stimmt bei dieser Reise der von AIDA verlangte Preis für eine BK, im Vergleich zu anderen Reederein, überhaupt nicht.
Schade!
Ich weiß das es nur Premium ist und was die Kabinen kosten habe ja auch vor längerem Premium gebucht
-
Und klar ist es teuer, aber für uns zum Beispiel geht mit dieser Reise ein großer Traum in Erfüllung. Sonst meckern auch immer alle Aida würde die Reisen verramschen. Jetzt ist eine Reise mal nicht im Angebot wird auch gemeckert. Für uns ist es viel Geld aber man lebt nur einmal und wer weiß was nächstes Jahr ist
-
Und klar ist es teuer, aber für uns zum Beispiel geht mit dieser Reise ein großer Traum in Erfüllung. Sonst meckern auch immer alle Aida würde die Reisen verramschen. Jetzt ist eine Reise mal nicht im Angebot wird auch gemeckert. Für uns ist es viel Geld aber man lebt nur einmal und wer weiß was nächstes Jahr ist
-
nun, da ich gehört habe, dass nächstes jahr diese tour im programm bleibt - und das mit der mar - warte ich ganz entspannt, ob die reise noch ins vario kommt.
-
nun, da ich gehört habe, dass nächstes jahr diese tour im programm bleibt - und das mit der mar - warte ich ganz entspannt, ob die reise noch ins vario kommt.
Genau das denke ich mit auch. Die Tour mit der Mar würde mir auch sehr gefallen, mal sehen, welche es denn dann wird.
-
Die mär fährt aber erst Ende Oktober. Da würde selbst ich nicht mit fahren. Das ist ja Hochsaison für die Orkane hier bein uns im Norden. Dann doch lieber die Tour mit der Luna von Kiel aus nach New York. Die geht früher weg!
-
Mich würde gerade die Tatsache, dass es dann eventuell noch etwas "winterlicher" ist, reizen. Aber jetzt schaue ich erst einmal, was dieses Jahr noch mit den Preisen passiert, denn ich wollte inkl. Flügen und Nachprogramm in NY nicht unbedingt einen fünfstelligen Betrag ausgeben.
-
Ponny, wenn du die Reise über Berge und Meer buchst dann ist es doch schon günstiger. Mit Flug und Hotelübernachtung ist das ein ganz guter preis
-
Ponny, wenn du die Reise über Berge und Meer buchst dann ist es doch schon günstiger. Mit Flug und Hotelübernachtung ist das ein ganz guter preis
Stimmt, wenn es denn buchbar wäre...
Der Preis ist ok, dennoch kann man diese Reise über Berge & Meer nicht direkt buchen - jedenfalls nicht bei einer BK.
Überrascht mich eigentlich nicht, da die Reise mit Flug und zusätzlicher Hotelübernachtung in NY preiswerter als die Reise
bei AIDA angeboten wird. -
Aber jetzt schaue ich erst einmal, was dieses Jahr noch mit den Preisen passiert, denn ich wollte inkl. Flügen und Nachprogramm in NY nicht unbedingt einen fünfstelligen Betrag ausgeben.
Ich habe kein Problem damit, einen fünfstelligen Betrag auszugeben, sondern damit, wofür ich diesen Betrag ausgeben sollte...
... dafür muss das Preis-Leistungsverhältnis stimmen!
Urlaubsmäßig haben wir Spielraum von Sept. - Nov., da wird es noch Angebote geben, ich würde auch nochmal die Nordamerika-Route fahren.
Selbst die Transkaribik, von NY aus, käme in Frage - wobei diese Reise schon unser Favorit wäre, jedoch nicht um jeden Preis.
Also, mal schauen...
LG
-