Natürlich sind wir auch dabei, wo wir doch schon mit 21 außer uns vieren einen gemeinsamen Ausflug machen
Diddi4 Kabine 145 und 147.
Natürlich sind wir auch dabei, wo wir doch schon mit 21 außer uns vieren einen gemeinsamen Ausflug machen
Diddi4 Kabine 145 und 147.
Babs
Glaube wir werden eine lustige Truppe!
Es ist echt schwierig mit den Planungen. Naja eigentlich fehlen uns "nur" noch die Farörer und Island, obwohl da werden wir uns wohl ein Mietwagen nehmen und der Rest ist locker verplant
Bin ja mal gespannt ob wir auch einen größeren Sturm auf unserer Tour erleben.... Was meint Ihr?
Wir machen uns keine Gedanken darüber ...wir nehmen es einfach so an wie es kommt
Namen und Kabinennummer schicken wir dir, wenn wir ganz sicher sind, dass wir nicht auf vario umbuchen
LG
So ein weiterer Punkt, auf jeden Fall im Kopf, schon mal erledigt. Hab ein örtlichen Anbieter auf Island gefunden der tolle Touren anbieten. Haben jetzt die Tour mit dem Golden Circle für 60 € ausgesucht. Finde ich ok, man wird direkt am Schiff abgeholt und wieder gebracht
Wenn noch einige Interesse hätten könnten wir auch privat ein Ausflug über Extreme Iceland buchen. Glaube wir brauchen 10 leutchen. Wir wären schon zu viert
Hallo Sylti,
Was würde die Tour zu zehnt p.P kosten? Auch Golden Circle Tour ? Und wie wäre der zeitluche Rahmen? Für eine Rückmeldung,
Jessi
genau, geht um die Tour "golden Circle" die uns auch interessiert. Ich habe den Veranstalter nun mal angeschrieben und bin mal gespannt auf die Antwort. Kosten liegen wohl ca. bei 60 € die Nase. Die Tour ist mir 6 Stunden angesetzt, inkl. dem UNESCO Weltnaturerbe wo Island von den beiden Kontinentalplatten auseinander gerissen wird.
Man wird direkt am Schiff abgeholt eine Halbe Stunde nach dem einlaufen im hafen.
Reiseleitung ist wohl auf Deutsch.
Eine Bekannte hat die Tour gemacht und mir ans Herz gelegt. Wohl sehr entspannt aber sehr professionell.
Ich melde mich bei Euch sobald ich eine Antwort habe!
Gerne, Interesse haben wir
Wir haben die Tour letztes Jahr mit derselben Agentur gemacht. Im Forum einen Bus für 25 Personen gebucht. Alles sehr
professionell. Bezahlung jeder einzeln per paypal. Deutsche Studentin als Reiseleiterin. Ganz toller Ausflug, eigentlich unbeschreiblich schön.
Wir werden auf alle Fälle nochmal hinfahren. Island ohne den Circle - geht gar nicht. War das absolute Highlight der Reise. (Norwegen - Island)
Wir staunen heute noch über die Bilder. Viel Spaß Euch allen Drulle
Das klingt doch schon vielversprechend mit Island...............uns würde der preis auch interessieren.......
So, ich melde mich mal für 3,5 Wochen ab........... .............wir mussen erstmal in Thailand entspannen - sofern das zur Zeit möglich ist .
Haben ein wenig die Bucksen voll aber gebucht ist gebucht!
Da wir mehrere Locations haben, und ich mit allen in engem Kontakt stehe und uns jeder bestätigt, dass es weitaus weniger spektakulär sein soll als es in den Median bekannt gemacht wird, fliegen wir.
Also falls wir nicht rechtzeitig zurück sein sollten......... .................ARANXA du weisst Bescheid
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit , bleibt schreibfreudig , und eine baldige Variobuchung für alle die noch warten , und melde mich sowie wir zurück sind um zu hören welche Ausflüge nun letztendlich gebucht werden und wer mit wem......etc
LG
Babs
Viel Spaß
Noch 100 Tage
Hihi genau das wollte ich auch schreiben: NOCH 100 TAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für alle die an dem Ausflug auf Island interessiert sind, ich bekommen heute genaue zahlen und gebe Euch dann hier Bescheid!
Sodele, ich habe eine sehr nette Antwort aus island bekommen
Die bieten uns einen privaten Ausflug an (habe jetzt mal für 12 Personen angefragt) für insgesamt 90,000 Isländische Kronen. Das sind umgerechnet pro nase knall 49 € was ich persönlich als Witz empfinde und meine Augen leuchten lässt.
Dafür bekommen wir einen 8 stündigen Ausflug mit abholung direkt am Schiff und deutscher Reiseleitung! Geht um den Golden Circle
Ich finde das ein super Angebot ehrlich gesagt und eine Freundin war vor ein paar Jahren mit der Agentur auch schon unterwegs und restlos begeistert. Also wäre es super wenn die jenigen die mit möchten mir schnellstmöglich Bescheid geben, denn ich würde das gerne fest machen.
Wegen der Bezahlung melde ich mich noch mal bei Euch wie das geregelt wird, auch wenn das Schiff wegen Sturm nicht anlaufen kann usw.
LG
Wir sind dabei (2 Personen), brauchst noch unsere Personalien? Dann würde ich PN schicken!
Danke für die Orga
Wir natürlich auch (4 Personen) Unsere Daten hast Du ja schon.
Hallo zusammen,
Melde mich hier das erste Mal zu Wort .... bin noch unerfahren in diesem Forum .... finde aber die Beiträge sehr informativ und DANKE dafür.
Der Ausflug " Golden Circle" hört sich interessant an. Wir würden uns da sehr gerne anschließen. Wir sind zu dritt - unsere erwachsene Tochter, mein Mann und ich.
Und wir freuen uns auch riesig, dass unsere Traumreise in 100 Tagen los geht !!!!!
Auch wir hätten Interesse an dieser Tour, wenn noch zwei Plätze für uns frei sind.Freuen uns schon sehr auf diese Reise .
Gruß ironel